Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:11

Moin Hans,

das Treffen beginnt ja erst um etwa 18 Uhr, das kann spät werden. Und der Silber Forry bleibt meistens 2-3 Tage in der Stadt. Da könnten wir noch ein Treffen planen, eventuell auch noch am Freitag Abend.


@ Silber Forry

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sorry, wir waren gestern noch unterwegs, ich melde mich die Tage noch mal .....

Mister-Knister

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 9. Juli 2011, 22:03

Das klingt sehr gut.

Vielleicht komme ich ja mal rum. Vom Wedding bis zum Meilenwerk ists ja nicht so weit... :thumbsup:

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:28

Wenn der kleine Blaue mit neuem (pinken) Schuhwerk fertig wird bin ich dabei!

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 22. Juli 2011, 07:45

Moin,

ich bin zu 100% dabei 8)

Gruß aus Kiel

Matze

gregorlisa

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 22. Juli 2011, 08:37

Hallo, ich wuerde mich gern anschliessen, leider ohne den Prodrive.....................der ist mittlerweile auf der Hebebuehne festgerostet, Gruss

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 601

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 23. Juli 2011, 06:54

@Silber Forry: und @gregorlisa: :thumbsup: das ihr mit dabei seid! (Mr.X kommt ja auch ohne seinen Subi, da er mit dem Flieger in Berlin weilt!)
@Dom@KKS:
Kannst Du schon absehen, ob uns pink vor Augen wird?

Was ist mit @Slammy: / @BeaB: / @Mister-Knister: ?

Und die anderen Berliner / Brandenburger?
z.B. @matze383:
@Y.o.g.i:

Da geht doch noch was :prophezei: :knuddel:

Gruß,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (23. Juli 2011, 16:11)


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 23. Juli 2011, 08:23

Moin,

wenn alle ohne Subi erscheinen, kann ich auch mit der Bahn fahren und die letzten Meter mit dem Rad absolvieren :rolleyes: , wäre für mich günstiger, aber Ihr hab Glück das ich faul bin und doch den Blauen bewegen werde, sonst wirds ja nichts mit dem Mongolen.

Gruß Matze

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 196

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 23. Juli 2011, 11:17

Wenn wir den MW-Treff in den südl. Raum verlegen, komme ich ;)
Nein, Spaß beiseite. Leider ist der 29.7. unser erster Urlaubstag (von daher freue ich mich natürlich) und da wollten wir abends bereits bei Freunden im Stuttgarter Raum aufschlagen. Von daher wird es diesmal wieder nix. Werde bei einem der nächsten Treffen sicherlich kommen - kann ja nicht immer was dazwischen kommen ...

Viele Grüße und viel Spaß dabei
- Matze -
enjoy the flight !

Y.o.g.i

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 23. Juli 2011, 12:50

Ist abhängig davon wie aus der Arbeit komme. Weit ist es ja nicht. Werde es dann kurzfristig entscheiden.

Mister-Knister

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 28. Januar 2011

Wohnort: MV

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:54

Nabend!

Wie gesagt, sofern alles klappt, ich kurz vorm FA keine Scheisse mehr reinkriege und ihr nicht schon alle abgehauen seid, wäre ich so gegen 2100 da... ;)

gt-andi

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22. Februar 2011

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:11

bin dabei und bring vielleicht noch jemanden mit

werden aber erst gegen 19uhr da sein

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 25. Juli 2011, 12:28

Mein Auto wird leider nicht fertig.
Es liegt nur am Bressattelhalter, ohne den kann ich die Sättel nicht montieren und habe somit auch keine Vorderradbremse :-(

Turbokit wird gerade eingebaut, hod pins in die Carbonhaube integriert, Auspuff geschweißt. Das sollte alles in dieser Woche laufen.

Slammy

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 25. Juli 2011, 21:52

Ich komm auf jeden Fall.

Gruß
Robert

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 601

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:49

wenn alle ohne Subi erscheinen, kann ich auch mit der Bahn fahren und die letzten Meter mit dem Rad absolvieren

Wieso alle :gruebel:
Lediglich 2 kommen ohne und alle anderen mit ihrem Subi!

Ich werde in Türkis erscheinen und so gegen 17.30 / 18.00 Uhr vor Ort vorfahren.

Gruß,
Stephan

Slammy

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 29. Juli 2011, 09:49

Da haben wir ja richtiges S.....ubaru Wetter erwischt :)
Mein Parkticket hier in PrenzlBerg läuft 17:30 aus, bin also gegen 18-18:30 da.

Gruß
Robert

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 29. Juli 2011, 10:30

Grüße aus Schweden

Na dann viel Spaß euch allen. Hoffentlich kann ich bald bald bei einem der nächsten Treffen dabei sein.

Schöne Grüße aus STOCKHOLM (leider ohne WRX) :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 29. Juli 2011, 12:10

Moin,

Strexe schaut mit dem Strexemobil gegen 18 Uhr vorbei, wahrscheinlich mit SilberForry im Schlepptau und GöGa ist auch dabei :P

Knauer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 29. Juli 2011, 14:49

Bevor alle denken, mich gibts nicht mehr ;), werde hier wohl gegen 1730 los und dann auch so gegen 1800 aufschlagen!

Schonmal gute Anfahrt ;)

@black WRX: Da hätte ich heute auch hingesollt, hatte sich dann aber erledigt. MIt welcher Airline gings hin, falls es mitm Flieger war?

gregorlisa

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 29. Juli 2011, 17:07

hm, da kein Zweitwagen heute mehr zur Verfuegungs steht, und das Wetter fuer den Rollen inakzeptabel ist, Stichwort Warmduscher, sage ich jetzt hiermit ab, sorry. Wuensche euch ein schoenes Treffen............... Gruss Henry

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 29. Juli 2011, 21:16

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@black WRX: Da hätte ich heute auch hingesollt, hatte sich dann aber erledigt. MIt welcher Airline gings hin, falls es mitm Flieger war?

Nix Flieger. Ich verbringe hier höchst privat meinen Urlaub :D
Rundreise durch Schweden mit dem Auto (Golf :nixwieweg: ) da mein Subi nich läuft :schade:

Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford