Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subaru Girl

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. Juli 2008

Wohnort: Dulliken

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:55

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Subaru Girl
=)

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:05

Zitat

Original von Colt
Ist das ein Eintagestreffen?

Sorry das ich so doof frage, mein Interesse ist auf jeden Fall gewegt,
aber 380 km (eine Strecke) für "nur" nen Nachmittag find ich n bissl übertrieben.
gibts die Möglichkeit mein Tippi für die Nacht dort aufzuschlagen oder besser gefragt: geht da Abends noch was?

Danke für kommende Infos
Daniel


Hi Hi

ja das ist was eintägiges! Zelten kp, schreib mal ralfi im Evo-Forum an! Der kann dir bestimmt mehr sagen!


Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 21. März 2010, 16:48

bisher sind 150 Autos angemeldet... :D

Cossi44

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

Wohnort: Auenwald

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 21. März 2010, 22:23

Ich werd vielleicht auch vorbei schauen, muss ich mal noch gucken wie ich zeitlich hinkomm.

Gruß Pelle
"If one Day, the speed kills me, dont cry, because i was smiling"

Paulinski

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 22. März 2010, 21:32

Ich komm auch aber mitm Evo
Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 5. April 2010, 19:04

Hier ein paar Updates zum Treffen:

Bisher sind knapp 200 Fahrzeuge angemeldet - letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt waren es nur rund 130.

In den nächsten 2 Wochen muss ich noch einige Dinge abklären, organisieren und vorbereiten.
Nach Erledigung werde ich hier die Details zum Treffen / Rahmenprogramm bekanntgeben (Anfahrt, Beginn usw.)

Danke für Eure Unterstützung bisher und auf ein erfolgreiches und schönes Japan Treffen Neu-Ulm 2010!

Hier noch der Flyer zum Treffen: (wer ihn verteilen möchte und eine höhere Auflösung braucht - bitte PN)


SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 5. April 2010, 19:38

habs mal registriert, aber kann noch nix endgültiges dazu sagen.

avip84

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 28. November 2009

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 5. April 2010, 20:10

bin auch dabei wenn alles klappt ;)

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 24. April 2010, 10:53

Gerne auch dabei.

Cisco

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:15

- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD
- MEKA
-kuede (wenns terminlich passt)
-Weschi + Tina
-shadowx87
-STI-911(wenns terminlich passt)
-Sochi_WRX (wenns terminlich passt) 90% JA
-Dr. Scoob + Gangstafidi (wenns wetterlich passt)
-SGT ( bei schön Wetter)
-Cisco (zu 99,9% dabei)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:54

Teilnehmerliste

Servus.

Denke das ich auch dabei bin. Urlaub habe ich in diesem Zeitraum.
- Mr.Hias

- touge

- GFC_2.0

- wrx-reiner

- STI04DCCD

- MEKA

-kuede (wenns terminlich passt)

-Weschi + Tina

-shadowx87

-STI-911(wenns terminlich passt)

-Sochi_WRX (wenns terminlich passt) 90% JA

-Dr. Scoob + Gangstafidi (wenns wetterlich passt)

-SGT ( bei schön Wetter)

-Cisco (zu 99,9% dabei)
-Spatz 85

xcheck64

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:36

hab auch mal vor zu kommen. gibts denn wieder einen treffpunkt wie im letzten jahr? konvoi-fahren war sehr lustig (incl. waschanlagen-zwischenstop).

VG jens

shadowx87

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: erlangen

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:46

Ich muss leider doch absagen, wies aussieht hab ich des Wochenende Dienst
:(

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 31. Mai 2010, 09:32

Fährt jemand von Stuttgart aus hin? zwecks Kolonne :)


- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD
- MEKA
-kuede (wenns terminlich passt)
-Weschi + Tina
-shadowx87
-STI-911(wenns terminlich passt)
-Sochi_WRX (wenns terminlich passt) 90% JA
-Dr. Scoob + Gangstafidi (wenns wetterlich passt)
-SGT ( bei schön Wetter)
-Cisco (zu 99,9% dabei)
-Spatz 85
-Pred (wohl mit der Supra)

Cossi44

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

Wohnort: Auenwald

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 31. Mai 2010, 16:49

Ich wäre auch gern gekommen, aber da is wohl höhere Macht dazwischen gekommen.


@Wrx-Reiner
Du, fährst du sicher hin, weißt du das schon? Sonst, wenn noch Platz hättest und es ok wäre, würd ich bei dir mitfahren.
"If one Day, the speed kills me, dont cry, because i was smiling"

Cisco

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Petting OT Ringham

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 31. Mai 2010, 19:25

Wie ist denn momentan der Stand der Dinge. Termin steht jetzt, oder?

