Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI Devil

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Wohnort: Pforzheim / Germany

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:08

Zitat

Original von ManuelSTI
Da muss ich dem Pierre zustimmen!
Zum glück im Schatten gesessen! Auch dank an Herrn Spatz!!!
Nur ca. 5 Evos un d kein STI, das kann es nicht sein!
Muss man ändern!
Mit nem guten STI hätte man die Evos grad stehen gelassen!
Was ist los mit den Subi.Tunern!!????


Fand ich auch läherlich das keiner die Eier hatte da mitzufahren....
Werde mich erkundigen was alles notwendig ist um da mitzufahren....
Auch wenn ich letzter werde egal aber wenigtens ein Subaru auf der Strecke... anscheinend hat keiner ambition dazu...?..
Lauter Evos und kein STI X(
Meine Freundin meinte auch schon ich soll mir ein EVO holen :heuler: 8o


Thema Schatten...ich habe nen Sonnenbrand und war aber nicht auf Trebühne mit blauen Sitzen sondern mit grünen neben an... Bin einmal mit meinem Subaru shirt da durchgelaufen konnte aber keien Subera kranken aus der Menge identifizieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI Devil« (11. Mai 2008, 12:11)


ManuelSTI

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Wohnort: Niederhausen

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:49

Doch, natürlich im Schatten, auf den blauen Sitzen!
Ist doch klar!

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 11. Mai 2008, 14:32

Zitat

Original von ManuelSTI
Doch, natürlich im Schatten, auf den blauen Sitzen!
Ist doch klar!

Ca. mittig, 4.Reihe von oben waren wir.
Hatte mir aber echt auch mehr drunter vorgestellt.
Aber war denoch ein guter Zeitvertreib.
Auch wenn mir die Touristenfahrten mehr Spaß machen da ich selber fahren kann.
Drift Challenge war anfangs noch interessant aber irgendwann doch schnell sehr eintönig.
War aber mal wieder eine gute gelegenheit einpaar bekannte Gesichter aus dem Forum zu sehen und ne runde mit ihnen zu quatschen.
Mfg
Dominik

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:16

Hi,

wo ihr noch über Ort und Zeit des Treffpunktes diskutiert habt, waren wir schon lange vor Ort 8),
Mittagessen und Frühstück auf der Terrasse vom Hotel Motodrom, mit Blick auf die stark belebte Boxengasse und Startzielgeraden... :tongue: :tongue: :tongue:

Also wir fandens super :D

MfG Lucky & S4-Driver

PS: Fotos folgen

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

DJrelord

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Speyer

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:18

vor mir sassen vater und sohn in zone 2 (nicht in der kurve sonder am geraden stück, auf höhe der startpylonen, wo die speedmessung erfolgte) auf weiss gelblich ausgeblichenen sitzen in der sonne, beide mit subarukappen... auch hier im forum?

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:03

@ STi Devil

Also wir sassen eben auf den Blauen Sitzen im Schatten ! 8)
3 Leute mit Subaru-Shirts, einer mit nem schwarzen STi-Shirt..
(meine SWRT-Jacke war gegen mittag im Rucksack verschwunden)

Auf Grün hat man mal jemand mit nem Subi-Shirt gesehen + Freundin ..
Warst dann vermutlich du ???


Wie schon fast alle gesagt haben - kein Subaru dabei .. ;(
Ich glaub ich muss mal 1 jahr Pause machen beim TunerGP/DriftChallenge ..
Irgendwie haben mir die Jahre zuvor auch besser gefallen ...

STI Devil

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Wohnort: Pforzheim / Germany

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:45

Der mit dem Subaru Shirt und anhang war sicher ich...
War mit 2 Kumpels und meiner Freundin dort....

Also nähstes mal müssen wir mal mittags irgend wo treffen und Benzingeschprähe fürhren und hoffentlich nähstes jahr in der Boxengasse mit min. 2 Subarus und ein haufen helfern aus dem Forum...

Weis zufällig einer was für foraussetzungen für die Teilnahmen sind?

