Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wurzel 27

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Oberellen

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 12. Mai 2007, 11:14

Hey leute werde auch mal versuchen hoch zu kommen

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:05

Na Daenzer, wieviele Leute sind wir jetzt am Samstag?? =)

Hoffentlich gibts keinen Regen!! :heuler:
MfG Kochi ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kochi« (18. Mai 2007, 00:32)


Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:53

Alle, die du mit bringst, so wie es aussieht + Wurzel ;) Und evtl. noch ein Kumpel von mir mit seinem 00er GT. Carver kann ja nun mit seinem nicht, und joey auch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe :D

Joey555

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:57

Nabend,

na morgen siehts schlecht aus mit fahren :D , Freitag nachmittag versuche ich mal hochzukommen.

Grüße

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:10

So, meine Wenigkeit ist ab jetzt oben, wer mich sieht: anqutschen :D

Kleiner Kerl mit braunen Haaren am silbernen 06er WRX mit Prodrive Spoiler :P

wurzel 27

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Oberellen

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 18. Mai 2007, 11:05

wer ist denn von euch heute schon oben? weiß nicht ob ich es heute schaffe aber morgen werd ich bestimmt mal hoch gehen

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. Mai 2007, 10:16

Ich war gestern ganztägig oben, heute auch wieder (bin gerade im Aufbruch) und morgen ebenfalls ;)

wurzel 27

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Oberellen

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 19. Mai 2007, 10:45

ich komm heute auf jeden fall mal vor bei, muß nur meine subi noch ein bischen waschen

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:40

soooo kurzes feedback...

wir waren ne lustige runde bestehend aus ...
danzer mit (seiner) wunschfrau :umarm:
kochi mit (seiner) lieblingsfrau stefanie :D
mein dad, ein guter freund zu besuch aus shanghai :hmm: :tongue: :D 8)

und unterwegs aufgegabelt haben wir...
beim zuschauen noch einen neuen forumsuser mit seiner besseren hälfte 8) :] :umarm:

beim mcdoof den wurzel mit seiner weiblichen begleitung :tschuess:

zur veranstaltung sei gesagt das der eintrittspreis von 13euro für samstag & sonntag eigentlich ganz in ordnung war für das gebotene :D

nächste veranstaltung ist das asia car meeting bei welcher der stukki wieder anwesend sein wird (und hoffentlich noch ein paar mehr leute mit subaru´s :prophet:)

:tschuess: alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

wurzel 27

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Oberellen

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 21. Mai 2007, 18:08

war ein klasse wochenende.
der daenzer ist die ganze zeit gefahren als wenn der teufel hinter ihm her war :D
bei der nächsten veranstaltung werde ich auch wieder da sein =)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 21. Mai 2007, 18:15

Tscha ... Als ich auf meiner Reise gen Süden ungefähr dort war,
wo´s nach Eisenach abgegangen wäre von der A9, zogen im Westen
dunkle Wolken auf.

Und mein Leihfahrzeug hatte zwar ordentlich Dampf, aber eben
nur an der Vorderachse... Und das macht im Regen dann nicht
wirklich Spass.

Naja.... vielleicht ein ander Mal.

Gibt´s eigentlich keine Fotos von den Thüringer Mädels.... äääh von den Fahrzeugen ?

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 21. Mai 2007, 18:40

@Carver: Da kommst du halt das nächste Mal!!

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Da kannst du dir dann sowas angugn! :P




Das zieht auch bei Regen! ;)
MfG Kochi ;)


Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 21. Mai 2007, 19:04

Hallo allerseits ;)

Nach Stukkis Schilderung laufen die anderen Dragracing-Wochenenden in Deutschland ein bisschen anders ab, halt etwas weniger Party :D Aber ich fand es wie immer genial. Bin insgesamt 18 mal gefahren, von Donnerstag bis Sonntag, beste Zeit war eine 14,441. Es sei aber dazu gesagt, dass die Strecke leicht bergauf geht, etwas weniger müsste also noch machbar sein.

Zu den interessantesten Sachen, die diesmal dran glauben mussten ( :D ) :

Corvette Z06
Mustang GT
R32
Eclipse Turbo mit knapp 300 PS
Octavia RS mit ca. 250 PS
Audi TT 1.8T quattro mit 260PS


Im Prinzip hab ich nur 3 mal verloren. Einmal gegen einen E30 mit 4 Liter V8 Motor ausm 5er, gegen einen 3000GT mit weit über 300PS und einen alten S4 mit 500PS.

