Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subaru Girl

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. Juli 2008

Wohnort: Dulliken

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:40

Das geht ja noch =)

werde es mir mal überlegen ob ich auch komme 8)

Kommen noch andere Schweizer Subis??
Dann könnten wir zusammen fahren..wär noch cool, würde sicher spass machen =)

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:42

Doch, es gibt wie auch letztes Jahr ein Zelt!

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:08

nicht mal mehr eine Woche, dann gehts los:

Das JAPAN-TREFFEN Vol. II

hier noch ein paar Details:

Der Volksfestplatz liegt zentral an der Europastraße (B10). Angrenzend zum Volksfestplatz befindet sich das Sportzentrum "Muthenhölzle", welches recht gut ausgeschildert ist. Zufahrt zum Platz erfolgt ebenfalls über die Europastraße.

Platz haben wir für fast 500 Auto´s. Ich hoffe sehr, dass wir diesen zum größten Teil füllen können! ;)

Eine "Würstlesbude" ist engagiert - Klo´s haben wir auch - dann kann ja fast nichts mehr schief gehen! ;)

Das Wetter kann man noch nicht vorhersehen. Die einen sagen Regen, die anderen leicht bewölkt. Das müssen wir wohl oder übel auf uns zukommen lassen, da wir es eh nicht ändern können. Notfalls haben wir ja mehrere Unterstände bzw. ein Zelt.

Seht dieses Treffen wieder als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!

Bitte helft mir dabei, dass das Treffen ein Erfolg wird und es sich in den nächsten Jahren etabliert!

Ich freue mich auch Euer Kommen!

Greets
Ralfi

stingray

Super Moderator

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:14

@ralfi

schreib doch mal Postleitzahl, Straße, und wenn vorhanden Hausnummer den Volksfestplatz kennt mein TomTom nicht.

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:21

89231 Neu-Ulm - Am Muthenhölzle

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:28

............noch schnell paar Updates am Schti machen.

Subaru Girl

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. Juli 2008

Wohnort: Dulliken

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:37

wenn das wetter eineigermase gut ist wedern wir kommen..wahrscheinlich mit 2 imprezas..

hoffe kommen noch einige andere mit..

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:31

ich komm auch, einer von weiters weg fährt bis zu mir und fährt bei mir mit, somit hätte ich noch 3 Sitzplätze frei :tschuess:

@Subaru Girl: wie fahrt ihr? Wenn ihr über Stuttgart fahrt, wüsste ich ne prima Strecke nach Ulm (dürfte so gut wie auf dem Weg liegen)

Es kommen noch viele andere von hier mit, da brauchst dir keine Sorgen machen :D

gruß
Nico

//edit: du kommst aber schon im blauen Bikini mit goldenem Subarulogo eingestickt? :tongue: :nixwieweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldrallye« (13. Juli 2008, 14:32)


Subaru Girl

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. Juli 2008

Wohnort: Dulliken

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:39

Keine4 Ahnung wo wir durchfahren??

Werden wir noch sehen..

Wäre cool würden noch einige Schweizer kommen...

bikini? ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:05

Wie "Subaru Girl" -> Bikini ;( :s_schade:
..dann ruf ich persöhnlich beim Wettergott und kümmere mich drum. 8)
Das wird dann :teufel:-heiß

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:32

@wrx-reiner: WN ist doch Waiblingen und liegt bei Stuttgart, da kannst ja über die Alb nach Ulm fahren, lustig wär n Treffen bei mir im Hof (n Outback kommt auch schon - wär halt n lustiges Bild mit nem 98er GT, 97er Outback und Bugeye? WRX)
Müsstest halt nach Kirchheim und die Alb hochfahren, lohnt sich definitiv, wenn die Schweizer auch beim Subaru-Konvoi mitmachen
keine 200 m von mir hat's n riesigen Kiesparkplatz, der könnte alleine schon für's Treffen herhalten - als Sammelplatz würde der ewig ausreichen.
Gibt bestimmt tolle Bilder und ne 1a Erinnerung (ich filme bzw. mein Beifahrer *FG*)

@ subaru-girl: schade, du wärst bestimmt ne gute Miss Subaru geworden =) :umarm:

schaut's euch mal bei GoogleMaps oder so an, wohne in [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=r%C3%B6merstein&ie=UTF8&ll=48.518424,9.574585&spn=0.319737,0.601501&z=11]Römerstein Donnstetten[/url], liegt in etwa in der Mitte zwischen Ulm und Stuttgart

Plan B: Subaru-Konvoi auf dem Heimweg, in meinem Ort hat's abends sogar noch n Fest (als Rahmenprogramm für die in meinem Alter) - soweit ich weiß geht das Treffen nur bis 16 Uhr, richtig?

gruß
Nico

//edit: bitte jeder noch n 10er in den Wetterautomaten legen und auf "Sonne" drücken, danke :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »waldrallye« (13. Juli 2008, 16:37)


Subaru Girl

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. Juli 2008

Wohnort: Dulliken

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 14. Juli 2008, 18:58

habe bis jetzt noch keine schweizer gefunden die auch mitkommen :heuler: :heuler: :heuler:

ist es für uns ein umweg wenn wir bei dir vorbeifahren??

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:09

Ich werde ans Treffen kommen. Ich habe mal im Routenplaner nachgeschaut, dort wird angegeben Richtung St.Gallen, bei Bregenz über die Grenze nach Ulm zu fahren.

Das ist doch das Ulm das neben Augsburg liegt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EP76« (15. Juli 2008, 09:10)


Mr.Inti

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: BaWü /Germany

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:42

@EP76
Ja, richtig
von Bregenz sinds dann noch 120km bis Neu-Ulm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Inti« (15. Juli 2008, 14:24)


ERESHIGAL

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Abensberg

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:14

Also ich bin auch dabei, komm mit einem Freund im Celica. Freu mich schon!

Mr.Inti

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: BaWü /Germany

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 18. Juli 2008, 15:05


waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 18. Juli 2008, 19:28

Zitat

Original von Subaru Girl
habe bis jetzt noch keine schweizer gefunden die auch mitkommen :heuler: :heuler: :heuler:

ist es für uns ein umweg wenn wir bei dir vorbeifahren??


sollte in etwa Luftlinie sein, aber die Umgebung hier entschädigt den Aufwand, versprochen! (die Strecke bzw Streckenverlauf auch)

Hab nur ein Problem: die Dichtung zwischen Turbo und Downpipe ist nicht dicht, jetzt hab ich so n tolles Geräusch :(

Hoffe mal ihr kommt zahlreich, dann machts umsomehr Laune zusammen hin zu fahren!

gruß
Nico

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 18. Juli 2008, 19:34

Wir kommen mit 4 Scoobys. Freu mich schon auf Morgen. :D

Subaru Girl

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 5. Juli 2008

Wohnort: Dulliken

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 18. Juli 2008, 21:18

freu mich auch =)

ralfi

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 18. Juli 2008, 21:41

Platz ist sauber - Zelt wird morgen früh aufgebaut... :D

ja, ich freu mich auch! :)