Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jules

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 17. Januar 2009, 09:40

Hallo,
ich komm vielleicht,Hotel nein.

Gruß Christoph
Impreza Gt My98
Wrx Sti My18
Levorg 1.6t My17

Impreza Gt My99 Kombi „Classic“
Legacy 3.0r My04
Legacy My13

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:39

Hallo,

kleines Update:
bei mir muss leider das "vielleicht" weg :(
Aber dafür kommt ein "ja" hin in der Spalte "kommt"!!!
Bei meinen 2 Kumpels bleibts beim "vielleicht".

Wär das diesmal machbar, dass jeder n Namensschild trägt?
Von mir aus kann ich auch n Stapel Etiketten (gelb und rot) mitbringen :P
Mein Switch bring ich auch mit, dann könnt ihr meine Rallyevideos leechen (wird also ne kleine LAN :D)

gruß
Nico

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:47

Mal ne Zusatzfrage:
Ist das schon "Feinstaub-Sperrgebiet"? Das interessiert mich deshalb, weil ich bis jetzt noch keinen "grünen Punkt" auf mein Auto kleben wollte/habe, ist ja schließlich kein Verpackungsmüll! ;)

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:57

Ja, ist schon Stuttgarter Feinstaubgebiet. Da brauchst des grüne "Bäbberle".
Gruß
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:14

war beim Treffen im Februar 08 auch ohne Plakette unterwegs... mich haben die auch nicht angehalten ;P

und ich bitte euch eure Laptops nicht zu vergessen, entweder klappt das mit dem WLAN oder wir machen das Ganze altmodisch über Kabel (RJ45) mit Switch

gruß
Nico

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 19. Januar 2009, 14:35

Hallo Subarashii,

da wir in Degerloch sind, fährst Du nur sehr kurz in der Umweltzone.
Die Umweltzone gilt von der Autobahnausfahrt bis zum Ziel (ca. 5-7 min!)

Gruß aus Stuttgart

Spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 19. Januar 2009, 19:26

@waldrallye
isch habe gar kein WLAN(stick)----> Kabel?! :rolleyes:
@ALL
Hab bei mir daheim noch en 5L FASS STUTTGARTER HOFBRÄU(mit zapfhan) soll ich's mit nehmen??Wer ist :s_dafuer: wer :s_dagegen:????? Wäre doch schade wenn's verkommt......oder??

@Carver
Hanns wollen wir zusammen fahren =)!? die Anna hat jetzt doch keine Lust mehr ist ihr zu :gaehn:! Oder geht's bei dir direkt vom Büro los :heuler:

MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 19. Januar 2009, 22:50

ich komme GT ist fit.
Hotel nein, hab nur 35Km bis nach Hause.
Gruß
Markus
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

scoobyist

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Wohnort: BW (Sickingen HEHE)

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:46

@ zatoichi

[SCHILD]Du hast eine PM Danke :)[/SCHILD]

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:29

X(
verd***** !! bei mir klappts nicht am Wochenende !!

Wäre gerne gekommen ...

Bitte (leider) aus der Liste streichen !! Danke

Grüße Thomas

Marodeur

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:23

hallo leute!

so viel bürokratie/regeln bei der anmeldung eines forums habe ich noch nie erlebt...
aber hauptsache ich bin drin.
ich lese hier schon lange mit und eigentlich habe ich nur eine frage:
ich würde mich für das treffen interessieren. ist es möglich/erwünscht zu eurem treffen übermorgen zu kommen, obwohl man noch keinen subaru sein eigen nennt und keinen der member kennt?
also interesse hätte ich schon und würde mich auch gerne mit ein paar leuten über den outback unterhalten wollen.
wie ist eure meinung dazu?
beste grüße marodeur ;-)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:51

Jeder ist bei uns willkommen.
Wir freuen uns immer wenn sich auch neue an einem Treffen beteiligen.
Mfg
Dominik

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:49

Hallo Marodeur,

wie Spatz 85 schon sagt Subaruinteressierte sind willkommen und Du hast die Gelgenheit verschiedene Modelle auf einen Haufen zu sehen.

Nehme Dich in die Liste auf

Gruß aus Stuttgart

Spitfiremk5



AN ALLE

Habe gerade nochmals bei Eurosport auf die Seite geschaut und die Übertragung findet ab 23:00 Uhr statt. Die Monte hat Schnee bekommen
scheint interessant zu werden
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Marodeur

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:48

hallo leute

vielen dank, da werde ich morgen abend mal vorbei schauen =)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 23. Januar 2009, 00:12

Wohnst du in der nähe von Stuttgart oder fährst du echt aus Sachsen bis zum Treffen? Wenn ja - [SCHILD]RESPEKT[/SCHILD]

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 23. Januar 2009, 19:56

gibt Leute die fahren von der Schweiz nach Ostdeutschland aufn Treffen, um 5 Subarus zu sehen... stimmts EP.... ? :D
Ich kann leider erst später auftauchen, Kollege ist noch nicht da^^

gruß
Nico

scoobyist

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Wohnort: BW (Sickingen HEHE)

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 24. Januar 2009, 02:10

Hi ich hoffe es sind alle gut angekommen

Hi also das Treffen war super dank an spitfiremk5 fürs organisieren etc.

Ich hoff ihr seit alle gut angekommen, ich bins ich hoff vorallem das auch der Alex gut angekommen ist,
denn sobald wir von der B27 runter waren. War die Straße Spiegelglatt. Ich wär schon beim aussteigen fast hingeflogen.

Also allen noch ein schönes Wochenende und Waldrallye dir gute Besserung.

@ Zatoichi

Ich hoff nicht das du schon im nächsten Straßengraben liegst vorallem kurz nach dem Sickinger Ortsschild ist eine böse kurve wär nicht der erste Unfall.

Hals und Beinbruch


Gruß Scooby Robin

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 24. Januar 2009, 13:05

Danke auch von meiner Seite.
Das Essen war echt super und die Rally auf einer großen Leinwand genial.
Vielen Dank an Volker fürs organisieren und bereitstellen der Räumlichkeiten.


Hab gar nicht gemerkt das es glatt war :D

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:18

Auch meinen Dank an den Organisator. Das Essen hat mir auch super geschmeckt und man glaubt es kaum, es gibt in Deutschland tatsächlich Restaurants bei denen das Essen auch scharf ist, wenn scharf drann steht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subarashii« (25. Januar 2009, 16:19)


Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:10

Stuttgart Rallye Treffen

Hallo Leute!!
Ich fand's sehr gelungen Lokal/essen war gut. Die anschließende Rallye mit dem Bimer( was war der 50"+) war großartig!!! Danke an Volker für die Orga !!!!!!!! Weiter so und gerne mal wieder :D :D.

@scoobyist
war eigentlich nicht so schlimm nur bei der Ausfahrt von der B27 war es ziemlich überraschend und 8o, nach Hause ging so mit 30 bis max.55 km/h schön gemütlich.
@Carver
Mein sch*** uralt Handy X( ging aus weil der Akku locker ist.

MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex