Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. September 2002, 07:56

14.9. Treffen bei Autohaus Smagon

Nur mal so als Erinnerung, Joachim hatte das ja schon lange angekündigt. Wir treffen uns, wahrscheinlich das letzte mal dieses Jahres, beim Autohaus Smagon am Samstag den 14.9. Beginn ab 11:00 Uhr (ich werde so zwischen 13-14 Uhr eintreffen).
Nur einfach so, zum Quatschen, Cola saufen, Wagen waschen oder sonstige Reparaturen (Werkstatt darf benutzt werden). Wie wär's denn z.B. mit Scheinwerfer einstellen (die Zeit ist reif dafür)?

Autohaus Smagon
Vorderwestermurr 3-5
71540 Murrhardt
Tel: 07192/8696
Fax: 07192/1351
Autohaus-Smagon@t-online.de

Andreas

geändert von: vonderAlb on 12/09/2002 07:58:23
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. September 2002, 22:46

Hmmmm. Wenn die Schweizer zu einem Spontantreffen aufrufen, könnte man meinen die halbe Schweiz ist berufen und kommt.

Na dann will ich mal versuchen noch ein paar Mann/Frau für das Smagontreffen zu interessieren:

Es ist der neue Forester zu besichtigen und kann probegefahren werden.
Ausserdem steht ein STI mit dem seit einer Woche nun entgültig fertiggestellten KW-Gewindefahrwerk zur Probefahrt bereit.

Wer jetzt nicht kommt, hat selber schuld.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. September 2002, 23:02

Hi.. Wenn ich meine Freundin bearbeitet kriege, komm ich auch

Gruss raki


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. September 2002, 00:35

Das gibts doch nicht ;-((
wird leider wieder nicht klappen, da wir Besichtigungstermin eines Baugrundstücks haben. Sorry ;-(

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

matt

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. September 2002, 06:01

Hallo
wie lange geht das Treffen?
weil ich kann nur mittags bzw abends!
lohnt es dann noch zu kommen?
Gruß Matze


vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. September 2002, 08:07

Es gibt keine feste Endzeit, aber abends wird wohl niemand mehr da sein. Letztes mal haben sich die letzten ca. 18:00 auf den Nachhauseweg gemacht.
Joachim wird so gegen 11:00 Uhr anwesend sein, ich versuche um 13:00 Uhr einzutreffen.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Thorsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. September 2002, 10:11

Hallo Tobias!
Mensch das ist aber schade das du nicht kommst. Hätte dich gerne mal nach der vielen Telefonierrerei persönlich kennengelernt.Naja vieleicht das nächste mal.
Tschüß Thorsten


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. September 2002, 11:59

Hmmmm. Mal sehen. Bissle Bolzen im Welzheimer Wald? Geil.
Hoffentlich bleibt das Kaiserwetter noch bis morgen.
CU ? Hanns



joachim

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. September 2002, 13:46

Hi Andreas, hi Leute,

erstmal vielen DANK Andi, daß Du das Treffen nochmal in Erinnerung gebracht hast!! Im Moment ist bei mir hier an der Arbeit ständig der Luzifer los!!!!

Mit der Uhrzeit liegst Du richtig. Werde normalerweise so gegen 11:30 Uhr eintrudeln.
Martina und Stefan werden dann auch da sein!
Unser englischer Kumpel Steve wird mit noch einigen anderen englischen Kollegen so 12:00 Uhr erscheinen!!
Steve war vor ein paar Tagen in seiner alten Heimat und hat ein paar Teile mitgebracht. Unter anderem auch sehr schöne Domstreben!!

Außerdem ist ja, wie Du richtig schreibst, auch das Forester Festival!!
Mal sehen was diese Leute so zu unseren Flitzern sagen. Vielleicht steigt ja der ein oder andere auf den WRX um, oder besser gönnt sich so ein Teil als Zweitwagen.


Also bis morgen,

Joachim




raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 13. September 2002, 18:14

Hi..
Also ich werde da sein, vermutlich mit Freundin.

Gruss raki


GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 13. September 2002, 22:26

Ich würde sooo gerne kommen,muß aber bis 16.00 Uhr arbeiten,leider.Nächstes mal vielleicht.
gruß Markus

Ein Allradler braucht man für den Spaß.

BrakeLast

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 13. September 2002, 22:35

Reineke GT-Scheiben sind gekommen und muß leider Bremsen montieren, da Tüv und nur noch 1mm ;-(
Ist für nächsten Monat etwas geplant ?

MfG
2-bias

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. September 2002, 22:53

Tschja, Morgen wird leider nicht gecarved. Der Scooby schwächelt.
Irgendwo tritt Kühlwasser aus. Und nicht grad wenig. Die Kühlwassertemparatur bleibt auf neun Uhr, wie sichs gehört. Heizung geht auch noch einwandfrei. Aber vorne dampfts raus wie aus Old Smokey, der Dampfwalze. Leider wars zu dunkel ums zu finden. Hoffentlich wars nur der Marder.

Gute Fahrt und einen schönen Samstag !! Hanns

Nachtrag :
Es war der Kühler und nicht der Marder.
Diagnose: Materialfehler.

geändert von: carver on 16/09/2002 19:13:49

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 16. September 2002, 10:28

Tja, und schon wieder ein Treffen vorbei. War schön gemütlich, bestes Wetter und der Grill glühte.
Da gleichzeitig die Vorstellung des neuen Foresters lief kamen auch viele Unbekannte um eine Probefahrt zu machen.
Der STI stand übrigens nie still. Ausser zum Fahrerwechsel und nachtanken.
In der Werkstatt scharrten wir uns um einen Biturbomotor, den Smagon aus einem Unfallfahrzeug (Rechtslenker) ausbaute und der nun in der Werkstatt rumlag. Teilweise wurde die Gelegenheit genutzt einen Ölwechsel oder Scheinwerfer einstellen durchzuführen.
Bilder gibt's keine. Da ist ja doch immer wieder das selbe drauf zu sehen (ein blauer Suby, noch ein blauer Suby....).
Wahrscheinlich machen wir dieses Jahr doch noch mal einen Treff. Welcher Termin wäre euch lieber? Der 5. oder 12. Oktober? (Nur Samstags, da Smagon Sonntags die Werkstatt nicht offen hat).

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. September 2002, 12:21

Hi Andreas,
würde ja gerne auch einmal kommen, aber die von Dir vorgeschlagenen Termine
05.10.2002 = Treffen mit den schweizer Kollegen bei der Tuning-Messe in Bern
12.10.2002 = Treffen des OK für Samnaun 2003.
Schade
Gruß Helmut


Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. September 2002, 20:54

Hi

Ich würde auch mal vorbeischauen. Termin ist mir egal, da bis jetzt jeder Termin ungünstig war. Also sag Bescheid, wann das nächste Mal statt findet und ich bzw. wir (+ Sevi) werden versuchen, zu erscheinen.


GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. September 2002, 21:52

Super termin,am 5.Oktober geht es zu 90%, am 12.Oktober zu fast 100%,da ich Urlaub habe.Sonst müßte ich wie immer am Samstag arbeiten.
gruß Markus

Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Thorsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 16. September 2002, 22:48

Hallole!
So ein Mist mußte am 14.ten ins Geschäft wäre gerne gekommen.
Aber am 5. 10. 02 hätt ich definitiv Zeit für's Treffen.
Tschüß Thorsten


vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 17. September 2002, 14:32

Hab heute noch mal mit Smagon gesprochen. Der neue Treff findet definitiv am 12. Oktober statt. Smagon hat am 5.10. einen Ausstellungstermin und die Werkstatt ist geschlossen.

Also nächster Treff am 12. Oktober !!

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22