Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:45

Japan-Treffen Neu Ulm 19.06.10

Na Jungs wer ist mit dabei?
Können uns davor ja wieder gemeinsam treffen!

Matthias :tschuess:







Das Japantreffen Neu-Ulm startet dieses Jahr in die vierte Runde!

Leider steht der Volksfestplatz Neu-Ulm nicht mehr zur Verfügung, da dort ab März / April gebaut wird. Deshalb musste ein Ersatz her, den wir auch nach langem Suchen und einigen Verhandlungen gefunden haben.

Der neue Platz liegt in Senden und ist wegen seiner zentralen Lage zu A7 und A8 noch besser zu erreichen. Mit etwa ungefähr der gleichen Fläche (Platz für ca. 400 Fahrzeuge) und stationären sanitären Anlagen stellt er den perfekten Ersatz dar. (Platz ist ebenfalls privat, nicht öffentlich)

Als Termin habe ich derzeit den 19.06.10 ins Auge gefasst. Dieser Termin steht noch nicht zu 100% fest, da dieses Jahr etwas mehr Rahmenprogramm geboten werden soll und noch die definitiven Terminzusagen fehlen. Eine Verschiebung ist trotzdem eher unwahrscheinlich!

Das Treffen wird wieder von meiner Frau und mir organisiert und bleibt im Großen und Ganzen so, wie ihr es aus der Vergangenheit kennt. (Essen und Trinken am Platz, kein sexy car wash oder oben ohne Mädels). Ein Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch wieder ein paar "Exoten" mit dabei!

Über die weiteren Details, das Rahmenprogramm und den genauen Veranstaltungsort werde ich Euch die nächsten Wochen hier in diesem Thread informieren!

Ich hoffe, dass Ihr wieder zahlreich an dem Treffen teilnehmt und es zu einem Erfolg werden lasst. Die knapp 250 Fahrzeuge letztes Jahr sprechen für sich.....

Hier noch ein Teaser und ein paar Impressionen der vergangenen Jahre:




Bilder vom JT 2007:








Bilder vom JT 2008:










Bilder vom JT 2009:
















Video des JT2009:

Video



Für die Planung ist es wieder wichtig, die Teilnehmerzahl in etwa zu kennen. Deshalb bitte ich Euch (wie jedes Jahr :D) nachstehende Anmeldeliste weiterzuführen....Danke!

Teilnehmer: (Subaru-Community)

- Mr.Hias
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mr.Hias« (3. Februar 2010, 20:23)


touge

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 17. November 2009

Wohnort: b. Erding

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:49

Da bin i am Start!
Wenn ich bis dahin noch ne Subaru habe! ;D

Teilnehmer: (Subaru-Community)

- Mr.Hias
- touge

GFC_2.0

Profi

  • »GFC_2.0« wurde gesperrt

Beiträge: 1 103

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:51

Wenn ich von der Arbeit her kann....

Teilnehmer: (Subaru-Community)

- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:31

..immer doch vor Ort.

Teilnehmer: (Subaru-Community)

- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:34

In deiner Überschrift steht : 16.09.10...ist ein Donnerstag-wohl ein Zahlendreher,oder?!
Im Text steht : 19.06.10 ein Samstag - realistischer,oder?!

STI04DCCD

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:10

Zitat

Original von wrx-reiner
..immer doch vor Ort.

Teilnehmer: (Subaru-Community)

- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI04DCCD« (3. Februar 2010, 19:10)


MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:20

Ich bin natürlich mit dabei, vorausgesetzt bei mir geht es arbeitstechnisch.


- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD
- MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:28

- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD
- MEKA
-kuede (wenns terminlich passt) :tschuess:
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Weschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Wohnort: Donau-Ries-Kreis

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:03

- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD
- MEKA
-kuede (wenns terminlich passt) tschüss
-Weschi + Tina

Termin passt, sofern es der 19.06. ist, da kommen wir gerade aus'n Urlaub :D :D :D

Gruß Stefan

Subarfreak

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 29. März 2008

Wohnort: Germany

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:20

Würd auch gern kommen, wenn ich bis dahin mein lappen hab, dann würd ich mit nen Sunny kommen,

aber finde ist bisschen zu weit für mich, schade ;(

Frage kann mir jemmand vieleicht sagen wann Japan Classik days in Essen sind?? Möcht jetzt nicht neues Thread aufmachen

Schonmal danke im voraus

shadowx87

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: erlangen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:32

Hm, klingt interessant, werd vielleicht auch auftauchen, wenns die Firma zulässt :)


- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD
- MEKA
-kuede (wenns terminlich passt)
-Weschi + Tina
-shadowx87

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:39

- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD
- MEKA
-kuede (wenns terminlich passt)
-Weschi + Tina
-shadowx87
-STI-911(wenns terminlich passt)

:tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI-911« (3. Februar 2010, 21:40)


Alphavil

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Königsbach-Stein

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:56

Hi,

Ich bin noch ganz neu hier und in etwa 3 Wochen hab ich meinen ersten Subaru :)
Neu-Ulm is für mich nicht aus der Welt und daher würde es mich sehr interessieren vorallem als Neuling


Gruß André
Impreza G3 Sport Turbo Wiesel

touge

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 17. November 2009

Wohnort: b. Erding

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:46

Andre, dann komm doch einfach vorbei.. :D
Wir, ich, andere, freuen sich immer über neue Gesichter (bin ja selber noch eins).

Und nicht vergessen: http://www.impreza-gt-club.de/

Grüße
Stefan

Alphavil

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Königsbach-Stein

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:53

@ Stefan

Wie meinst das mit "nicht vergessen impreza-gt-club.de " ?

Wie gesagt bin noch ganz frisch hier und hab noch gar keinen Subaru, auch keinen GT. Wird ein Impreza 2.0 D Sport
Impreza G3 Sport Turbo Wiesel

Sochi_WRX

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:46

- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD
- MEKA
-kuede (wenns terminlich passt)
-Weschi + Tina
-shadowx87
-STI-911(wenns terminlich passt)
-Sochi_WRX (wenns terminlich passt) 90% JA

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:08

- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD
- MEKA
-kuede (wenns terminlich passt)
-Weschi + Tina
-shadowx87
-STI-911(wenns terminlich passt)
-Sochi_WRX (wenns terminlich passt) 90% JA
-Dr. Scoob + Gangstafidi (wenns wetterlich passt)

gruss DrS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Scoob« (23. Februar 2010, 13:08)


Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:59

Ist das ein Eintagestreffen?

Sorry das ich so doof frage, mein Interesse ist auf jeden Fall gewegt,
aber 380 km (eine Strecke) für "nur" nen Nachmittag find ich n bissl übertrieben.
gibts die Möglichkeit mein Tippi für die Nacht dort aufzuschlagen oder besser gefragt: geht da Abends noch was?

Danke für kommende Infos
Daniel
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

SGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Wohnort: Schweiz / St. Galler Rheintal

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:33

- Mr.Hias
- touge
- GFC_2.0
- wrx-reiner
- STI04DCCD
- MEKA
-kuede (wenns terminlich passt)
-Weschi + Tina
-shadowx87
-STI-911(wenns terminlich passt)
-Sochi_WRX (wenns terminlich passt) 90% JA
-Dr. Scoob + Gangstafidi (wenns wetterlich passt)
-SGT ( bei schön Wetter)

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:39

.
.
.
The Goodfather
.
.
.
:D
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway: