Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

181

Montag, 23. April 2007, 07:01

schöne Bilder. Vielen Dank :)

koboy: Mach mal ein besuch beim Roman bevor du den LMM wechselst
Gruss
Patrick

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

182

Montag, 23. April 2007, 12:50

so, endlich komm ich auch nochmal dazu, nach diesem sensationellen-dynoday meinen kurzen senf in diesen thread zu schreiben! :]

meines erachtens hat einfach alles gepasst! das wetter, die leute, die stimmung und natürlich die SW-tour..! :D einfach hammer! :)

vielen dank auch von mir an alle organisatoren die diesen tag so glatt und reibubgslos über die bühne gebracht haben!

..und besonderen dank euch, andi(vögi) fürs "überreden" doch noch auf den DYNO zu gehen und dir sigi, für deinen einsatz am freitag abend (du weisst schon! ;) hast dafür auch noch was gut bei mir! :D!)!

hoffe man siet ein teil der leute wider in buchs dieses we?! :)

cya, pascal
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

183

Montag, 23. April 2007, 12:54

:prophet:

Zitat

und dir sigi, für deinen einsatz am freitag abend (du weisst schon! hast dafür auch noch was gut bei mir! !)!


Jaja, der Päsci hat seiner Leistungskurve mit etwas Trockeneis auf dem TMIC nachgeholfen
Pi-One

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 23. April 2007, 13:14

Zitat

Original von Pi-One
Jaja, der Päsci hat seiner Leistungskurve mit etwas Trockeneis auf dem TMIC nachgeholfen


naja etwas halte ich für ein wenig untertrieben, es waren ja fast 2kg

vankick

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz/AG

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 23. April 2007, 13:59

Wollt mich auch noch bedanken bei allen Organisatoren.
War ein super Tag!
Die Prüfstand war Leistungsmässig für mich nicht so erfreulich, da entweder was mit der Ladedruckanzeige nicht stimmt, oder was am Motor faul ist, muss ich nun abklären.
Die zur verfügung gestellt Verpflegung war super freundlich und die Rundfahrt von dir Lukas (war glaubs du, oder?) war der Hammer. Werde ich nicht so schnell vergessen und definitiv wieder mal dorthin gehen...macht Laune auf mehr :) , auch wenn ich mit meinem GT Brems und Fahrwerkstechnisch ganz klar an die Grenzen gestossen bin - Immerhin weiss ich nun was ich noch machen werde an dem Auto ;)

Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.

Gruss,
Vankick/Christoph

PS.: sowas macht man nicht :prophet: vor allem nicht auf mein Auto :crazy: :umarm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vankick« (23. April 2007, 14:01)


Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

186

Montag, 23. April 2007, 14:13

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von vankick
...die zur verfügung gestellt Verpflegung war super freundlich...

Du hast Dich vorher mit Deinem Essen unterhalten 8o ?( uihuihuih

vankick

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz/AG

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 23. April 2007, 15:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
lol...solchen scheiss passiert wenn man mit den gedanken schon weiter ist aber das vorhergehende noch nicht fertig geschrieben hat ;)