Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 5. November 2007, 23:08

jooo, macht Sinn. Aber nur dann, wenn es die Strassenverhältnisse zulassen. Sonst: Räder einpacken und morgens wechseln. Safety first !

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 6. November 2007, 17:51

wer fährt am Sonntag Morgen aus der Schweiz hoch?

freu mich auf den Event und hoffe auf besseres Wetter als letztes Jahr!!

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. November 2007, 10:07

Zitat

Original von silver
freu mich auf den Event und hoffe auf besseres Wetter als letztes Jahr!!


Schaut schlecht aus ;(

Wieviel mm Profil kostet der Spass in etwa?
Ich rechne bei der Rückreise mit schneebedecktem Fernpass :rolleyes:
Nur mit blanken Wintergummis macht das halt keinen Spass :heuler:

MfG Lucky

abix

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 3. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 7. November 2007, 10:08

Ich habe mir die (hässlichen) Winterreifen draufgemacht, hatte was von Schnee am Samstag gehört und habe keine Lust auf Experimente.

@Silver
Ich bin mir noch nicht sicher ob wir am Sonnatg morgen oder nicht doch schon am Samstag Abend hinfahren. Sende Dir gleich noch eine PM.

@All
[SCHILD]Freu![/SCHILD]

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 8. November 2007, 12:09

Bezüglich Reifen:

Letztes Jahr hatte ich die Original Sommerreifen drauf (17" 215er, RE050). Das Profil in der Mitte war in Ordnung, an den Vorderrädern waren aber die Flanken runter (Und gerade die Vorderreifen hatten gerade mal ca. 5000 km runter).

Kann aber auch daran liegen, dass evtl. zu wenig Druck vorne drin war und der Fahrer zuviel gelenkt hat 8o

Habe aus dieser Erfahrung nur zur Vorsicht meine nun 5 Jahre alten Winterluxuspneus montiert. Die sollten eigentlich gar nicht mehr auf das Auto.... ;(
Leise Autos töten Kinder

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 8. November 2007, 13:47

Hui, gut ausgehärtete Winterpneus, nasser Asphalt und der WunderwerteWRX :D das wird lustig =) =)

Ich komm mit den RS2 :P auf der Bluebitch.

Achtung Durchsage:

Es gibt da immer ein Diplom (so wird selbst ein Stadtzüricher Gradeausdrifter zum Dipl.drift) und dafür brauchen die im Vorfeld Eure Namen!

**************************************************
Bitte schickt alle ein Mail mit Eurem Namen

an: Info(ÄT)importracing.de
(bitte das ÄT gegen den Klammeraffen ersetzen :crazy: )
Betreff: Name für Boxberg
Text: Nickname / echter Name !

Danke!
**************************************************

Wir sehen uns (durchs Seitenfenster =) =) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (8. November 2007, 16:26)


JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. November 2007, 16:42

Zu Befehl
Leise Autos töten Kinder

McBlack

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 10. November 2007, 10:10

Absage

Ich muss leider das Drift-Training absagen.

Mir ist da was familiäres dazwischen gekommen. :heuler:

Falls also noch jemand nachrücken will...

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 10. November 2007, 11:41

Zitat

Original von abix
Ich habe mir die (hässlichen) Winterreifen draufgemacht, hatte was von Schnee am Samstag gehört und habe keine Lust auf Experimente.

@Silver
Ich bin mir noch nicht sicher ob wir am Sonnatg morgen oder nicht doch schon am Samstag Abend hinfahren. Sende Dir gleich noch eine PM.

@All
[SCHILD]Freu![/SCHILD]


hab dir gerade PN zurückgeschrieben.. also hier noch mal öffentlich, falls doch noch jemand auch morgen früh aus der Schweiz hochfährt:

(falls wir wieder am 9:00 dort sein sollen??)

