Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JPSpecial

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 4. April 2014, 09:52

Ich hoffe, dass ich mich zeitig von der Schicht absetzen kann, damit ich heute mal meinen Antrittsbesuch machen kann...
Flensburg ist ein bißchen wie Payback
... Für 8 Punkte gibt´s ein Fahrrad 8|

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 4. April 2014, 23:44

Das war mal ein Treffen mit Bumms. :D

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 5. April 2014, 00:15

Jetzt waren mal alle mit ihren nicht-winter-Autos da und ich konnte nicht, oder wie?

24

Samstag, 5. April 2014, 00:29

Rechtwinkliges Abbiegen war angesagt, @ben_der:!
Ein 5er Golf ist in eine Parklücke, die bereits von Cro belegt war. Jedenfalls stand dort ein (Fiat) Panda. Bämm... voll drauf! Es roch nach Kühlwasser und Scheibenwaschwasser des bösen Golfs... Der Fiat war noch relativ OK im Vergleich.

Das Meilenwerk ist und bleibt ein Magnet für Honks. ;(

Alper K.

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 5. April 2014, 04:12

Um 19 uhr war ich da, hab aber kein Subaru gesehen

JPSpecial

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 5. April 2014, 07:00


Das Meilenwerk ist und bleibt ein Magnet für Honks. ;(

Kann ich bestätigen.
War gegen kurz vor 10 endlich dort (Danke an dieser Stelle an die ewig kränkelnden Kollegen/innen :cursing: ), wie befürchtet viel zu spät. Subis habe ich keine gesichtet, aber jede Menge von diesen Wolle-Rennen-machen-Affen...

So langsam traue ich mich es bald nicht mehr ein Erscheinen zum Stammtisch auch nur anzudeuten :(
Flensburg ist ein bißchen wie Payback
... Für 8 Punkte gibt´s ein Fahrrad 8|

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 5. April 2014, 08:40

Jooo, hat der Panda einfach hinter dem X6 geparkt.
Gemein.
Schon blöd, wenn man seine Fahrkünste durch besonders zügiges Einparken zeigen möchte
und dann versteckt sich dort ein Panda im Finstern ;(

Aber sonst... Naja kriegt Euch mal wieder ein.
Hat ja doch mehrheitlich coole Typen und vor allem Kärren dort.
April ist halt Saisonbeginn und es war ein warmer Freitagabend.

Aber dass wir um 22:00 weg warn, glaub ich ned. Kann das sein?
Ogers GC8 ist doch ned zu übersehen?
Und nen Subi hättn wir gehört?

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 5. April 2014, 09:46

Bumms und dann dieses einzigartige Geräusch der Metall-verformung ist und bleibt ein nicht schönes Geräusch. Gott sei Dank wurde Niemand verletzt dabei. Das ist das wichtigste. Ansonsten war das eine der DÜMMSTEN AKTIONEN die man so in freier Wildbahn zu sehen bekommen kann. Der Geist des Fahrer war irgendwo...
Unser Abend war schön und glücklicherweise steckte der Golf nicht in einem geparkten Subaru. Merci Schiksal das uns das erspahrt geblieben ist.

Cheerio

4x4 Stef :tschuess:

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 5. April 2014, 09:51

Ah die Spezialisten. Gestern als ich vom Geburtstag heim bin, erst fährt son Kackpolo mir fast hinten drauf & überholt dann noch innerorts, dann meinten 2 Golfs sie seien besonders toll wenn se über zwei Spuren im Zickzack fahren...und nen Megane stand an ner roten Ampel erst hinter mir, ist dann rechts neben mich auf die Rechtsabbiegerspur um dann gerade aus "mich zu versägen". Auf son Bullshit lass ich mich aber eh nicht ein :cursing:

Nächsten Stammtisch hat niemand Geburtstag, da bin ich wieder da :-)

30

Samstag, 5. April 2014, 12:34

JPSpecial, wir sind so gegen 22:25 Uhr aufgebrochen und standen ab 22 Uhr draußen neben Ogers blauem GT hnd Carvers GT86. Du hättest uns schon finden müssen. Mein schwarzer STI MY06 stand direkt vorm Biergarten hnd ich hab mehrfach in diesen Thread geschaut, ob du was schreibst. Hast gleich ne PN mit meiner Handynummer. :)

Sollen wir den Stammtisch im Mai auf den 9.5. schieben? Am 2.5. ist aufgrund des Brückentages schlecht.
Zweite Alternative: um zwei Wochen schieben.

Meinungen, Stimmungen, Hintergründe? :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TT77« (5. April 2014, 17:59)


4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 5. April 2014, 15:12

Yes, Yes, Yes.... der 09.05.2014 ist Super, davor bin ich in Spanien und könnte somit nicht Euch am Stammtisch sitzen. 9 Mai passt für meine Wenigkeit schon mal gut. Weitere Stimmen Bitte.

Cheers

4x4 Stef :D

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 5. April 2014, 15:22

9. passt mir auch. :thumbup:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 5. April 2014, 15:31

Vorabend Albtour mal intern fragen, oddr?

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 5. April 2014, 15:33

Ben! Bist Du immer noch nicht Mitglied? Müssen wir dich erst unter Stefs Fori kielholen, bevor Du endlich unterschreibst?

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 5. April 2014, 15:34

:D
Ich lackier eben noch meinen Kühlergrill und dann mach ich die Anmeldung endlich mal fertig, versprochen :D

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 5. April 2014, 17:23

wenn mal wieder kart gefahren wird komm ich auch wieder runter :)
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

37

Samstag, 5. April 2014, 17:59

Vorabend Albtour mal intern fragen, oddr?


Ups... Hab die Edith mal mähen lassen. ;-)

JPSpecial

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 5. April 2014, 20:47

In den Thread hättest du nicht kucken brauchen... Ich oute mich jetzt auch hier mal als Nicht-Smartphone-Benutzer :nixwieweg:

@TT77: Ich hab dir auch mal meine geschickt... Dann kann nächstes mal durchklingeln falls ich wieder keine Subis entdecke.
Flensburg ist ein bißchen wie Payback
... Für 8 Punkte gibt´s ein Fahrrad 8|

39

Montag, 7. April 2014, 10:26

@d3nn1s: Hast du daran auch Interesse, wenn du selbst 400 Euro geteilt durch x Teilnehmer zahlen musst? :)

Der 9.5. bietet sich nach den Rückmeldungen, welche ich bisher erhalten habe, am besten an. Am 16.5. haben schon einige Leute einen Paralleltermin.
Der Termin für das MW-Treffen im Mai verschiebt sich also um eine Woche nach hinten.

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 7. April 2014, 11:10

Natürlich, Vorausgesetzt wenn wir ca. soviele wie letes mal sind, dann wird das garnicht so derbe teuer ;)
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02