Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI Devil

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Wohnort: Pforzheim / Germany

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:03

Hauptsache ist das nächstes mal ein paar Scubis den Evo konkurenz bieten.. aber die Evos hatte glaub ich alle nur 300PS ... ;)

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:14

Zum Tuner-GP kann ich nichts sagen, da wir erst gegen 13:15 Uhr in Hockenheim eintraffen. Aber ich bin sowieso nur wegen der Drift-challenge nach Hockenheim.
Es war der absolute Hammer, zwar ein bisschen viele BMW`s dafür ein paar echt heisse Sylvia`s, besonders der verbreiterte S15 hats mir angetan.
Jetzt sollen die doch endlich mal die D1-Grand Prix nach Hockenheim holen !

4mann

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:50

So nun habe ich die Bilder vom Samstag hochgeladen und auch ein kleines Video dazugepackt.

TunerGP & IDC-Driftchallenge - Hockenheimring 2008



Viel Spaß

DANKE AN TST156, er hat mir einen Teil der Bilder gesponsert :-)

mfg

4mann

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:16

@dirk: was soll man dazu noch sagen außer klasse :D
bin beim nächsten mal wieder dabei, vorallem wenn es wieder "nur" 8euro kostet :umarm:

schick mir bitte mal die fehlenden bilder (von mir) rum ;)

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 16. Mai 2008, 12:23

Hier die versprochenen Fotos:


super vorbereiteter BMW, lenkt ein wie nix =)



KTM X-Bow :tongue:



MTM S1 Quattro :anbet:



erste Probefahrt im GT-R :hmm:



Alex sein EVO Kombi, weiter verfeinert... (nicht die Felgenfarbe :nixwieweg: )



Ford oder so... :tongue:



8)



wofür hat man nen Kombi ;)



Kombi? Wer braucht denn sowas :crazy:



:klatsch:






Mu...itaxi :P



Katharina beim Geradeausdrift :rolleyes:















Verkehrskontrolle ? Ja bitte gerne, bestrafe mich, ich war ja sooo böse :D



Twinbattle !!! :spring:















Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei :)



MfG Lucky

:popkorn:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 16. Mai 2008, 12:36

@ Lucky
super Fotos