Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 12. November 2007, 12:03

Ich will einen Bericht für die Homepage!! =)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ökosteuer ist gering gegen die Mineralölsteuer ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

evolutionVi

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 12. November 2007, 12:15

Erstmal von mir ein herzliches Dankeschön an alle Subarufahrer (und an den Hans aka Carver für die Orga hier bei euch),die am Event teilgenommen haben,es hat wahnsinnig Spaß gemacht und war auch sehr nett.

Ich selbst hatte nen riesen Spaß,was man glaub sehen und hören konnte,den meisten von euch ist es glaub ähnlich ergangen,zumindest sind mir keine Beschwerden zu Ohren gekommen,für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen =)

Ich hoffe alle sind bei dem "Sch*ißwetter" wieder gut nachhause gekommenich hatte es ja nicht so arg weit,aber ohne Heizung und mit total angelaufenen Scheiben hat die Heimfahrt trotzdem keinen Spaß gemacht ;(

MFG und hoffentlich bis zum nächsten mal,

euer Alex

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 12. November 2007, 12:36













Videos folgen noch...

MfG Lucky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucky« (12. November 2007, 14:44)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 12. November 2007, 13:08

GEILE Fotos Lucky!! :thumbsup:


und natürlich: :tongue:


und: :heuler: daß ich nicht dabei war...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

evolutionVi

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 12. November 2007, 13:20

@Lucky: Wenn du dieses geile Bild meines Evo Kombi´s (und eventuell andere davon) in guter Qualität hast,wäre ich dir sehr dankbar wenn du sie mir auf "info ät importracing punkt de" schicken könntest :D

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »evolutionVi« (12. November 2007, 13:28)


spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 12. November 2007, 14:38

Hallo an alle die in Boxberg waren !!!

ich war zum ersten Mal dabei und fand es,trotz des Wetters, genial :D

Danke auch an den schweizer Subibeifahrer in meiner Gruppe der mich
im 360 Grad Kreisel unterstütz hat :D

Freue mich auf die Kappe und das nächste Event

Gruß aus Stuttgart

Volker
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 12. November 2007, 15:11

@evolutionVi: :s_post:

evolutionVi

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 12. November 2007, 15:18

Danke schön =)

69

Dienstag, 13. November 2007, 10:40

Hat sonst niemand Bilder gemacht???
Silver, du hast sicher tausende geknipst odrr?

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 13. November 2007, 10:54

Es gab noch weitere Fotografen :prophet:
Los meldet euch :anbet:
Hanns stell die Fotos von der Eva auch noch rein :D

71

Dienstag, 13. November 2007, 11:10

Zitat

Hanns stell die Fotos von der Eva auch noch rein


Eva in Ehren, aber ich möchte ausnahmsweise mal lieber Fotos von Autos sehen :D

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 13. November 2007, 11:18

Kommen...

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

;) ins interne Forum :P


Freeskier

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 13. November 2007, 18:05

So hier ein paar von meinen Fotos. Die von Silver kommen sicher auch bald... =) =)
Da wirds halt ein paar Überschneidungen geben da wir in der selben Gruppe waren.
Leider war das Wetter besch....eiden und auch die Lichtverhältnisse nicht sehr gut. Einige Bilder sind daher nicht nach Wunsch geworden.. ;(
Hier jetzt die Pics.

Das war Silver in Höchstform nachdem er in der Pause sein Auto an die Gripverhältnisse angepasst hat.



Hier ein paar Bilder vom Alex mit seinem Mörder EVO.





Hier noch ein Nissan mit ordentlich Dampf.





In diesem Legacy war ich als Beifahrer dabei. War gar nicht so einfach ihn zum driften zu bewegen. Aber mit der richtigen Technik hats der Michi (GT-Four) dann doch noch geschafft!


Noch ein paar Bilder...









So das reicht jetzt einmal fürs Erste.

Lord of Legacy

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 13. November 2007, 18:30

hm

hey alex deine beiden evos sehen super aus. den besten drift machtest du halt mit dem mäkkinen slalom mit grosser kurve. aber dort hats einmal richtig gut geklappt.

PS: bin der Beifahrer vom ante (2.Platz beim driften :D)

gruss armin

GT-Four

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 13. November 2007, 18:40

Zitat

Original von Freeskier
In diesem Legacy war ich als Beifahrer dabei. War gar nicht so einfach ihn zum driften zu bewegen. Aber mit der richtigen Technik hats der Michi (GT-Four) dann doch noch geschafft!


Irgendwie hatte ich mir das alles rutschiger vorgestellt. Der nasse Asphalt war brutal griffig! Aber Gott sei Dank hatten wir einen guten Instruktor! Das mit dem Lastwechsel hat er gut rübergebracht und nach ein paar Anläufen hat´s dann auch geklappt, bis dem Leggy halt im vollen Drift die Puste ausging... ;( 100 PS mehr wären halt nicht schlecht, aber dafür hab ich ja den Toyota!

Sollte ich mir das noch einmal antun wollen würde ich zuerst mal den ADAC Reifentest studieren... und den Reifen mit dem schlechtesten Grip im Nassen auf die Hinterachse montieren und auf 4bar aufblasen! Hatte diesmal mit dem Bridgestone Turanza den mit Abstand besten (für´s Driften schlechtesten) Reifen im Nassen (Testsieger... ;()aufgezogen. Man lernt nie aus... :D

evolutionVi

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 13. November 2007, 18:59


abix

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 3. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 14. November 2007, 10:18

Ich habe mal einen ersten Teil der Videos die wir gemacht haben Online gestellt. Das Mic der Aussenkamera lässt leider sehr zu wünschen übrig. Hoffentlich sind da die Filme der normalen Kamera besser. Ist aber alles Rohmaterial, ungeschnitten und unbearbeitet...

Falls jemand noch Platz braucht um seine Videos oder Bilder hochzustellen sagt bescheid.

http://www.hochuli.de.vu/boxberg2007

Leider hat mein Getriebe nach dem Mittagessen die ersten beiden Gänge für sich behalten so dass dann für uns schluss war. Hoffe der Rest hatte noch mächtig Spass und alle sind ohne Zwischenfälle heimgekommen.

Melde mich wenn der Rest auch da ist - vermutlich übermorgen.

evolutionVi

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 14. November 2007, 10:36


evolutionVi

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 16. November 2007, 09:47

@Carver: Wo bleiben die Bilder :D

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 16. November 2007, 09:55

Zitat

Original von evolutionVi
@Carver: Wo bleiben die Bilder :D



Die Frage stellt sich mir auch schon seit längerem :heuler:


Ps. wer war der Fotograf der in der Gruppe mit dem schlechten Instruktor alle Fotos gemacht hat. Der müsste tausende Fotos haben