Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:31

[IMG]http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.02CDa0EERUU5Nk6aw.JPG[/IMG]

Mit Bild ?
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:56

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von memrider
[IMG]http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.02CDa0EERUU5Nk6aw.JPG[/IMG]

Mit Bild ?


[IMG]http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.02CDa0EERUU56aw.JPG[/IMG]
Das geht nicht, weil das show.php?file= keine gültige Bildadresse ist.



Aber so ginge es:
[ IMG]http://www.bilder-space.de/upload/03.02CDa0EERUU5Nk6aw.JPG[/IMG]


Halte dich am besten an die Anleitung, inklusive ImageShack, dann klappts auch.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:03

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
... und ich dachte schon Frank mit K kommt auch in den Harz :umarm:
S# :thumbsup:

24

Mittwoch, 4. Februar 2009, 07:59

willkommen an board, memrider!
ganz schön was los in sachsen-anhalt, dann kannst den "baumschubser" in haldensleben aufgabeln und ihr erscheint gemeinsam an besagtem tage ;)!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imprezamann« (4. Februar 2009, 08:00)


memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:46

Werde ich dann machen!Hoffentlich reicht es für Sommerreifen!

Christian
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

Cerespk91

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Hausbreitenbach (nahe Eisenach)

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:44

hmm mal sehen wie bereit ich mich dann für die Tour sehe.
Vlt leisten dann ich und mein Impreza euch Gesellschaft. =) :D :D

Hubby 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:25

Melde Interesse an............................. :]

Ich war schon lange nich mehr im Harz :P

28

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:35

fein fein, für sommerreifen sollte es mitte april locker reichen ... bzw. muss es, da ich die (steinalten)winterreifen nicht montiert habe dies jahr.

joar hubby, aber diesmal lassemer den silencer draußen wa? :P :umarm:

Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imprezamann« (4. Februar 2009, 22:40)


redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:38

Zitat

Original von imprezamann

joar hubby, aber diesmal lassemer den silencer draußen wa? :P :umarm:


Bin auch für mit ohne Silencer :D

Solle

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Wohnort: Ludwigsstadt

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 9. Februar 2009, 22:52

Hallo zusammen,...

ich wollte nur mal fragen ob man sich da auch mit nem Legacy sehen lassen kann...und wenn ja...ob und wo man sich anmelden muß???

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:03

@Solle

schaust du hier ab 1:35


BdT

32

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:43

mahlzeit zusammen, natürlich kannst du da mit einem legacy aufkreuzen, siehe beitrag nummer eins. ;)

der harzring ist am besagten wochenende bereits ausgebucht, also harz pur mit ein bissel kultur.

als anmeldung reicht ein aussagekräftiger beitrag hier in diesem thema, so früh und verbindlich wie möglich :), wegen der nachtquartierplanerei. wenn wir so langsam eine ungefähre teilnehmerzahl erhalten, wird das quartier gewählt.

und noch: Teilnehmertabelle im ersten Beitrag auf Seite 1! Für Aktualisierungen, könnt ihr mir gern eine Nachricht schicken. :prophet: :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imprezamann« (10. Februar 2009, 15:01)


Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:09

Zur Flämingtour kann ich nee,weil ich da zur Oberland Rallye bin.Und nun seh ich das zur Harzrundfahrt die Erzgebirgs Rallye ist.Ist doch alles verhext!! :heuler: ;(
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

Chris555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 7. September 2006

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:14

Ich vermisse mich in der Tabelle :D
Bin ziemlich sicher mit dabei. Weiß aber noch nicht ob allein oder evtl. mit Kumpel.
Meine Fotos von SIGTC Events
Name: sigtc Passwort: turbo

Solle

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Wohnort: Ludwigsstadt

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:12

naja...ich hab das im ersten beitrag schon gelesen...das war eher sarkastisch gemeint, da´s mir so vorkommt, als haben sich bis jetzt nur porschekiller angemeldet...da gehör ich zwar nicht dazu :heuler:--bin aber auf jeden fall dabei...wird bestimmt ganz lustig

36

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:18

sorry chris, hab ich dich doch glatt übersehen. :P

@ solle: keine sorge, wir haben auch ne gruppe "alte herren" da geht´s ein bissel ruhiger zu... oder was FORI? :D
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Fori

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:42

Das möchte ich aber überhört haben. Wir können auch ohne Turbo "schnell" sein. :prophet: :tschuess:

Solle

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Wohnort: Ludwigsstadt

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:44

naja...es hat halt nur für ein rentnerauto gereicht...ich hab erst vor 1,5 jaheren den FS wieder gekriegt...da is versicherungstechnisch nicht mehr als 125ps drin...aber in ein paar jahren wirds auch was "geladenes" =)

bin aber echt zufrieden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solle« (10. Februar 2009, 18:50)


Drache

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 29. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:40

was kein Harzring?8o Hab doch extra neue Stabis damit der Ofen nicht mehr umknickt, das ist jetzt aber schade :(

40

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:23

Zitat

Original von Drache
was kein Harzring?8o Hab doch extra neue Stabis damit der Ofen nicht mehr umknickt, das ist jetzt aber schade :(


sei nicht traurig kleiner drache, es gibt genügend gelegenheiten die dinger zu testen. :D
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher