Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. November 2007, 14:52

Zitat

Original von BajaGermany
Hm, nur 10 Subis hier? Da ich in Hessen schon vier Bajas (incl. meinem) gesehen habe, wäre das dann ja ein prozentualer Anteil von, lass mich mal rechnen, so um die 40 %, oder?
Wow, ne ganze Menge also... 8) 8) 8)



hmmm....
Irgendwas stimmt da nicht...
wenn du schon vier Subis kennst, und damit auf 40% kommst, dann passt das nicht...
Habe heute morgen auf der Arbeit zwischen zwei Outbacks geparkt, und kenne noch so grob gepeilt ca. 10 Subis, deren Fahrer ich mehr oder weniger gut kenne... Noch dazu die ganzen Forris bei uns auf der Arbeit usw. (Händler mal ausgenommen...)
Also ich dachte immer, ich wäre gut in Prozent-Rechnung...
Aber egal...


Auf jeden Fall war das Treffen sehr nett!
Hat sich wieder ein mal sehr gelohnt!
:D =)

22

Montag, 19. November 2007, 15:36

Sooo Yvonne,
habe mal schnell mit dem Taschenrechner nachgerechet:
Aaalso in Hessen gibt es laut Frank 10 Subarus, Ich kenne 4 Bajas. Das ergibt laut Taschenrechner, moment mal, 4 geteilt durch 10, das sind so ca. 0,3998556277532, mal 100, ist gleich 39,98556277532 % ganz genau. Na, da hatte ich doch recht!
Ca. 40 % aller Subarus in Hessen sind Bajas. Basta! :D 8)
Chris

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 20. November 2007, 09:39

hmmmm....
Also entweder muß es dann gaaanz viele Baja´s noch in Hessen geben, oder Frank liegt schlicht und einfach falsch mit der Aussage das es nur zehn Subis in Hessen gibt...
Allein ich kenne doch schon deutlich mehr... Muß die doch mal fragen wo se alle herkommen, denn Hessen scheints ja nicht zu sein...
8)

24

Dienstag, 20. November 2007, 13:09

Ich denke auch, dass Frank falsch liegt (der glaubt ja auch daran, dass Subarus Allradantrieb hätten ;( )
Ich denke, dass es eher 12 sind... :)
Chris