Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

philpics

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 23. April 2006, 01:16

@cirpower:

...hhmmmm, muss wohl mal mein Profil bearbeiten!!!

Du SUBARU-Jünger du!!!

NIKON ...as fast as your car!

geändert von: philpics on 23/04/2006 01:19:59

kavakava

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 2. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 23. April 2006, 11:30

die ertsen Bilder sind wohl online...
Leider komme ich aber nicht in den interen Bereich,
gibt es einen Gastzugang?



King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 23. April 2006, 12:00

Du musst nicht angemeldet sein, klickst auf der Page rechts auf Gallery und dann hat es ein Bild von Cirpower, respektiv steht Tuttlingen 22. April 2006 und dort siehst du alle Fotos.

@philpics
Vielen Dank für die Fotos, ich habe glaubs nicht zuviel versprochen mit: du hasst wieder hammer geile Fotos gemacht!
Und ja kannst mal bei mir mitfahren dann kannst du dein Titel Subaru Beifahrer behalten

Gruess Toby
www.streetcar-cup.ch


geändert von: King-6 on 23/04/2006 12:07:31

kavakava

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 2. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 23. April 2006, 12:41

Cool danke! Sind echt tolle Bilder geworden und sogar noch Regenbilder dabei!

apropo Dijon...gleiches Programm, oder?
Wo übernachtet ihr dort?
Einen zweiten Reifensatz sollte ich bis dahin aber haben, ich bin gestern grad noch heimgekommen, die vorderen sind nun komplett am A*rsch, dank meines professionellen Fahrstils. ;)

Gruß




michi_k

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 23. April 2006, 12:59

Besten Dank für die super Fotos:-) !!!!

Kannst Du Dich bitte mal über E-Mail bei mir melden? Irgendwie scheit Deine @Avia... E-Mail nicht zu gehen....

m2000 (at) gmx.ch

Danke!

gruss michi
------------------------

------------------------
-klein, schnell, laut und orange...


geändert von: michi_k on 23/04/2006 16:16:29

King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 23. April 2006, 13:02

Ja die Regenbilder sind absolut geil, hat nur leider keines von mir Was auch geil war das Aquaplaning auf der Landebahn.. einwenig Gas gegeben und schon war das Auto quer!

@kavakava
Frag mal Cirpower an betreffend mitfahren und Programm.. er kann dir sicher mehr sagen!

Ich übernachte nicht dort, sind von mir zuhause 350km, werde am morgen abfahren (Fahrerbesprechung ist um 0830, daher heisst das um halb 5 abfahren) und dann passt das. Und am Abend wieder nach hause.
Hehe, ja deine Reifen wurden recht in Mitleidenschaft gezogen, aber da kann der Fahrstil auch nichts dran ändern..

Gruess Toby
www.streetcar-cup.ch

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 23. April 2006, 14:34

Wie immer: Hammer philPICS!!! Grosses Kompliment

Ja zur Rundstrecke in der CH: Jetzt mitmachen!

Joe Kanif

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. April 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 23. April 2006, 15:21

hallihallo!
respekt, super organisiert, nette leute (hab zwar teilweise kein wort verstanden ) und richtig coole bilder - da könnte sich unsere Lotus-Community eine Scheibe abschneiden.
Joe, Munich.

This isn´t meant to last, this is for right now!

King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 23. April 2006, 15:33

@Joe Kanif
Warst du der mit der grünen Exige? Wenn ja, sah hammer geil aus, dein Auto!

Gruess Toby
www.streetcar-cup.ch

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 23. April 2006, 15:40

Hat mir als Zuschauer auch super gefallen. Ich fand das der Event deutlich größer geworden ist als 2003. Diesmal war richtig was los.

@Kavakava
Eigentlich hattest Du ja Glück, dass es am Nachmittag geregnet hat sonst hättest Du vor Ort noch neue Vorderreifen gebraucht. Danke für die Mitfahrgelegenheit hat Spass gemacht.

@King-6
Schade das mit dem Zeitfahren. Wahrscheinlich war die Cola von Burger King schuld.

Hat mich gefreut Euch beide kennen gelernt zu haben. So jetzt schau ich mir mal die Bilder an.



Gruß Subarashii

geändert von: subarashii on 23/04/2006 15:43:08

Lotus Exige-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 23. April 2006, 16:45

Moin Phil...

Saugeile Fotos hast du da geschossen... Hast Mail....!!!

EDIT...:

Hab soeben ne Fehlermeldung des Postmasters erhalten... Anscheinend
klappts nicht mit dem Mailen... Kannst du mir schreiben...???

lotus-driver@bluewin.ch

Muss ein paar Bildsche unbedingt im Grossformat haben... Danke...

Tschöööööööö....

