Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:24

@Helmut:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:angst: Ein ganzer Ochse? :schock:

@Norman:

Zitat

Ich hab schon gedacht ich als Mazdafahrer hätte es bei euch Subifahrern verschissen :(
Ich denk doch mal, dass dem nich so ist. Von meiner Seite aus auf jeden Fall nicht. Irgendwie steckt doch in jedem von unseren Autos ein bissele mehr oder weniger FHI drinne :D.

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 9. Februar 2007, 22:16

So, der nächste Japancarsstammtisch, findet am 11.02.07 in Schwegenheim am Tankhof statt. Da is ne Shell, da gibts V-Power :spring: Grund vielleicht mal vorbeizuschauen?! :D Essen ist auch super und reichhaltig!!
Wir würden uns freuen ein paar "neulinge" begrüßen zu dürfen. Beginn ist 15.00Uhr.
Der Tankhof Schwegenheim liegt direkt an der B9. Für die Naviuser:

Speyerer Straße 24

Schwegenheim

Pfalz

Deutschland

Wenn ihr euch entscheidet vorbeizukommen, schreibts bitte hier rein, wenn ihr meine Handynummer braucht, per PN bitte
www.japan-powercars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normi79« (11. Februar 2007, 11:03)


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Februar 2007, 07:48

Konnte niemand begrüssen, weil niemand da war.

Tag stimmte, Ort stimmte und Uhrzeit war nicht angegeben, also handelt es sich doch um eine Ganztagesveranstaltung ?

Helmut

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 11. Februar 2007, 08:37

Zitat

Konnte niemand begrüssen, weil niemand da war.

11.02. - Das Treffen ist doch erst heute...?

Gruss,
Frank

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Februar 2007, 09:04

Hi Fasenachter;

das ist richtig und ich war auch heute Morgen dort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Februar 2007, 09:33

Zitat

Heute, 07:48

LOL

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Februar 2007, 09:59

Ja und, wollte halt den ganzen Tag nützen LOL
Wären ja 99,9% neue Gesichter und Boliden gewesen.

Die waren bestimmt schon alle on Tour; wenn ich die Strecke gekannt hätte, bestünde ja die Gelegenheit dass ich sie mit dem schnellen Raserbär noch eingeholt hätte, aber so ......

Helmut

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:02

IMMER 15.00Uhr... :rolleyes: Ausserdem kommt doch sowieso niemand :hmm:
www.japan-powercars.de

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:33

Habe gerade nochmals die Nase raushalten, um die 15:00 Uhr riechen zu können !!!!!!!!!, aber im Moment treibt stürmischer Wind den Regen waagerecht am Fenster vorbei.

Könntest Du recht haben, nachdem ich heute extra so früh aufgestanden bin, brauche ich wohl ein Mittagsschläfchen LOL

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:00

@Prodrive

:P bloß net den Rasebär nass machen

-------------------------------------------------------------------

Jo, war genz nett, zumindest das essen war sehr lecker. 4 Autos, alles Mazda (die haben haltz kein Schiss vor Regenwetter ;) )
Alle anderen haben mal wieder des Wetter wegens verzichtet-dabei gibts dort sogar ein Dach auf dem Restaurant :prophet:
www.japan-powercars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normi79« (11. Februar 2007, 20:00)


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:43

Weicheier halt, gell

und wo warst Du heute in aller Herrgotts Frühe ?

Der Schwarze wurde übrigens heute schon richtig nass, weil sein Chef keine Zigaretten mehr hatte !!


So, nun aber Ende mit den spaßigen Anmerkungen.

Wenn man Familie hat und die ganze Woche berufstätig ist, dann ist halt der Sonntag fast der einzige ganztägige Familientag ?

Helmut

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:46

:thumbsup: Helmut, genau das ist der Punkt.
Und wenn man dann noch ne Weiterbildung macht isses sowieso eng mit der Zeit.

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 12. Februar 2007, 17:43

Nu gut, würde mich trotzdem freuen wenn wir mal den einen oder anderen bei nem Stammtisch begrüßen dürften. Vielleicht schafft ihrs mal im Sommer, wenns zur Grillhütte geht, da könnt ihr dann die ganze Familie mit anschleppen ;)


Am 15.07. um 15.00Uhr in Schwegenheim, infos auf unserer HP www.japan-powercars.de
www.japan-powercars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normi79« (6. Juli 2007, 21:44)