Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. August 2006, 22:42

einmal provisorisch wenn das geht


FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. August 2006, 22:44

Lukas, wenn's geht würde ich gern so ab 11Uhr drankommen (oder später).
Danke.

Grüsse aus ES


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. August 2006, 23:27

Werde auch vorbeischauen, evtl. mit Prüfstand (bitte Platz 20).

Leider komme ich dieses Mal nicht dazu, bei der Organisation mitzuhelfen, da ich bis 6.10. im WK bin. Falls sich jemand bereit erklären sollte, bitte direkt mit Lukas_WRX Kontakt aufnehmen. Danke

___________________________________________________
www.rundstrecke-JA.ch nun ONLINE!!!

Jetzt vorbeischauen, mitmachen und weitersagen!

Seestorm

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. August 2006, 00:22

Na dann komm ich auch mal mit, gerne mit Prüfstand.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. August 2006, 01:15

mal provisorisch ohne prüfstand..


http://impreza.fotopic.net

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. August 2006, 09:00

Habe Ferien und kann nicht 100 % zusagen. Wenn es irgend wie geht komme ich auch und werde Lukas helfen. Nach 11 Läufen auf dem Prüfstand, lasse ich den Forry mal ruhen.

Gruss
vögi


Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. August 2006, 10:44

wenn ich freihaben sollte, werde ich auch mal *vorbeischauen*

aber ohne prüfstand


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. August 2006, 15:39

Ich werde vorbeikommen.

Ist es möglich das ich zwei Messungen unter Vorbehalt anmelden kann?

Wenn mein WRX bis dahin eine Gasanlage hat möchte ich 2 Messungen vornehmen lassen. Einmal im Benzinbetrieb und einmal im Gasbetrieb damit ich Vergleichsmessungen unter gleichen Bedingungen habe.

Wie gesagt, nur wenn die Gasanlage eingebaut ist. Ob das dann der Fall sein wird hängt davon ab, ob der Umrüster bis dahin die Gasanlage eingebaut hat. Einen Fertigstellungstermin gibt es noch keinen.


Andreas
<u>Motorhaubenlifte für Impreza, Forester</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. August 2006, 15:52

wäre auch gerne dabei, diesmal aber ohne prüfstand!

danke schonmal!

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Flori

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. August 2006, 15:53

dabei, ohne Prüfstand.

Lukas, falls Du Hilfe brauchst, melde Dich!

Gruss Flori

SUBARU - Mehr Sein als Schein!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. August 2006, 17:04

Danke für Euer Angebot, bei der Organisation mitzuhelfen.

Momentan sieht’s folgendermassen aus:

- blue macht die Liste mit der Reihenfolge der Teilnehmer auf dem Prüfstand. Bei ihm unterzeichnet Ihr die Haftungsverzichtserklärung für Helmut Koch. Blue sammelt auch das Geld ein. Darf ich Euch bitten, ihm die Modifikationen Eurer Fahrzeuge per Mail mitzuteilen, damit er sie in seine Liste eintragen kann.
- subreza scannt die Leistungsblätter ein. Diese werden dann an die Teilnehmer am Schluss bei der Verlosung abgegeben. Die Leistungsblätter werden dann zusammen mit den Mods in unserem internen Forum publiziert.
- Tribal_STI und Flori, darf ich Euch bitten, dass Ihr Euch um die Parkordnung kümmert, d.h. diejenigen, die nicht auf dem Prüfstand gehen parkieren hinten. Der Weg zur Spielothek muss freigehalten werden. Ebenso zur Tankstelle. Wenn Besucher später kommen, bitte darauf achten, dass nicht zu nah an der Tankstelle parkiert wird. Zu- und Wegfahrt zur Tankstelle muss gewährleistet sein.

Wer sonst noch Vorschläge zur Verbesserung der Organisation hat, ist immer willkommen.

Gruss
Lukas



blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. August 2006, 17:21

bitte mailt mir folgende infos:

- name:
- username:
- kontrollschild:
- marke:
- typ:
- my:
- modifikationen:


an folgende mail addy:

dynoday [ät] howaldnet.com
mit dem betreff: dynoday

danke und gruss
michi

************************



geändert von: blue on 24/08/2006 17:31:42

geändert von: blue on 24/08/2006 20:55:47

geändert von: blue on 25/08/2006 07:25:37
nix!

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 24. August 2006, 17:25

1x mit Prüfstand!


Canti

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. August 2006, 17:31

Ich bin auch dabei, aber ohne Prüfstand.

Gruss Roman


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. August 2006, 21:55

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Wer sonst noch Vorschläge zur Verbesserung der Organisation hat, ist immer willkommen.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Dem Duck 30min Vorsprung geben ???

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. August 2006, 21:57

da ich keine Lust habe 1100 km auf einmal abzureissen, hat jemand eine Adresse für eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit dort in der Nähe, Anreise Freitag, Abfahrt Sonntag?

mein Luder schluckt

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 24. August 2006, 22:11

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Dem Duck 30min Vorsprung geben ???<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>



der braucht noch mehr vorsprung, so wie sein senilschti jetzt beisammen ist..

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. August 2006, 22:36

@hanns

chapeau! aber wie du weisst, kann ich das nicht auf mir sitzen lassen...

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Wer sonst noch Vorschläge zur Verbesserung der Organisation hat, ist immer willkommen.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

jemand soll dem hanns erklären, wie (s)ein navi funktioniert, sonst verfährt er sich wieder. der mann würde sich auch in der dusche verlaufen, sein orientierungssinn glecht dem taubstumen maulwurfs. hätte er das letzte mal nicht eva dabeigehabt, würde er jetzt noch im schwarzwald rumbremsen und koch's halle suchen.

ernsthafter vorschlag? jemand soll den prüfstandläufern jeweils eine nummer in die hand drücken, damit man ungefähr weiss, wie weit man sich vom fahrzeug entfernen kann. soviel konstruktives von meiner seite.

@silver
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>der braucht noch mehr vorsprung, so wie sein senilschti jetzt beisammen ist..<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
auch wenn er nicht gerade optimal läuft, die benzinpumpe funktoniert und es besteht auch keinerlei explosionsgefahr

duck




silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 25. August 2006, 02:16

meine benzinpumpe ist grösser als deine!

(und lauft auch wieder)

Flori

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 25. August 2006, 07:27

Hoi Lukas

ok. Fabian und ich kümmern uns um die Parkordnung der Fahrzeuge.

Gruss Flori

SUBARU - Mehr Sein als Schein!