Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AK-Motorsport

ClubPartner

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Wohnort: Schmiedefeld

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:31

@Heiko,

darf mein Dodge Ram auch kommen :hmm:

Ist zwar kein subaru, aber vom hubraum schlag ich alle 8)
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK-Motorsport« (12. Februar 2009, 22:32)


Chris555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 7. September 2006

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:44

@Heiko, danke ;)

Zitat

Original von AK-Motorsport
@Heiko,

darf mein Dodge Ram auch kommen :hmm:

Ist zwar kein subaru, aber vom hubraum schlag ich alle 8)
Markus

ich wär dafür :klatsch:
Meine Fotos von SIGTC Events
Name: sigtc Passwort: turbo

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:12

Bin dabei.=)

44

Freitag, 13. Februar 2009, 09:53

hey herr ak-motorsport, wenn du dich nicht schämst, als DER subaruexperte, mit nem lahmen v8 anzutreten, bitteschön! :D oder isses ein srt-10?

gugg an der pvt, cool sohne :gutso: :knuddel: !
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

AK-Motorsport

ClubPartner

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Wohnort: Schmiedefeld

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 13. Februar 2009, 10:14

@Heiko,

hast du dir schon einmal Gedanken gemacht wer:

- Holzkohlegrill
- Bänke
- Tische
- Bratwürste und Bier transportiert

LOL

Nein es ist kein SRT10, den könnte ich ja im Winter in der Garage lassen

Markus

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 13. Februar 2009, 11:35

Zitat

Original von AK-Motorsport
@Heiko,

darf mein Dodge Ram auch kommen :hmm:

Ist zwar kein subaru, aber vom hubraum schlag ich alle 8)
Markus


Schade, daß wir keine Zeit an diesem Wochenende haben. Als Ex-GMC-Pick-Up-BigBlock-Treter hätte ich gern gesehen, wie der Ram in der dritten Kurve den Flattermannabflug macht :D oder eben alles aufhält :D

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 13. Februar 2009, 13:02

Zitat

Original von Chris555
@Heiko, danke ;)

Zitat

Original von AK-Motorsport
@Heiko,

darf mein Dodge Ram auch kommen :hmm:

Ist zwar kein subaru, aber vom hubraum schlag ich alle 8)
Markus

ich wär dafür :klatsch:



Ich auch :D

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 14. Februar 2009, 08:24

Ich bin sicher dabei.Werde noch an den Naturschutzbeauftragten im Harz ne Mail schicken,das wir unsere Auspuffregenrohre gegen Doppelstrohhalme am besagtenTage tauschen.(Ist ja Vogelbrutzeit) So sind wir!

Gruß Memrider
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 14. Februar 2009, 16:19

...steht mittlerweile alles fest, wegen Übernachtung usw?
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

50

Samstag, 14. Februar 2009, 16:44

nein, alles noch offen, alles geht noch! wieso? :)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 14. Februar 2009, 16:48

...wir wolln ja auch mitfahren und würden kurz vor der Deathline alles festmachen!
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wir müssen übrigens ein dickes Lob ans AH-Severin erteilen für den wirklich schönen Subi meiner Freundin. Mittlerweile wist der Brief da und sie will den Wagen garnicht wieder hergeben... :D
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerber« (15. Februar 2009, 14:58)


52

Samstag, 14. Februar 2009, 16:53

nur geduld junger froind, nächste woche gibt´s neuigkeiten!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Solle

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Wohnort: Ludwigsstadt

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 14. Februar 2009, 21:08

Sorry...kurze Frage:

Ich hatte ja schon geschrieben das ich auf jeden Fall auch komme...muss ich mich in die Liste selbst einschreiben???Wenn ja, krieg ich irgendwie nicht hin.

Ausserdem bräuchte auch ich Infos zwecks Treffpunkt,Kosten,irgendwas mitbringen,...etc.
und:Kann ich u.U. jemanden mit bringen?<--- Das ist aber noch nicht sicher.

54

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:59

moin, die liste auf seite 1 kann nicht jeder ändern ;), das wäre ja zu schön.

treffpunkt, route und programm sind noch offen, ich warte auf besseres wetter, um mit den sommer-hochleistungs-reifen, erkundungstouren zu starten.

kosten halten sich gering, lediglich sprit für schätzungsweise 200km tour, verpflegung, übernachtung und noch ein kleiner eintrittsobulus für irgend ein kulturrelles highlight, das war´s schon.

jeder kann so viele leute mitbringen, wie er in seinem auto, entsprechend der stvo, transportieren kann. ;) bitte überprüft eure passagierhaltegriffe am dach auf perfekten sitz und absolute unversehrtheit, es wurden aufregende akrobatische verhaltensweisen an den dingern beobachtet. :lolaway: ich muss nur die personenanzahl, möglichst genau, wissen.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »imprezamann« (15. Februar 2009, 10:11)


Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:23

Also prinzipielles Intresse besteht bei mir sowieso! 8) Ich muß halt nur schaun, wie das mit dem Dienst so klappt... :crazy:

BdT

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:05

Zitat

Original von Raysu
Also prinzipielles Intresse besteht bei mir sowieso! 8) Ich muß halt nur schaun, wie das mit dem Dienst so klappt... :crazy:

BdT

Hat Dein Smiley frei ???
Wenn Du noch nen Co suchst,hätte ich da ne Idee. :crazy: ;) 8)
S# :thumbsup:

57

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:04

dienst, dienst, dienst und schichten ... arbeitet ihr um zu LEBEN, oder lebt ihr um zu ARBEITEN?

könnte von Goethe sein! :nixwieweg: :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imprezamann« (15. Februar 2009, 12:05)


simcraft

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 16. Februar 2009, 22:22

Schade,so wie es aussieht sind wir dieses mal nicht mit dabei :heuler:,da ja an dem Wochenende Erzgebirgs-Rallye ist und ich höchstwahrscheinlich Service mache...

Hades0815

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 12. Februar 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:50

RE: Subaru Harzrundfahrt 18.04.2009

Hey Leute,

wir sind glaube ich auch dabei... =) 8)

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 17. Februar 2009, 08:06

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Hat Dein Smiley frei ??? Wenn Du noch nen Co suchst,hätte ich da ne Idee. crazy Augenzwinkern cool

Hm, ich weiß nicht. Aber anbieten werd ich's. Ansonsten: Wer? ;)


BdT