Urs

"Selig macht, was leicht ist...." Colin Chapman (Gründer von Lotus)


geändert von: Lotus Exige-Driver on 23/04/2006 16:50:36

LUG

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 23. April 2006, 21:34

hallo zusammen

auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an die Orga. War super organisiert und hat mächtig viel spass gemacht... auch wenn man sich "immer" überholen lassen musste

auch ein Lob an den Fotografen, das sind ja super Fotos!
ich freue mich wieder mal mit zukommen.

mfg LUG (Andi)



Joe Kanif

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. April 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 23. April 2006, 21:34

@king-6: yes, das war ich. und ich kann dich danke deines profileintrags "20.04.06 Red Mod Flabs "STi"" auch gut identifizieren :-)
Joe.

This isn´t meant to last, this is for right now!

  • »cirpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 23. April 2006, 22:21

@phipics

PHILPICS rulezzzzzzzzz!

@kavakava

Melde Dich doch kurz bei mir betr. Dijon 14. Mai 06 -> richimu@datacomm.ch

@Toby

Am Morgen so früh anzureisen würde ich nicht machen aus folgenden Gründen:

- Unser Hotel kostet für die Übernachtung EUR 30
- Am Abend vorher machen wir noch die Stadt unsicher
- Für den Event bist Du ausgeschlafen

Gruess und vielen Dank für Euer Lob für unseren Event
cirpower

http://www.streetcar-cup.ch

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 23. April 2006, 22:58

ja da kann ich mir nur anschliessen, super fotos bin vielleicht das nächste mal auch dabei


STiGMA *******************

kavakava

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 2. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 23. April 2006, 23:01

@toby
ja, das Aquaplaning war richtig heftig, vor allem beim rausbeschleunigen aus der Kurve hatte ich immer das Gefühl, von einer Regenrinne in die andere zu gleiten, fast so schon wie beim Surfen ;)

@subarashi, gerne, immer wieder :)


philpics

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 23. April 2006, 23:29

Leeeeute, Leute, Leute...

Thanxxx an alle für die Komlimente, echt cool wenn mein "Werk" bei euch so gut ankommt!! Das motiviert für´s nächste mal umso mehr...

@King-6:
Nehm Dein Angebot doch gerne mal an ...allerdings kann ich Dich während der Mitfahrzeit dann halt "wieder nicht" vor die Linse nehmen (also besser NICHT bei Regen!)

Und übrigens: hab meine eMail im Profil angepasst, jetzt müsst´s klappen!
Ach ja, nicht gleich verzweifeln, wenn die Antwort von mir einwenig auf sich warten lässt, bin die ganze Woche nicht zu Hause und somit nur selten online!

Es grüüüsst philpics

NIKON ...as fast as your car!

bash

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 24. April 2006, 10:39

Auch mir hat es als Zuschauer super gefallen.
Das naechste mal werde ich auch als Fahrer mit dabei sein...


Lotus Exige-Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 24. April 2006, 10:53

Moin bash...

Nimm dann einfach genügend Gummi mit... Das wirst du dort brauchen....

War wirklich gelungen... Was einige vielleicht gestört hat, fand ich mega-
interessant...

Dieser Event bot definitiv die Möglichkeit, bei diversen Wetterverhältnissen
sein Fahrzeug am Limit zu bewegen und entsprechend sehr viel dazuzulernen...

Danke Cirpower nochmals für die super Organisation...

Was kann man von einem Fahrtraining mehr positives erhoffen....

Ok... Etwas weniger Gummi-Verschleiss... Hat sich auf jeden Fall, für mich
zumindest und glaub nicht, dass ich nur für mich spreche, gelohnt...

War ein toller Tag...

Tschöööööööö....

Urs

"Selig macht, was leicht ist...." Colin Chapman (Gründer von Lotus)

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 24. April 2006, 12:02

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, der Tag hat sehr grossen Spass gemacht!
Die Organisation war sehr gut; ein Dank an die Verantwortlichen. Die Disziplin auf der Strecke war ebenfalls ausgezeichnet. Entsprechend ging auch alles reibungslos und alle konnten ihren Spass haben

Die Strecke und ihr Layout eignen sich sehr gut zum Testen des Fahrzeugs. Es ist, von einigen Stellen abgesehen, gefahrlos möglich, vollständig an oder auch mal über die Grenze zu gehen. Wer ein neues Setup oder neuen Wagen erkunden will, ist mit diesem Event gut bedient.

Der Reifenverschleiss auf dieser Strecke verdient allerdings das Prädikat erschreckend. Am Morgen stand mein Wagen noch auf einem neuen Satz Toyos, aber schon am Mittag waren die Vorderreifen zur Hälfte runtergefahren. Das ging runter wie Butter.
Fast "zum Glück" muss man sagen, war der Nachmittag grösstenteils im Regen zu fahren. Allerdings war aufgrund des schon arg malträtierten Profils übelstes Aquaplaning angesagt. Es hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht im Regen.

Die Heimreise dann geriet am Schluss auf der von Wolkenbrüchen überfluteten Autobahn zu einem eigentlichen Schwimmfest; das Auto hatte kaum mehr festen Boden unter den "Füssen".

Fazit: Ein toller Tag!

Gruss
Patrick


JA zur Rundstrecke - Helft mit!
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT