Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2014, 12:35

Subi statt Jogi: WM-Hooning Termin 2: Fr 04.07.2014 17:00 in Calw

Subi statt Jogi: WM-Hooning Termin 1: Mo.30.06.22:00


Achtelfinale ... ich kann kein schwarzrotgold mehr sehen :kotz:

Viertelfinale.

Jemand Bock auf ne Ausfahrt?

Zielgebiet zB Nördlicher Schwarzwald ... ab Calw gen Westen.

Endlich Platz ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (2. Juli 2014, 16:20)


Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:23

Update

nächster Termin Freitag zum Viertelfinale.

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:40

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Da bin ich kilometerfressen auf der AB - Hoffentlich endlich mal Strich 200 auf der rechten Spur... :-)
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:45

Wenn es nich so weit wäre, wäre ich dabei Hanns! Mir geht das auch auf die Eier, die schließen sogar hier die Firma weil angeblich alle das Spiel sehen wollen... Abfuck pur...
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:35

Ich reg mich nicht mehr auf, ich freu mich und wünsch mir, dass die doitsche Mannschaft bis ins Finale kommt.

Achtelfinale am Montag war der Hammer. So schön ist der Schwarzwald nur alles vier Jahre.



@ben_der: wenn Du Dich immer mal gefragt hast, wie so Fotos entstehen mit der Fifth Ave fatzenleer ... Das ist die Gelegenheit!

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:41

@Carver:
Schon klar, entweder direkt beim Super Bowl oder bei irgendwelchen Fußballspielen halt :D
Ich kann nur leider nicht. Ist die letzte Möglichkeit mit ner Freundin aus den USA die zum Austausch da ist, die Sau raus zu lassen bevor das Austauschprogramm endet und Sie noch etwas durch Europa reißt.