6:30 hinter dem Zoll Schaffhausen treffen wir uns..


und noch: ich komm mit den Sommerreifen, hinten viel Druck, hinten hartes Fahrwerk, hinten harter Stabi und vorne harte Bremse.. also wenn dieses mal der Arsch nicht raushängen will weiss ich auch nicht.. :crazy:


PS: @hanns, der link "anfahrt boxberg" im ersten Post funzt nicht.. letztes Jahr haben wir auf dem weg ne riesengruppe Evos getroffen inklusive Alex und sind dann mit diesen raufgefahren.. weiss nicht ob ich's alleine finde.. ;)

und ich finde nicht mal den thread im Evoforum, nur den vom letzten mal.. :gruebel:

(ich werde noch zum n00b vor lauter nicht-dasein.. :grummel: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (10. November 2007, 11:44)


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 10. November 2007, 11:48

Zitat

Original von silver

und ich finde nicht mal den thread im Evoforum, nur den vom letzten mal.. :gruebel:

(ich werde noch zum n00b vor lauter nicht-dasein.. :grummel: )



Armer Schnuffel ;(

Bald schon betrittst du die mächtige, zermürbende Arbeitswelt, dann hast du wieder Zeit für das Internetz. :)

Viel Schebass =)

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 10. November 2007, 12:34

Huhu Silver :tschuess: kommsch halt zum Hotel um 7:00 :crazy: :crazy:

:P :P

@Jens:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


:s_lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (10. November 2007, 12:41)


Andi_800

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Deutschland / Kreis Heilbronn

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 10. November 2007, 12:40

Zitat

Original von silver


und ich finde nicht mal den thread im Evoforum, nur den vom letzten mal.. :gruebel:

(ich werde noch zum n00b vor lauter nicht-dasein.. :grummel: )


http://www.evo-forum.de/thread.php?threadid=9739

bidde chööhn

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 10. November 2007, 13:17

Zitat

Original von Andi_800

Zitat

Original von silver


und ich finde nicht mal den thread im Evoforum, nur den vom letzten mal.. :gruebel:

(ich werde noch zum n00b vor lauter nicht-dasein.. :grummel: )


http://www.evo-forum.de/thread.php?threadid=9739

bidde chööhn


Händlerbereich -> Importracing.. OK, das muss man natürlich erst mal wissen.. ;) Danke Andi!


ohne jetzt die ganzen Threads zu durchsuchen.. 9 Uhr in Boxberg??

und ich kämpf immer noch mit mir wegen den Pneus.. weil hier schneits die ganze Zeit.. aber im Moment beharre ich steinhart auf den Sommerpneus für morgen..

und hier übrigens der Link zu Anfahrt, falls noch jemand sucht: klick


PS: das wird wieder von unten wie von oben ne feuchte angelegenheit.. :grummel:

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 10. November 2007, 13:26

Habe gerade auch für 3h Hinfahrt die Winterreifen draufgesteckt X( na dann bis nachher.. werde versuchen um 18.00 in Mergentheim am Hotel zu sein!

bis bald

Thomas

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 10. November 2007, 19:35

also ich bleib definitiv bei sommer.. lustig, wie wenig druck die plötzlich haben, wenns so kalt ist :)

p.V=R.T und so.. ;)

und wie's aussieht, bin ich der einzige, der morgen früh aus der CH rauffährt.. ich werde darum versuchen Alex und Co. bei ihrem Treffpunkt zu erwischen.

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 10. November 2007, 21:01

Hoi Silver

ich bin um 6.30 in Hilzingen, das ist gleich hinter der Grenze. Muss noch einen Teilnehmer einsammeln. Wenn du willst können wir uns beim Zoll Thayingen treffen. Wär dann allerdings so um 6.20.

Ich komme auch mit Semislicks. Wenns schneit wars halt Pech.....

Gruss
Oliver
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEVOlution« (10. November 2007, 21:02)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 10. November 2007, 21:05

YHPN

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 11. November 2007, 22:37

So vorbei isses.

Und hat auch recht spass gemacht.


Edith:
Ich hasse... Die deutsche Mineralölsteuer
Ich mag... Die deutschen Ordnungshüter (die sind einfach zu freundlich)
Pi-One

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. November 2007, 07:54

Jop hat Spass gemacht :anbet: ich hoffe es gibt eine Wiederholung :D
Nächstesmal nehm ich aber ne andere Karre. (Wo man das Diff auch umstellen kann, gell silver ;) )


PS. Das heisst Ökosteuer du noob ;) :umarm:

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 12. November 2007, 11:45

Jup, hat Laune gmacht =)

Obwohl die armen GT-Fahrer von den mit allen möglichen Sperren bewehrten PS Monstern in Grund und Boden gedriftet worden sind :heuler:

Nächstes Jahr aber... X(

MfG Lucky

PS: muss noch ein paar Fotos posten.