Auto hat's gut vertragen, Reifenprofil natürlich etwas abgenommen, Kupplung fühlt sich aber noch vernünftig an und macht nach 22000km und ca. 30 Starts auf der 1/4-Meile keine Anstalten zu rutschen. Gesamtspritverbrauch über das gesamte Wochenende: knapp über 30 Liter / 100km :D

Zusammenfassend kann ich einen Schluss ziehen: Die VW-Motoren gehen für ihre Leistung viel zu schlecht 8o Stukki wollte gar nicht glauben, dass das schwarze ein R32 war, ging überhaupt nich das Teil.

Und noch zu unserer Subaru-Truppe: War echt lustig, mein Wagen hat jetzt auch Subaru-Beflaggung und hab mich von der Funktionalität des MBM überzeugen können. Danke nochmal an Stukki + Papa für die Infos und die Vorführung, danke an Kochi für die Auspuffdemonstration, kanns kaum noch abwarten, dass meiner kommt ( :D ) danke an Astroboy für die lustigen China-Geschichten und natürlich danke an Stefanie für... ihren Bauchnabel und das gute Aussehen :crazy:

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 21. Mai 2007, 19:06

wäre da nicht das Fußball Meisterschaftsfinale und der am Sonntag daraus resultierende Mordskater vom anderen Stern gewesen *g* wär ich auch da gewesen...zum Asia Car Meeting werd ich mal gucken das ich komm...jedoch mit der Serienkupplung zu fahren macht bei mir momentan wenig Sinn (also wegen Allradstart...sonst ist alles ok)

Kochi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Rastenberg

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 21. Mai 2007, 19:18

Hey Daenzer du spielst wo darauf an!! :crazy:

MfG Kochi ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kochi« (21. Mai 2007, 19:18)


Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 21. Mai 2007, 19:28

Mh, ja, genau das meinte ich. Und auf die dämlichen Sprüche von Alex die ganze Zeit :D

Da oben war noch so ein Experte mit einem 06er STi mit knapp 400 PS. Gefahren und im Ziel sofort Motor ausgemacht :nixwieweg: Ami halt...

cougar270477

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 21. Mai 2007, 19:36

Aloah...was für ne Zeit ist der 06er gefahren ? Würd mich mal interessieren, wobei der 2.5er denk ich mal ja nochmal schneller sein müsste weil mehr Huuuuuuub-Raum

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 21. Mai 2007, 19:46

Hab leider die Zeit nicht mitgekriegt, er war in der Startreihe viel weiter hinter mir und habs daher nie geschafft mal nach hinten zu laufen :) Ein originaler 06er aus Saalfeld, gegen den ich gefahren bin hat eine 13,78 gehabt. War nur ein anderer ESD dran, sonst original.

istván

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 21. Mai 2007, 20:17

Ich war am Freitag zwischen 18-22 uhr da, und am Samstag von 10-14 uhr mit ein 04-er blaue STI.

Ich habe ein silberne MY06-07-er silberne WRX STI gesehen, haben wir uns auch noch gegenseitig begrüsst. Er hat gegen ein silberne Ford Mustang GT gefahren, 13,9 zeit habe ich gesehen an die anzeige Tafel.

Und am Samstag habe ich mich noch mit paar Leute unterhalten, die waren mit ein blaue GT3 mit 260 PS, die haben 14.4 fahren.

Grüsse aus Stuttgart!

Daenzer

Fömi im Impreza GT Club

  • »Daenzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 21. Mai 2007, 20:20

Öhm, der silberne 06er war kein STI, sondern ich, und meiner ist ein WRX ;) Hab aber den STI-Spoiler drauf, daher ein bisschen Verwechslungsgefahr. bin da gerade gegen den silbernen Mustang gefahren. Amerikaner, heißt Nathan und ist hier in Deutschland stationiert. Hätte wegen dem V8-Klang bald schweinische Sachen am Start gemacht :D

PS: Ach, jetzt wo ich dein Kennzeichen lese erinner ich mich auch wieder :) Blauer STI mit einem etwas älterem Beifahrer dabei? Bist gerade zum Eingang reingekommen, als wir uns gegrüßt haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daenzer« (21. Mai 2007, 20:22)