DJrelord

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Speyer

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:51

soweit ich weiss gar keine, es gibt die unterscheidungen zwischen den anfängern, experts und profis. bei der eigentlichen challenge darfst du vermutlich nicht mit fahren aber die trainings waren bisher soweit ich weiss free 4 all. schick einfach mal ne email an den veranstalter, die freuen sich bestimmt über zuwachs :)

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 11. Mai 2008, 19:57

nächstes mal wird einfach alles zusammengesammelt was irgendwas von Subaru am Leib hat ... :D

Oder wir fahren im Rahmenprogramm ein paar Showrunden mit den Subis -- allemal so interessant wie der Kasper mit seinem aufgeblassenen Smart :D :D

ManuelSTI

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Wohnort: Niederhausen

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:40

Das mit dem Smart und dem anderen Dragstar, war ja eh ein witz!
Das beste war der Sound!
Da können wir mim Subi leider nicht konkurieren! (Da fehlen noch 4 Zylinder!)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
In sachen Sound brauchen wir wohl alle einen Opel Comodore mit BMW Motor drin :D

ManuelSTI

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Wohnort: Niederhausen

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:30

Das war glaub das beste, oder vieleicht nen R8 Supercharger!

huddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:37

Zitat

Original von Spatz 85
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
In sachen Sound brauchen wir wohl alle einen Opel Comodore mit BMW Motor drin :D

war es ein bmw motor?
hörte sich eher nach corvette an^^
mfg

edit: der mustang war auch geil, vom sound her!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »huddl« (11. Mai 2008, 22:38)


Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:07

Servus,
Jochen Reichs Commodore besitzt einen Chevy V8 Motor ;-)

Zitat

Jochen Reich: Mit wem haben Sie es zu tun ? Ich bin 37 Jahre alt und gelernter Autolackierer, momentan bin ich im Bereich Auto Smart-Repair tätig. Von Beginn an war und bin ich ein fester Bestandteil in der deutschen Driftszene. Meine Leidenschaft und meine Kunst am Steuer sind definitiv ganz oben im Feld der Drifter angesiedelt. Seit 18 Jahren bin ich begeisterter Motorsportfan und kann u.a. auch sehr gute Nordschleifen- und andere Rundstreckenerfahrungen vorweisen. Ich bin bekannt wie ein „bunter Hund“ – wegen meiner langen blonden Haare, wegen meiner extro-vertierten Art am Steuer und wegen meiner stets wechselnden besonderen Automobile. Mein Opel Commodore mit Chevi-V8 ist legendär – auch im angrenzenden Ausland. Mein Jägermeister BMW 535i glänzt weniger mit Power als mit zeitlosem und klassischem Jägermeister-Design. Mit meinem Alpina B8 konnte ich bei der diesjährigen Drift-Challenge in der Gesamtwertung den 6. Platz belegen. Momentan bin ich noch ein Einmannteam. Ich finde Unterstützung bei einer treuen Fangemeinde, meine Autos baue ich selber auf. Ich bin im klassischen Sinne Mechaniker und Pilot in einem.



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

huddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:10

gut erhöhrt^^ :D :D

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 12. Mai 2008, 10:10

Zitat

Original von subliminald
Servus,
Jochen Reichs Commodore besitzt einen Chevy V8 Motor ;-)



Ebenso der 88er Mustang :crazy: 6,1liter 440PS :tongue:

huddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 12. Mai 2008, 11:37

Zitat

Original von Lucky

Zitat

Original von subliminald
Servus,
Jochen Reichs Commodore besitzt einen Chevy V8 Motor ;-)



Ebenso der 88er Mustang :crazy: 6,1liter 440PS :tongue:

ab da fängt der begriff motor erst an zu stimmen^^ :D
mfg

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 12. Mai 2008, 15:16

Moment mal.
Der Klaus (Hitrax) hat ein Foto vom Opel gemacht und da war ganz sicher ein BMW Motor drin.
Klaus hast du das Foto noch oder bin ich jetzt total bekloppt :vermoebel: :crazy:
Mfg
Dominik

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. Mai 2008, 16:22

bin mir auch net sicher,
wenn man bei google schaut,dann steht da mal bmw v8 und dann mal wieder chevy v8 :-/

is ja auch wurscht ob bmw oder chevy - reich sein commodore FTW!!!! :D

http://www.driftandrace.de/drift/index.p…clude&Itemid=41
daher hatte ich die info mit chevy v8



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

huddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 12. Mai 2008, 16:39

hauptsache v8, der rest ist wayne! 8)