Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wurzel 27

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Oberellen

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 21. Mai 2007, 20:26

hallo ich hatte den ami zwei mal starten sehen war nie unter 15s

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 21. Mai 2007, 20:28

Hier sind wir gerade angekommen, nachdem wir bis fast ans Ende vom Gelände fahren mussten um'nen Parkplatz zu bekommen! :hmm:
Naja man sieht es ja an den Gesichtern, wie weit es wieder bis vor zur Strecke ist! :(



Da war er wieder, der StukkiAlex und wie man sieht ist er auch sehr begeistert!! :P



Das ist Alex mit seinem Kumpel Thomas (Astro-Boy) :)



Dies ist Stukki sein Dad!
Da der Stukki bei solchen Veranstaltungen schon mehrfach negativ aufgefallen ist, darf er nicht mehr ohne seinen Erziehungsberechtigten erscheinen! :nixwieweg:



Hier haben wir zuerst mal Wurzel seinen Subaru unter die Lupe genommen. :P



Zwischendurch sind wir dann nochmal Amerikanisch essen gewesen und an dem Samstag wimmelte es nur so von Mitgliedern der Grün-Weißen-Trachtentruppe, aber die Häftlinge liefen trotzdem frei auf der Staße herum! :gruebel:



Und dann war die 1/4-Meilen-Rumpel vom Daenzer dran.
Ich sag nur: "Der Arme" :crazy:





Anschließend haben wir bis in den Sonnenuntergang von unseren Autos geschwärmt....... :umarm:





MfG Kochi ;)


istván

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 21. Mai 2007, 20:43

An Daenzer,

ja genau mit dem ältere begleiter das war ich.

Ich wollte nach dem du gefahren bist noch mit euch noch reden, aber haben wir euch nicht gefunden. Ich war auch hinten beim zeltplatz, aber war schon dunkel und konnte kein Subaru erkennen.

Samstag war ich nochmal oben aber war nur ein GT und ein GT kombi da.

wurzel 27

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Oberellen

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 21. Mai 2007, 21:30

:klatsch: