Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:43

Japancarsstammtisch 15.07.07 (update, letzter Post)

Hallo,

am 14.01 machen wir unseren ersten Stammtisch im neuen Jahr. Eingeladen sind alle Japanerfahrer! Unsere Fahrzeugpalette besteht zum größtenteil aus Mazdas, aber auch Honda, Suzuki, Toyota usw. sind des öfteren dabei. Nur mitm Subaru war noch keiner da... ÄNDERT was daran, kommt vorbei: Ab 15.00Uhr beim Autohof Herzel an der B35 zwischen Bretten und Bruchsal. Der Parkplatz ist riesig, zu essen gibts auch im Restaurant, Sitzplätze sind massig vorhanden.Wir treffen uns jeden 2. Sonntag im Monat. Wenn unsere HP mal aktualisiert wird, stehen dort nochmal Infos (www.japan-powercars.de)
Auch würde ich mich über nen GB-Eintrag freuen, gerne auch Mitgliedschaft (die koscht nix)

Gruß Norman
www.japan-powercars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »normi79« (6. Juli 2007, 21:42)


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:58

Hätte nicht allzu weit, aber da sind viele Pfälzer dabei LOL

Gruss Helmut

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:06

Zitat

Original von STI-Prodrive
...aber da sind viele Pfälzer dabei LOL

Gruss Helmut


Och, so schlimm sind die net, sind einige sehr gute Freunde geworden inzwischen. Würd mich freuen wenn mal vorbeikommen würdest! Mal nen Subaru bestaunen :anbet:

Übrigens: Der Japancarsstammtisch hat mit unserer Hp nichts zu tun, sondern ist ein eigenes Ding für sich. Wir sind nur immer dort. JPC hat viele Pfälzer mitglieder, aber ein paar Badener dazuzupacken, wäre noch ganz nett. Drum machen wir Treffen im badischen, oder in der Pfälzer Gegend, muss jeder mal weiter fahren :]
www.japan-powercars.de

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:14

A) war ja nur Spaß, das sind auch menschen und meist sehr Lustige

B) haben wir letzte Woche deren Straßen ordentlich abgenutzt LOL

C) hab`s im Kalender drin, kann aber nichts versprechen; obwohl, könnte dort gleich V-Power reinfüllen

Helmut

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Januar 2007, 21:07

Würde mich freuen! Können gerne noch mehr vorbeikommen ;)
www.japan-powercars.de

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. Januar 2007, 19:51

Ich schiebs nochmal hoch, vielleicht haben ja morgen ein paar von euch Lust und Langeweile! Ihr könnt auch gerne Kumpels/Freundinnen mitbringen die nen Japaner fahren, nur her mit den Autochen :D
www.japan-powercars.de

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:47

Bilder vom Stammtisch 14.01.

Schade das sich niemand überreden konnte das mazda und Hondaallerei etwas aufzulockern :(
Hier ein paar Bilder:















Gibt noch mehr Fotos, stell ich aber nur auf wunsch rein.
www.japan-powercars.de

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:00

Bin so schüchtern und wäre mir als einziger SUBI-Fahrer etwas unterrepräsentiert vorgekommen !

Im Gegensatz zu Dir habe ich auch in den nächsten Tagen nicht vor, mir einen Mazda oder Honda zu kaufen.

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:16

Och...so schüchtern kann man(n) net sein, wenn man so ein auffälliges Auto fährt wie Du :D
Zudem, es heißt ja Japancarsstammtisch...das da nur Mazda und honda stehen ist nicht die Schuld der Mazda und Hondafahrer. Es könnten auch gerne mal Subaru, Mitsubishi, Daihatsu, Suzuki, Nissan usw.-Fahrer anwesend sein...Ab und an haben wir auch ne Supra dabei, also auch Toyota wäre mal vertreten
www.japan-powercars.de

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:19

Wenn das so ist, dann bringe ich meine Lieblingsfrau mit ihrem SUZUKI Ignis Sport mit LOL

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:35

Zitat

Original von STI-Prodrive
Wenn das so ist, dann bringe ich meine Lieblingsfrau mit ihrem SUZUKI Ignis Sport mit LOL


Na klaro! Aber der nächste Stammtisch wird wohl in der Pfalz stattfinden...aufgrund des Miserablen Essens und des immer schlechter werdenden Service beim Autohof Herzel, werden wir wohl "umziehen" zum Tankhof nach Schwegenheim. Evt. kennt das der eine oder andere. Liegt an der B9, näheres aber erst wenns soweit ist
www.japan-powercars.de

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:42

sorry bei mir hat es heute auch nicht geklappt. Schwegenheim ist bekannt :thumbsup:

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:42

Ist, glaube ich, auch eine V-Power-Tränke ?

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:48

Mist, jetzt erst gesehen.

Haltet uns mal auf dem Laufenden mit dem nächsten Stammtisch.

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:57

@Norman: Bei mir wars heut trotz des Subi äääh Supi-Wetters nicht drinne noch irgendwo hin zu fahren. Schule geht vor, sorry.

@ Helmut: Ja, ist ne V-Power Tränke. Kenn die Raste in Schweschnem auch.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich hoff ja nur, dass mir zum 26. nix dazwischen kommt.

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:04

Wie schon geschrieben: Nächster stammtisch wird hier nochmal bekanntgegeben sobald 100% feststeht wo er stattfindet.

Hui, es gibt noch mehr die dem Stammtisch net abgeneigt sind! Ich hab schon gedacht ich als Mazdafahrer hätte es bei euch Subifahrern verschissen :(

In Schwegenehim gibts sogar 2 Tränken, nur bekommen wir nur bei einer auch was zu futtern, nicht nur die Autos ;)
www.japan-powercars.de

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:06

Gut, dann ist das ja auch nicht so weit; muss mal schauen, ob mein Personal-Ausweis noch gültig ist oder braucht man da ein Visum ?



Marcel, sag halt bescheid, nicht dass wir einen ganzen Ochsen grillen und kämen mit einen jungen Ferkelchen aus LOL

Helmut

normi79

Anfänger

  • »normi79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:14

Eintagesvisum müsste ausreichen. Wir dürfen nur net vergessen die Brücke hinter uns hochzuklappen :D

Ochse? Wo? Rindviecher gibts dort drüben wie do hüben =)
www.japan-powercars.de

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:16

Zitat

Original von normi79
Ochse? Wo? Rindviecher gibts dort drüben wie do hüben =)


Das war eine Insider-Info für den 26.01.2007 !!!

Blubbel

Profi

  • »Blubbel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 103

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:22

Zitat

Na klaro! Aber der nächste Stammtisch wird wohl in der Pfalz stattfinden...aufgrund des Miserablen Essens und des immer schlechter werdenden Service beim Autohof Herzel


Komisch.... Ich war da letztes Jahr öfter Arbeitsbedingt, LKW-Fahrer.

Konnte mich nicht beglagen. Im Trucker-Forum wurde sich mal beschwert das zuviele Ost-Fahrer dort waren, kann ich auch nicht bestätigen. Zugegeben dieses Jahr bin ich noch nicht vorbei gekommen. Wär schade wen die so stark nachgelassen haben.