Geht das jetzt über einen Tag oder 2 Tage? Da es bisschen weiter für uns ist, bin ich am überlegen evtl dor zu übernachten..

Gruss

Cisco

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 31. Mai 2010, 19:29

Hi

Ja Termin steht, ist ein eintägiges Treffen

Grüße Matthias
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:47

...noch gute 2 Wochen, dann gehts los:

Das
Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

Hier noch die Details zum Treffen:

Location:
89250 Senden, Berliner Straße, ehemaliges Autoport Gelände
Schon von weitem gut durch den gelben Saturn Werbeturm zu erkennen! Einfach diesem folgen...

Fakten zum Treffen
Das Treffen findet am 19.06.2010 ab ca. 10 Uhr statt und wird gegen 18.00 / 19.00 Uhr enden.
Einfahrtspreis pro Fahrzeug beträgt 6 Euro.

Verpflegung:
Der bekannte (und inzwischen sehr beliebte) Würstchenstand wird wieder vor Ort sein, um Euch mit alkoholfreien Getränken und gutem Essen zu versorgen.

Fakten zum Platz:
Auf diesem Gelände war früher ein großes Autohaus angesiedelt, dass seine Fahrzeuge im Freien präsentierte. Da der Platz nun schon mehrere Jahre leer steht, werden meine Frau und ich ihn (wie gewohnt) in einen gepflegten, sauberen Veranstaltungsort verwandeln. Feste Toiletten und ein großer Raum für´s Essen / Unterstellen bei eventuellem Regen steht uns am Fuße des großen Turms zur Verfügung.

Aktionen:
Dieses Jahr könnt Ihr Euer Fahrzeug auf einem der modernsten und genauesten Leistungsprüfstände (MAHA LPS 3000) messen lassen. Der Prüfstand ist vom Treffen gerade mal 20 m Luftlinie entfernt. Aufgrund der begrenzten Zeit ist hier eine Voranmeldung unumgänglich. Wer Interesse hat, bitte PN an mich - ich werde den Kontakt dann herstellen. (Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir diesen Kontakt nur vermitteln - die Leistungsprüfung an sich aber nicht selbst veranstalten!)

Drumherum:
Da uns leider der Neu-Ulmer Volksfestplatz nicht mehr zur Verfügung steht mussten wir nach Senden ausweichen. Lange Zeit war nicht klar, ob das Treffen dieses Jahr überhaupt stattfindet, aber nach vielen Gesprächen mit der Stadt erhielten wir gestern das OK! Aufgrund der Auflagen müssen wir den Platz komplett mit Bauzaun absperren. Die Zufahrt / Ausfahrt ist entsprechend gekennzeichnet. Hier ist auch der Zugang zum Gelände möglich, falls Ihr Euer Fahrzeug auf dem markierten Parkplatz abstellt. Bitte hebelt keine Bauzaunfelder auf, um auf den Platz zu gelangen. Hier ist das Risiko zu groß, dass die ganze Reihe umfällt. Bitte beachtet bei der An- und Abfahrt zum Treffen die Straßenverkehrsordnung und verhaltet Euch ruhig. Keine Burnout´s, Kavalierstarts usw. - das bringt uns nur Ärger! Falls die Schlange bei der Einfahrt relativ lang ist, dreht bitte noch eine Runde, damit wir den restlichen Straßenverkehr nicht unbedingt blockieren. Es handelt sich bei dem Treffen ausdrücklich um eine Privatveranstaltung!
Nur 50 m vom Platz ist eine der modernsten Waschanlage zu finden, in deren Anschluss auch mehrere Waschboxen vorhanden sind, falls jemand vor der Einfahrt noch sein Auto auf Hochglanz bringen will. ;)

Sorry für den langen Text, aber dieses Jahr sind die Auflagen halt noch etwas strenger wie die letzten 3 Jahre.

Seht dieses Treffen wieder als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!

Bitte unterstützt unsere Bemühungen und nehmt an diesem inzwischen einmaligen Treffen teil!


Ich freue mich auch Euer Kommen!

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 11. Juni 2010, 20:00

Hier nochmal ein kleines Update:

Wie schon erwähnt besteht dieses Jahr die einmalige Möglichkeit die Leistung Eures Fahrzeugs auf einem der modernsten Allrad Prüfstände, einem MAHA LPS 3000, zu messen und das gerade mal ein paar Meter vom Veranstaltungsort entfernt. Die Kosten für eine Leistungsmessung liegen bei sagenhaften 75 €. Es können natürlich auch FWD oder RWD Fahrzeuge bis 520 kW gemessen werden.

Bei Interesse bitte Anmeldung per PN!

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:30

Zur besseren Orientierung:

Hier findet das Ganze statt. Der Turm ist schon aus der Entfernung zu sehen...