Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:54

Stuttgart Rallye Treffen Fr.23.01.09

Hallo an alle Clubmitglieder im Süden,

ich habe das Amt als AK Event für den Süden übernommen und möchte
meine angestossenen Projekte so langsam hier bekanntgeben.

Am Anfang steht ein Treffen in Stuttgart in einem Lokal am Freitag, den 23.01.2009.
An diesem Abend wird von Eurosport die Nachtprüfung der IRC in
Monte Carlo LIVE übertragen.
Die ehrwürdige "Monte" wird nach bewährtem Schema gefahren, also endlich wird es wieder die beliebte "Nacht der langen Messer" geben
Der Weg führt über den legendären Col de Turini.



Siehe auch Artikel auf motorsport-total.com.


Ein Lokal nahe der Autobahn habe ich gefunden, das uns bis zum Ende
der Übertragung aufnimmt und einen großen Ferseher hat.
Hier kann man Vietnamesisch oder Deutsch Essen.

Die Live Übertragung beginnt um 23:00 Uhr und endet 01:30 davor können
wir dann Essen und uns unterhalten.

Es würde mich zum Jahresauftakt sehr freuen wenn wir eine entsprechende Truppe zusammen bekommen.
Sollte die Resonanz gut sein, können wir dies in regelmäßigen Abständen wiederholen.

Die Möglichkeiten von z.B: einem Play Station Turnier bis zum Kart Fahren habe ich ausgelotet - alles ist möglich.

So jetzt freue ich mich auf zahlreiche Teilnahme hier im Fred.

Gruß aus Stuttgart

Spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (14. Dezember 2008, 13:59)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:33

Hallo Volker,

Da bin ich wenns irgendwie geht, natürlich dabei =)


P.S.: Clubmitglieder, die mit dem Subaru Impreza GT Club auf die Pässefahrt 2009 mitgehen wollen, können sich hier schon mal ein Bild von der Strecke machen :tongue: :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (14. Dezember 2008, 14:01)


3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:52

Gibts ein paar nähere Infos zum Lokal ?

Gruss
Sven

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:49

Hallo Volker!
Klingt gut werde mich bemühen da es geht das ich komme!! (weiß aber noch nicht wie ich schaff)

Wie Sven schon meint Info von dem Lokal wäre auch nicht schlecht.


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

5

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:16

Hmm... ?(

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Dezember 2008, 18:59

Hallo an alle,

die Karte vom Lokal wird von Frank K heute eingestellt
. Wir bekommen in den Raum ca 25 Personen.

Gruß aus Stuttgart :tschuess:


spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Dezember 2008, 08:57

Es ging leider nicht schneller:
Speisenkarte [PDF, 2MB]
:tschuess:

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:22

Wäre vielleicht auch dabei 8), muss mal schauen :D die blöden affen!! die schaffen einfach die monte ab!! 8o :nixwieweg:
Der wohl Teuerste EVO Lancer in der Schweiz =) =)

[URL=http://img23.imageshack.us/i/evopeinlich.jpg/][IMG]http://img23.imageshack.us/img23/7208/evopeinlich.th.jpg[/IMG][/URL]

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:03

Zitat

Original von $ven!
Hmm... ?(


Ich meinte Speisekarte und Adresse.
DANKE Frank!!!


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

10

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:24

Zitat

Original von frank.k
Es ging leider nicht schneller:
Speisenkarte [PDF, 2MB]
:tschuess:


So so.. warum denn nicht ?? :D Ich und der Mr. Hias sind vermutlich auch dabei, wenns noch n gescheites Hotel in der Nähe gibt.

mfg

Sven

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:43

Falls bei mir nichts mehr dazwischen kommt, wäre ich mit von der Partie oder Party? ;)

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:31

Dart oder Poker?

Hallo Freunde,

was passiert eigentlich, wenn Eurosport ein Dart-Turnier in einem englischen Pub interessanter findet, oder wieder irgend ein Poker-Event wichtiger ist?

Das soll ja schon mal vorgekommen sein.

An sich ist die Sache hochinteressant.

Gruß
Daniel

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:50

Hallo Daniel, dann gucken wir Darts und ärgern uns wenigstens dieses eine mal zusammen mit den Kollegen :D Immer noch besser, als allein zu Haus.

Ich glaubs aber nicht, dass das passiert, denn der Volker hat extra bei Eurosposrt angerufen (!) Der hat denen ihre Nummer. Wir haben Handys ... :crazy: :crazy:

Hmmm, die Speisekarte schaut ja schon mal gut aus.

Die Bayern nehmen sich besser ein Zimmer, denn erfahrungsgemäss vertragen die kein schwäbisches Bier. (Zu stark)

CU :tschuess:

14

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:11

Zitat

Original von Carver

Die Bayern nehmen sich besser ein Zimmer, denn erfahrungsgemäss vertragen die kein schwäbisches Bier. (Zu stark)

CU :tschuess:


Ich krieg davon immer diese fiese Spülwasser-Allergie.. :D

Und mit Zimmer wirds auch schlecht, da gibts nur Schund im Umkreis von 500 m.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:02

Wenns weiter als 500m was gibt: Dafür gibts Taxis oder nüchterne Kameraden.

16

Samstag, 27. Dezember 2008, 07:46

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Stimmt..da gibts ja Taxis.. hab dass jetzt mit Thüringen verwechselt.. :nixwieweg:

jules

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:01

Hi,
wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Gruß Christoph
Impreza Gt My98
Wrx Sti My18
Levorg 1.6t My17

Impreza Gt My99 Kombi „Classic“
Legacy 3.0r My04
Legacy My13

18

Montag, 29. Dezember 2008, 21:25

Geht hier jetzt schon was voran ? Kommt mir bisschen eingeschlafen vor der Thread.. :D Kennt jemand ein gutes Hotel dort ?

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 29. Dezember 2008, 21:51

also wenns bei mir klappt , bin ich auch mit dabei !! 8)

Grüße TST :tschuess:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 29. Dezember 2008, 22:05

Wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich auch kommen.
Zimmer brauch ich keins. So weit ist es nicht.