Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 19. Juli 2008, 06:46

die sonne scheint - es kann los gehen! ;)

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 19. Juli 2008, 21:44

Also ich kann sagen, wer Heute nicht da war, der hat echt was verpasst...
War ein wirklich schönes Treffen, Grosser Platz, Grillstand, Sonne und natürlich massenhaft schön getunte Autos. :tongue:
Es hatte wirklich für Jeden was dabei, STI`s, EVO`s, RX-7`s, S13, S14, Supras` s, R33, R34, NSX, 350z, Pulsar GTI-R u.s.w
Es waren Serienmässige bis extrem Getunte Autos ausgestellt. Ich werde wohl nächstes Jahr wieder dabei sein. ;)

ERESHIGAL

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Abensberg

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 19. Juli 2008, 22:05

Ja war geil, jetzt hab ich auch mal ein paar Foren STIs gesehn. Schön sind die. Das Treffen war auch geil, eine solche Ansammlung trifft man nur extrem selten.

Subaru Girl

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. Juli 2008

Wohnort: Dulliken

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 19. Juli 2008, 22:39

war ein cooles treffen und es hatte geile autos und nette leute..
werde nächstes jahr sicher auch wieder kommen

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 19. Juli 2008, 22:58

kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm

wie soll ich anfangen?!?!:

Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überwältigende Teilnahme am Japan Treffen Neu-Ulm 2008.

Da dieses Treffen dieses Jahr erst zum zweiten Mal stattfindet, haben wir trotz der hohen Anmeldezahl von über 120 Fahrzeugen ehrlich gesagt mit max. 100 gerechnet. Am Ende des Tages waren es dann 162 Autos auf dem Platz. 8o

Das Wetter hat Gott sei Dank gehalten - das war eines der wichtigsten Punkte!

Es waren sehr viele neue Teilnehmer dabei, aber auch viele die letztes Jahr schon vor Ort waren und uns somit unterstützten.

Nach wie vor fasziniert es mich allerdings, dass einige Besucher mit Fahrzeugen deren Wert die 30.000er Marke übersteigen, lieber auf dem angrenzenden Parkplatz parken, als den ganzen Aufwand für so ein Treffen mit 6,-- € zu würdigen. Aber das werde ich wohl nie verstehen! :D

Fazit: Ein wirklicher schöner Tag, viele neue Leute kennengelernt und endlich wieder ein paar alte Bekannte gesehen!

Vielen Dank an Yvonne, Sami, Toni, Wolfi und Banky für die Unterstützung und die Mühe!

Ein besonderer Dank gilt, wie auch im letzten Jahr, meiner Frau Sabine, die mich bei allen Vorbereitungen unterstützt und meine miese Laune die letzten Tage ausgehalten hat! :P

Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen uns beim Japan Treffen Neu-Ulm 2009!!! ;)


und nun noch ein paar Schnappschüsse:











waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 19. Juli 2008, 23:51

Bild Nummer 4: 2 Subaristi loben den GT bis in den (6-Sterne-) Himmel :D
Geiles Treffen, etwas ganz anderes als das kleine Subarutreffen in Stuttgart
Die Nachhilfe in Geographie von Schweizern war echt nützlich ("wo liegt da Ulm?" - "Das ist ne Karte von der Schweiz" xD)

Und zugegeben: beim Wegfahren wurde es mir etwas schwindlig vor lauter GTs (bzw. 3 GTs und 2 unbewaffnete Imprezas) - alle sauber in Reih' und Glied geparkt. (Bilder folgen morgen!)

Und ~1000 PS MR2s sieht man auch nicht jeden Tag

De Facto ein gelungenes Treffen, frag mich nur ob der Sonnenbrand von den 6 Sternen kommt ?( :crazy:

gruß
Nico

Subaru Girl

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. Juli 2008

Wohnort: Dulliken

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 20. Juli 2008, 01:13

das mit der schweizerkarte war echt lustig =)

aber du wusstest ja nicht mal in welche richtung du fahren musst :D

ERESHIGAL

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Abensberg

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 20. Juli 2008, 04:02

Ich werde auch noch Fotos reinstellen. Ich hab einen ganz roten Kopf vom Sonnenbrand. Habt ihr den Civic der auf eurem Parkplatz geparkt hat noch mitgekriegt? Der hatte 500 PS. Wasserkühler im Kofferraum und auf dem Kofferraumdeckel einen 1.4i Aufkleber. Echt witzig. War echt toll. Nächstes Jahr komme ich dann mit meinem eigenen Auto.

Ralf1984

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Ulm / Donaustetten

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:24

Fand das treffen auch sehr gelungen 8) muß ich sagen.
Und ich grüß mal alle subi fahrer die dabei wahren vieleicht sieht man sich ja mal wieder.

Mr.Inti

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: BaWü /Germany

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:37

Ich fands auch ganz nett :)
Bin schon sehr auf die Bilder von meinem
Foto shooting gespannt.

Ich wollt schon immer ne 1000Ps Supra sehn die mit einem Lader so groß wie ein Putzkübel schon ab 1500 U/min Ladruck macht :D :D :D

Und die Meguiars-Dealer, die konnten Dir nicht mal sagen was Ihre eigenen Produkte können, oder wie man sie anwendet, tolle Verkäufer :heuler:


Aber sonst sehr gelungen mit vielen sehr schönen Autowagen.
Schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr.

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:07

Wer noch Bilder hat, bitte hier einstellen!!

hier noch ein paar pics von mir:





















EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

evo84

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:09

Also ich muss auch sagen, dass es echt ein gelungener Tag war!"

Mich würde nur intressieren wer mit mir bei dem Photograph war!


Es war der einzig schwarze Scooby! Wir hatten nämlich ne nette Plauderrunde! Aber ich bin nicht zum Verabschieden gekommen, da ich so viel zu tun hatte!

Ich fands auch echt super, das gleich Leute aus der Schweiz da waren! Ihr hättet eigentlich einen Pokal für die längste Anreise bekommen sollen! :)


@Mr HIAS

Du warst aber auch nicht lang da?? why

Mr.Inti

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: BaWü /Germany

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:02

huhu Evo84

Ich war das...schwarz und gemein.... 8)

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:13

Ich hab aber mindestens 3 schwarze Scoobys gezählt...

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:40

@Evo 84 Des kam dir nur so kurz vor weil du so lang beim fotografieren warst.... :D Na Spaß beiseite, hab an dem Tag auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen müssen, ich sollt net immer so viel versprechen,,,,,, :grummel:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wann ist mal wieder an der Lomo was?



Gruß Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

evo84

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:50

Zitat

Original von EP76
Ich hab aber mindestens 3 schwarze Scoobys gezählt...


Ja aber nur einer war mit mir beim photoshooting! :)


@matthias ja müssen wir uns halt mal zamrufen!

Da wird schon was zamgehn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evo84« (24. Juli 2008, 08:51)