Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:11

Hoi Lukas

Kann leider wieder nicht auf den Prüfstand kommen, am gleichen Datum ist Tuttlingen. Kannst mich also von der Liste streichen.

Danke und Gruss

EL_Turbo

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:41

werde auch dabei sein, falls irgendwie möglich (grüner urlaub :()

@cybersquare und ur-gt:
ihr kommt sicher auch nach pratteln?!

gruss andy

Gulliver

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:15

RE: Treffpunkte

Könnte ich mich mit meinem Fori auch noch anschliessen? Ist ein älteres Modell aber ganz hübsch hergerichtet ;) Möchte einfach mitfahren und den Vögi muss ich jetz mal kennen lernen, von ihm habe ich schon soooo viel gelesen und gehört! :D :D :D

Gruss Marc

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 23. Februar 2007, 14:18

muss mich leider abmelden.. :(

somit gibts wieder einen freien Prüfstandplatz mehr. :thumbsup:

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:24

Der Teppichhändler kommt auch, aber nur auf die Schwarzwaldtour.

1x Ohne Prüfstand
Pi-One

Lash77

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 5. März 2007, 19:54

Also ich denke auch das ich dabei sein wird =) (Ohne prüfstand)

Aendu

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 6. März 2007, 21:14

RE: [D,CH] 21.4.07, Dyno Day Koch Prüfstand,Schopfheim

Komme auch
Gruss Aendu
Aendu :tschuess:

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. März 2007, 11:36

@ EL_Turbo

Jup, kann man einrichten.

Werde so um 8.00 da sein.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Deejay

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 20. März 2007, 16:21

werde mich auch mal anmelden. im moment mal ohne rolle.

gruss
dj
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt..

RS176

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 20. März 2007, 17:34

kommt jemand vom Kt. Graubünden?

EL_Turbo

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 20. März 2007, 18:27

@cybersquare

Gut, dann werde ich auch so um 08.00 dort sein.

Gruss Andy

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 20. März 2007, 20:19

8:00 in Pratteln? Von dort aus habt ihr doch nur 20 Min. über den neuen Autobahnzoll Rheinfelden nach Schopfheim. Und dort geht's erst um 10:00 los...

Gruss
Lukas

EL_Turbo

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. März 2007, 19:47

Ja stimmt, an diesen Zoll habe ich gar nicht gedacht.

Wir können zwar über diesen Zoll nach Schopfheim fahren aber am Abend empfehle ich es nicht gerade über diesen auch wieder zurückzufahren, werde da ständig angehalten und stand auch schon eine halbe Stunde weil denen irgendetwas an meinem Auto nicht gepasst hat, aber keine Ahnung was...

Gruss Andy

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 22. März 2007, 19:46

Ich würde mich gerne noch für einen Prüfstandlauf anmelden wenns geht.

Vielen Dank
Pi-One

SGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Wohnort: Schweiz / St. Galler Rheintal

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 22. März 2007, 19:59

Werde auch kommen, aber ohne Prüfstand :tschuess:

Sascha

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 23. März 2007, 12:01

ich melde mich mal für den prüfstandlauf wieder ab, da der neue lader bis dann noch nicht montiert sein wird...

es wird also wieder ein platz frei (Pi-One als ersatz ?!?)

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 23. März 2007, 13:16

es sind wieder 4 Plätze auf dem Prüfstand frei...

Gruss
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (23. März 2007, 13:17)


EL_Turbo

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 23. März 2007, 19:52

Naja, ich will vielleicht noch auf den Prüfstand, dies ist jetzt aber keine Zusage da ich nicht weiss ob bis dann alles fertig ist!

Wenn es dann noch Platz hätte komme ich auf den Prüfstand sonst lass ich es bleiben...

Gruss Andy

Hydra666

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 24. November 2006

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 23. März 2007, 20:28

Hallo Lukas
Ist es möglich am Dyno Day Ecutek machen zu lassen?Oder würde das zu lange dauern
Wenn ja,dann wäre ich auch dabei ;)

Mfg Michl

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 23. März 2007, 22:14

Hi Michl

Würde ich Dir nicht empfehlen. Dafür sollte man sich und vor allem Helmut Koch Zeit lassen, damit er wirklich das Optimum aus Deinem Subi herausholen kann. Ausser Du willst, dass er Dir nur so ein Standardmap aufspielt...

Gruss
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (23. März 2007, 22:14)