Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ImprezaGT98

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:52

Also mich könnt ihr von der Liste streichen. Der 11.06. war und bleibt für mich ungünstig. Wünsche Euch viel Spaß.



42

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:13

Hi und schade Jens!

Also mein Roadbook ist dank diverser Baustellen noch nicht komplett, ich mach es morgen fertig. Darin ist auch eine Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt in ASL.

Treffpunkt ist Mc Donalds in 06449 Aschersleben

Abfahrt spätestens 13:00 Uhr !!!

Treffen ab 12:00 Uhr



Wir werden hier alle nochmal Volltanken, daher sollte 12:00 Uhr als Ziel anvisiert werden. Den Berlinern kann ich empfehlen so gegen 10:00 zu starten!

Edit: bin heut Nachmittag noch ein wenig rumgezirkelt mit Zettel und Stift in der Hand sodas ich nun das Roadbook zum ausdrucken präsentieren kann
Roadbook:
http://www.heiko-ist-im.net/Harz.doc

und noch: wir brauchen noch´n paar Subi´s ;-)





geändert von: imprezamann on 30/05/2006 20:20:01
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:53

Hallo
Hier mal einige Fragen und eine Absage.
Nr.4 Grit the Camaro Kid und Axel kommen nicht mit
Warum geht das erst so spät los
Ist 10Uhr zu früh
Bekommen wir einen Zuschuß(Essen)vom GT-Club
Bis gleich,
Holger

[i]Der Weg ist das Ziel[/i]
S# :thumbsup:

44

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:04

Absage höre ich garnicht gern , toll schon die 2te heute.
Mit 10 Autos fahr ich nich los, könnt ihr mich mal am After lecken, so!
13:00 reicht hin, lass die Leute ausschlafen!
Essen vom Club wäre mal ein Beitrag ...

Edith: So wieder ne Nachtschicht rum und 2 Tage frei , natürlich fahren wir Seniore de la Kerbe´... man bin ich aufgeregt!



geändert von: imprezamann on 31/05/2006 06:21:46
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:19

I-Mann,wir fahren und wenn es das Letzte ist...
Zuschuß vom Club gibt es für diverse Veranstaltungen,wie Stammtischen und diversen anderen Treffen(Schau mal unter Clubnachrichten)

[i]Der Weg ist das Ziel[/i]
S# :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:14

Ich freu mich...is doch ne feine Runde

[i]Der Weg ist das Ziel[/i]
S# :thumbsup:

ridcullywrx

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:05




solche straßen darf man sich echt nicht entgehen lassen...


Bausteffen

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Wohnort: Hoym

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 2. Juni 2006, 08:58

Hallo I-Mann, leider muss ich auch absaagen , ich muss an diesem We leider in Hamburg verbleiben.
Sachade, hab mich achon voll drauf gefreut, kann das aber leider nicht ändern.

Vielleicht sieht man sich ja mal wann anders.

Sorry, schöne Grüße und viel Spaß wünsche ich euch, der Harz ist das Geilste!

Die Farbe eines Wagens ist völlig egal, solange er schwarz ist.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:45

Sehe ich das richtig Nun sind es doch 15 Autos geworden und der Heiko kann die Hosen wieder hochziehen



Platz 1: Vorschlag 48 (mit xx Stimmen)
S# :thumbsup:

50

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:33

Juh, die wahren Fans sind im Osten, hat ma irgendwer gesagt
Nur noch wenige Tage dann ist´s soweit. Wer außerdem noch mitwill gebe Bescheid!!!

Edith: im Radio hab ich eben was von 29° und Sonne pur gehört ...Touristenalarm
Es gibt auch eine sehr schlechte Nachricht, die verrate ich jedoch erst wenn ihr hier seit ;-)





geändert von: imprezamann on 08/06/2006 17:40:14
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

ImprezaGT98

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:49

hihi, ick wees et schon.
Die Kyffhäuser sind zu.



Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 9. Juni 2006, 18:12

Booaah, was für eine schlechte Nachricht



Na, wie auch immer! Strexe und Sarkastix freuen sich schon wie die Kinder auf die schöne Fahrt

Übrigens bringen wir noch zwei Fossilien mit nem Hyundai Coupe F6 mit, die müssen sonst immer mit nem Ford fahren

Bis Sonntag


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 11. Juni 2006, 08:58

Alles klar zum Waffengang durch die HarzIV-Zone.
Gegen 11 werfe ich mich bei Döbeln auf die A14 und dann gate es ab.
Ich bringe noch zwei,drei Kühlerleitbleche mit und werde diese den fachkundigen nichtforums Usern gar feil bieten.




Platz 1: Vorschlag 48 (mit xx Stimmen)
S# :thumbsup:

54

Montag, 12. Juni 2006, 00:17


Ich liege seit ner Stunde mit diesem dämlichen Dauergrinsen im Bett und kann nicht einschlafen.

Um 4 ist die Nacht zu Ende, ich probiere es nochmal...!

Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 12. Juni 2006, 10:13

Der Harz gilt nun als erobert und das Dauergrinsen haben wir doch alle
Das war einfach nur g..l und Dir und Deinen Helfern kann man einfach nur ein fettes Lob aussprechen.
Machen wir das nun jedes Wochenende oder lassen wir da mal eins oder zwei aus Is ja nur wegen der Urlaubszeit und so...
Auch noch ein Dank an den Club

Gruß Holger

PS: @Strexe und Hubby 555
Auch der Westen von Aschersleben wurde ja nun auch noch von einem kleinen Stoßtrupp erobert.
Das bleibt aber unter uns.




Platz 1: Vorschlag 48 (mit xx Stimmen)
S# :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 12. Juni 2006, 10:29

Schönen guten Morgen,

man, bin ich fertig! Also als Beifahrer ist die Tour schon mal gar nichts!


@ imprezamann

Vielen Dank für Deine Mühe, war wirklich eine tolle Strecke, sehr gut organisiert. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt, war lecckkaaa

Anbei auch noch mal Danke an den Club!!!!

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir erst sehr spät zu Hause waren.


Übrigens hab ich die halbe Nacht von Kurven geträumt, mir ist immer noch schwindelig


@ Kerber

Bei der Aschersleben Rundfahrt ist aber ein blauer Impreza vorgefahren und kein Forri!!! Wir sind nur dran geblieben, damit wir uns nicht verlieren ( rausredundanderendieschuldzuschieb )


Nochmal viele Grüße von

Sarkastix und Strexe


Smeagul

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 12. Juni 2006, 11:25

Moin,

ich kann mich meinen Vorredner/-in nur anschliessen und dem Organisator herzlich danken. War ne schöne Strecke, hab nette Leute getroffen und keiner hat seine Karre im Acker geparkt.

Ascherlebener Westen ??? Hm .. solltet Ihr nich eigentlich gen Osten fahrn - wie meiner einer ?

In dieser Nacht geschahen jagar seltsame Dinge. Kurz nachdem ich Aschersleben verlassen habe ( B 185 .. gen Osten ... nicht nach Westen ! ) wurden erstmal der grösste Teil des Brotes gefuttert ( mein Subi sieht aus wie d Sau - alles vollgebröselt *grml* ).

Auf der Autobahn wurde ich dann in zunehmendem Maße von gar grässlichem Getier verfolgt, die immer wieder nach meinem Subi schnappten. Darauf hin hab ich mich mal schnell auf nem Parkplatz versteckt. Nach ner halben Stunde und nem kleinen Spaziergang war von den Viechern auch nix mehr zu sehen. Die Ursachenforschung ergab mehrere Möglichkeiten:

- Übermüdung ... nönönö dees konn ned sei !
- irgend was war im Brot ... möglicherweise
- meine Nachbarin beim Gelage hat mich dermassen eingeräuchert, dass ich unter Halluzinationen litt ... mein Favorit

Egal, das Getier hat sich getrollt und ich bin nach einem schönen Tag gut nach hause gekommen. Auf das nächste mal !

Grias

Jürgen

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 12. Juni 2006, 11:43

Zitat: meine Nachbarin beim Gelage hat mich dermassen eingeräuchert, dass ich unter Halluzinationen litt ... mein Favorit

Boooaaahh, das waren gerade mal zwei Light-Kippen, eine vor und die andere nach dem Essen. Da war kein Hallozinationszeugs drin

Die haben wohl 100Pro was ins Brot getan, mir gings nämlich ähnlich.


Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. Juni 2006

Wohnort: Dickes B an der Spree

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. Juni 2006, 12:33

Hallo, ich wollt' auch mal meinen Senf dazu geben. Laut meinem Frauchen muß ich - nachdem ich gegen eins zuhause war - noch die ganze Nacht im Harz unterwegs gewesen sein. Es ging ständig von einer Seite auf die andere. Kurven sind toll - auch stunden später. Naja gegen fünf ist sie geflüchtet;-)
Ein ganz dickes Lob an die "Planer" der Tour - ich hab selten so viel spass gehabt. So machte sich doch auf dem weg nach Hause bei Mathias und mir ein bischen Schwermut breit.
Ich glaube die Tour sollte festes Wochenendprogramm werden.
Grüße an alle die dabei waren
Markus
(in dessen Kofferraum ein Mopped parken wollte)

PS: Hat eigentlich jemand mitgezählt wieviele rechts und links Kurven das waren?

Signatur? Kann ich mir nicht leisten.

geändert von: Roadrunner 163 on 12/06/2006 14:42:34

Hubby 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 12. Juni 2006, 20:37

Hallo Ihr!

Wir wollen auch unseren Kommentar abgegeben!

Die Strecke war super ausbaldovert, die Landschaft soll ja auch schön sein, konnte meine Frau aber wohl so schnell nicht geniessen.
Die Pausen waren nicht nur zeitlich gut geplant. Das Abendessen war eine Super-Überraschung, nix für die Figur, aber toll für den Gaumen!!
Das Roadbook war zwar eigentlich nicht nötig, da wir ja auch alle super zusammengeblieben sind, aber es war trotzdem gut geschrieben.
Alle Teilnehmer sind auch gut auf der Strecke geblieben.
Sogar 100 Oktan Knallwasser sind im Harz dank HarzIV erhältlich.

Fazit: Imprezamann, Du darfst uns gerne wieder zu einer von Dir organisierten Tour einladen, wir sind dabei!

Gruß Hubby und seine Zofe


@Kerber
Das bleibt aber unter uns! Und Du weißt doch: Im Westen nichts neues!

Power is nothing without control