Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 24. April 2006, 12:05

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Schade das mit dem Zeitfahren. Wahrscheinlich war die Cola von Burger King schuld.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Ja, aber die Betonung liegt auf BURGER KING, hätten meine beiden Tuttlingen City Guides den MC Donalds gefunden (und nicht nur davon geredet) wäre ich vor Cirpower Neee, ich war einfach zu blöd für den Kurs

@Joe Kanif
Hehe, stimmt wegen diesen scheiss Mood Flabs kam ich auch zu wenig schlaf! Konnte ja nicht ahnen das ich diese noch mit dem Hammer bearbeiten musste, damit die Räder nicht dran streifen..

@Cirpower
Deine Gründe sind akzeptiert! Überzeugend ist vorallem die Stadt unsicher machen, obwohl dieses Arrgument hebt dein letztes Arrgument auf Bei wem muss ich mich melden betr. Hotel?

@Philpics
Gut, dann hoffen wir in Dijon auf halben Tag regen, dann komm ich doch noch zu meinen Regen pics



Gruess Toby
www.streetcar-cup.ch

ls666

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 8. April 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 24. April 2006, 20:52

War wirklich ein super Tag, hat wieder mal mächtig Spass gemacht.

@cirpower
danke für die tolle Organisation

@patGT
danke für deine hilfreichen Fahrtipps, ich denke mit einem Profi wie dir auf dem Beifahrersitz würde sogar ich noch gut fahren lernen

@philpics
Deine Fotos sind topp!

Hier sind noch meine Bilder:

http://ls666.fotopic.net/c935568.html



  • »cirpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 24. April 2006, 22:28

@all

Vielen Dank für die Blumen - wir freuen uns natürlich, dass es Euch Spass gemacht hat!

@patGT

Der Reifenverschleiss verdient leider auf praktisch jeder Rundstrecke das Prädikat "erschreckend" . Einziger Ort, den ich kenne, um so richtig Reifen zu schonen ist der Ring -> Deshalb gehen wir am 18. August...yiiipieeeeeee .

@all

Infos zu Dijon siehe

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=21593&FORUM_ID=32&CAT_ID=1&Topic_Title=14%2E05%2E05+%5BF%5D+Dijon+Rennstrecke+Streetcar%2DCup%2C&Forum_Title=0%2E+Treffen%3A+internat%2E%2C+nat%2E

Gruess
cirpower

http://www.streetcar-cup.ch

michi_k

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 24. April 2006, 23:30

Ja, die Reifen...

...bei mir hat sich gezeigt das die Reifen nach so einem Event kaputt sind (bei mir hinten), egal ob sie jetzt neu sind oder 4mm Profil hatten. Das Fahrverhalten ist mit den fast flachen besser, gehen auch mit Gewalt (an und an mal ein Drift) nicht grad in 5 Min kaputt, die ganz neuen schmieren nach etwa 2 Runden, lösen sich regelrecht auf. (Bezogen auf normale Strassenreifen wie zum Bsp Bridgestone RE 050)

gruss michi
------------------------

------------------------
-klein, schnell, laut und orange...

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. April 2006, 11:15

hallo

komme jetzt auch endlich mal dazu mich zu melden.

der event hat spass gemacht. vor allem im regen mit den toyos war es sehr anspruchsvoll. das vorbeilassen im in-field war manchmal etwas kritisch und bedurfte hoher aufmerksamkeit damit nichts schief ging. ansonsten alles tiptop, besten dank für die organisation!

meine toyos in 215/45 sind nicht ganz optimal für meinen GT, werde next time 205/40 nehmen. ansonsten sind die pneus eine deutliche steigerung gegenüber normalen strassenreifen.

bilder sind top, besten dank!

video ist auch ready für den upload. schaut einfach in 1-2 tagen auf der streetcar-cup homepage... video ist etwas einseitig gefilmt, aber besser als gar nix...

@King-6: merci für die zeitmessung!

Gruss
Marco

Lotus Exige-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. April 2006, 20:23

Moin Marco...

Video...??? Auch vertreten bin...????

Tschöööööööö....

Urs

"Selig macht, was leicht ist...." Colin Chapman (Gründer von Lotus)

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 28. April 2006, 13:44

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Video...??? Auch vertreten bin...???? <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

yep, du bist auch drauf... dauert noch einige tage bis es online ist... werde es posten...



Gruss
Marco

Lotus Exige-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 28. April 2006, 19:36

Supi... Gespannt bin....

Tschöööööööö....

Urs

"Selig macht, was leicht ist...." Colin Chapman (Gründer von Lotus)

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 29. April 2006, 17:44

hier der link zum video:
http://marco.outperform.ch/Files/Tuttlingen_22-04-2006.wmv

viel spass!

Gruss
Marco

Lotus Exige-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 29. April 2006, 17:47

Moin Marco...

Bereits am Saugen....

Bin gespannt....

EDIT: So... Geguckt hab... Man sieht schon wer da wen gefilmt hat...

Mich hast du ja wunderbar imRegen bei der Auslaufrunde erwischt...

Aber egal... Danke fürs onlinstellen....

Tschöööööööö....

Urs

"Selig macht, was leicht ist...." Colin Chapman (Gründer von Lotus)


geändert von: Lotus Exige-Driver on 29/04/2006 18:01:52

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 29. April 2006, 23:11

ja, video ist leider etwas einseitig...

@lotus-exige-driver
ein quersteher (drift) von dir ist aber drauf...

Gruss
Marco

michi_k

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 30. April 2006, 19:28

Hier noch eine Linksammlung: (falls ihr noch was findet, bitte melden)

Bilder

Streetcar Cup:

http://www.streetcar-cup.ch/index.php?op…tid=20&PageNo=1

Moonmans Bilder:

http://www.themoonbase.net/crx_gallery/g…0060422&lang=de

Tuning Scene:

http://www.tuningscene.ch/portal/e107_pl…lbum=355&page=1

auch noch ein paar Fotos:

http://ls666.fotopic.net/c935568.html


Videos

Streetcar Cup (draufclicken):

http://www.streetcar-cup.ch/index.php?op…emid=4&catid=24

Dreher u.s.w. Danke Drift für das Video, nächstes mal fährst Du aber mit;-)!! (save as...):

http://www.drift.ch.vu/video/tuttlingen2006.wmv

Aus dem M-Forum:

http://www.livinglab.ch/sites/share/movi...lingen_0001.wmv

Mitfahrt mit WalterJ (S2000)

www.s2000forum.net/video/mitfahrt_bei_walters.wmv

und noch was S2000 lastiges:

www.s2000forum.net/video/fertig_tuttlingen22-04-2006.wmv

aus dem Subi Forum:

http://marco.outperform.ch/Files/Tuttlingen_22-04-2006.wmv

gruss michi
------------------------

------------------------
-klein, schnell, laut und orange...
[url][/url]

geändert von: michi_k on 30/04/2006 19:31:36