Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 25. August 2006, 07:48

@torquemada

Das Hotel, das ich jeweils empfohlen habe, scheint nicht mehr zu existieren.

Schau mal <u>hier</u> oder sonst im Internet.

Gruss
Lukas




42

Freitag, 25. August 2006, 08:18

@Lukas_WRX

1. Werde auch kommen aber ohne Prüfstand
2. kriegst noch was von mir inklusive Zinseszinseszins


...ab 05.09.06

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 25. August 2006, 11:32

@schnidi

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>2. kriegst noch was von mir inklusive Zinseszinseszins <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
super, mit letzterem kann ich ja locker für alle Teilnehmer Kaffee und Kuchen bei der Schwarzwaldrundfahrt finanzieren

Gruss
Lukas


44

Freitag, 25. August 2006, 11:40

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>super, mit letzterem kann ich ja locker für alle Teilnehmer Kaffee und Kuchen bei der Schwarzwaldrundfahrt finanzieren <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

hüstelhüstel, was kostet ein Kaffee und ein Kuchen in Deutschland? also ich hab da nicht mit ganz so hohen Zinsen gerechnet wie die Banken aber könnte zumindest für den Kaffee reichen


...ab 05.09.06

Marco-R

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 22. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 26. August 2006, 10:31

Bin zu 90% dabei und eventuell mit Prüfstand. (bitte Platz 19)


Gruß Marco




geändert von: marco-R on 26/08/2006 10:31:54

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 26. August 2006, 12:45

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>da ich keine Lust habe 1100 km auf einmal abzureissen, hat jemand eine Adresse für eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit dort in der Nähe, Anreise Freitag, Abfahrt Sonntag?<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

1100 ? Respekt Ich würde an Deiner Stelle direkt in Basel was buchen in der Stadtmitte und noch ein bisschen die Stadt geniessen, paar Downers nehmen und anschliessend zu Fuss wieder ins Hotel. Basel ist sehr schön und Schopfheim ist halt nur ein Negerkaff. Wenn Du nur einen Funken Sinn für Kultur hast (man könnts ja zwischendurch immer mal wieder glauben ) dann wirst Du Dich sehr wohl fühlen in Basel. Schau zu, dass Du Freitag nicht am Nachmittag in Ba-Wü unterwegs bist. Da ist beim Helmut immer Stau...
CU !

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 7. September 2006, 19:51

Ähm, kannst mich auch noch auf die Liste setzen? hab dir ein E-mail gemacht.

Danke

Born to Drive
Pi-One

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 8. September 2006, 08:14

Sorry, ist wohl untergegangen. Habe Dich eingetragen.

Gruss
Lukas


Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 9. September 2006, 18:52

Danke für die Vorschläge und Angebote, kann leider aus beruflichen Gründen nicht. Wünsche Euch allen viel Spass!!!

mein Luder schluckt

"Überlebe ich den Monster-Muteki-Fred?"

TBM

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 9. September 2006, 21:07

werde auch kommen, ohne prüfstandmessung

gruss thomas


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 9. September 2006, 21:21

-NICHT VERGESSEN-
mir noch die angaben zu mailen!

************************
nix!

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 12. September 2006, 08:55

Bekunde hiermit ebenfalls Interesse inkl. Prüfstand. Allerdings vorerst auch nur provisorisch (so Richtung Marco-R), also Platz 18 oder so. Könnte man ggf. eine Vergleichsmessung machen Benzin <--> LPG ? Nur so interessenhalber?




LPG

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 12. September 2006, 10:21

Hi Carsten

Ja, Vergleichsmessung Benzin/LPG ist möglich. Habe Dich (provisorisch) eingetragen.

Gruss
Lukas


hoschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 26. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 12. September 2006, 10:29

Hi zusammen

Wenn es zeitlich geht bin ich auch gerne wieder mal dabei. Ganz abgesehen davon, dass ich noch nie auf der Schwarzwaldtour dabei war. Mal sehen ob das dieses Mal klappt.


Also für Lukas: 1 x ohne Prüfstand (nichtdasihrjetztdenktdasicheinememmebingell!)

Gruss
hoschi


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 12. September 2006, 11:01

Ich kann jetzt definitiv auch kommen .
Und ich möchte mich noch für den Prüfstand anmelden, mal schauen ob die neue Kupplung hält.

Gruss
vögi


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 12. September 2006, 11:20

Ach was solls, stell ich den Bock halt auch mal wieder auf die Rolle...

Nr.17 bitte !


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 12. September 2006, 11:39

Lukas, streich mich bitte aus der Liste. Ich werde zwar kommen aber nicht auf die Rolle gehen.

Andreas
<u>Motorhaubenlifte für Impreza, Forester</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 21. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 12. September 2006, 12:58

Hallo zusammen,

Werde auch am Vormittag vorbeischauen - ohne Prüfstand/Rundfahrt!

Gruß,

Jürgen
Gruß,
Jürgen

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 13. September 2006, 23:51

ja und auch ich werde wieder mit dabei sein. muss zwar arbeiten bis 0600 aber ich werde da sein ;-)
mit prüfstand (platznummer ist egal) und schwarzwaldrundfahrt.

pro


Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

60

Donnerstag, 14. September 2006, 00:14

Werden auch kommen (ohne Prüfstand).

Gruss
Roger