Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 14. April 2006, 01:40

Moin Leute,
muß mal sehen ob ich auch zeit Habe. Könnte mir vorstellen noch 2 weitere Gt's, einige Impreza's und einige Legacy's mitzubringen.
Da die meisten von uns aus dem Oberharz kommen und viele Strecken kennen kann ich mir eine eine schöne "Harzrundfahrt" vorstellen.

Gruß Michael


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. April 2006, 02:24

Hier mal ein Kurvenvideo aus einem Mopedforum
http://www.seventy6er.de/videos/ausfahrt.mpg
Ich hoffe das es am 11.06. regnet,sonst:
http://www.seventy6er.de/videos/abfahrt.mpg

[i]Der Weg ist das Ziel[/i]
S# :thumbsup:

23

Freitag, 14. April 2006, 07:02

@ Herr Kerber

Das Sie seien, die Straße der Straßen, die Göttin des Harzes, kein Weg an ihr vorbei führt, wenn er will werden "Kurvenzähler" er müssen bestehen ihre Prüfung

PS: Roadbook ist zu 90% fertig, Morgen fahr ich´s mit "Fori" nochmal ab, zur Kontrolle versteht sich! Nicht etwa zum Training...

@ Michael Z
Hey das hört sich sehr gut an!!! Die Foris und andere Sauger können dann schön absperren, nicht das wir da so´ne "gebückten" Verkehrsbehinderungen vor uns her rollen haben





geändert von: imprezamann on 14/04/2006 07:08:41
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 14. April 2006, 16:35

Mach bitte noch paar Fotos von den Kurven,damit wir uns noch bissel "aufg..len" können.
Ob ich in meiner Freiwoche im Mai die Strecke mal abfahre??? Mal sehn...nur zur Kontrolle,ist doch klar
Nimm Dir noch ne Fußbank mit. Der Forry ist "etwas" höher als ein Pro-Street-Impreza

[i]Der Weg ist das Ziel[/i]
S# :thumbsup:

ImprezaGT98

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 15. April 2006, 00:55

Also für den 10.6. könnt ick mich auch noch begeistern.
Allerdings wirds mir sehr schwer fallen mit dem Scoobystatt mit der ZX-10r dort aufzuschlagen.
Hoffe ick verschwitz das nciht in den Scooby einzusteigen.

Also sofern nix dazwischenkommt bin ick mit dabei.



26

Samstag, 15. April 2006, 02:43

Wie jetzt am 10.06..., Moped

Ne eigentlich fahr´n wir am 11.06.! Und mit dem Moped stehst uns in den Kyffhäuserkurven bloß im Weg rum




geändert von: imprezamann on 15/04/2006 02:44:12
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Bausteffen

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Wohnort: Hoym

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 15. April 2006, 11:39

Hallöchen, also grundsätzlich habe ich natürlich Böcke mitzufahren, leider wird es so aussehen, dass ich wieder erst kurz vorher genaues weiß. Aber ich denke wir (Anhang) kommen mit.

mfG Steffen

Die Farbe eines Wagens ist völlig egal, solange er schwarz ist.

28

Sonntag, 16. April 2006, 16:04


Coole Sache, sag Bescheid wenns soweit ist!


Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 16. April 2006, 16:29

Also ich bin definitiv nicht dabei.

You got to keep ´em seperated...




30

Sonntag, 16. April 2006, 23:59


Und das traust Du dir einfach so eiskalt hier reinzuschreiben?! Sadist elender!

Krankenschein muss auch mal sein


Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Y.o.g.i

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 17. April 2006, 20:24

Ma schauen wie ich dann hingelange, wenn ich selber fahre ist ja schlecht mit filmen.

Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

32

Montag, 17. April 2006, 23:13


<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Der Kameramann wollte eigentlich selbst fahren, aber wenn mann mich so nett bittet.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Ich krieg da nen schlechtes Gewissen irgendwie, ein Onboardvideo am Kyffi kriegen wir auch so hin weil ich da mehrmals hoch und runter fahre, da kannst mal schnell bei mir reinspringen. Und für die Außenaufnahmen musst sowieso aussteigen

Ist mein Kollege mit seinem Sauger-Fori nicht so alleine

Apropo Außenaufnahme:
http://www.heiko-ist-im.net/Krimskrams/April/Rotha.AVI
frisch vom Samstag...


Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

33

Donnerstag, 27. April 2006, 16:44

Hiho, wo wir Essen werden ist so gut wie geklärt! Nur so viel: Ihr werdet euch eure hungrigen Mäuler am größten Holztisch Europas vollstopfen
Wenn das mal kein Argument ist...



geändert von: imprezamann on 27/04/2006 16:47:38
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. April 2006, 19:23

Hi,

hört sich schwer nach Tafelrunde an! Schon gespannt bin

Strexe


matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 12. Mai 2006, 12:07

Warte mal noch bis nach der SCC - wenn möglich. Ich werde da noch den einen oder anderen direkt ansprechen ...

Grüße
-Mathias-

enjoy the flight !
enjoy the flight !

Smeagul

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 15. Mai 2006, 11:28

Moin moin,

ich würde mich auch gern der Ausfahrt 11.06. anschliessen, falls noch ein Plätzchen frei sein sollte.

Da ich heute 'n Wink mit dem Zaunpfahl erhalten habe, "musste" ich mich nun doch mal im Forum anmelden. Nachdem ich vom Knast ( arbeite da von Zeit zu Zeit ) nach hause kam, wurde ich sogleich angesprochen als ich aus dem Auto stieg "Sind Sie im Subaru Forum ?". Ich glaub ich hab n ziemlich dämlichen Gesichtsausdruck gemacht

Grias

Smeagul


37

Montag, 15. Mai 2006, 14:59

Hallo und herzlich Willkommen im Club
Coole Sache, da müsst ich ja bald mal einen Convoi bei der Bullizei anmelden.


<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Warte mal noch bis nach der SCC - wenn möglich. Ich werde da noch den einen oder anderen direkt ansprechen ...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Und hast noch jemanden überreden können? Mittwoch fahr ich zu dem Restaurant und mach nen Plan...



geändert von: imprezamann on 23/05/2006 00:34:24
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:15

Hau rein Kleiner und ruhe nach den Essen erst mal richtig ab

[i]Der Weg ist das Ziel[/i]
S# :thumbsup:

ridcullywrx

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:38

hy....

als ein scooby auserwählter hatte ich gestern das glück die harztour schonmal abzufahren....
in einschlägigen foren (www.subaru-community.net) wandt ich mich an den imprezamann... ich sagte ihm, dass ich 13 jahre alt sei und schon lernten wir uns kennen... jedenfalls dauerte es nicht lange bis wir uns trafen...*räusper* auf den häschenwinkel....

- nochmal Häschenwinkel; häschenwinkel; häschenwinkel....lasst euch das auf der zunge zergehen...

nein keine angst...heiko ist wirklich nich so einer...allein deswegen nicht, weil der deckname des treffens "driftwinkel" hieß....

wer jetzt nicht den ganzen text lesen will, dem sei gesagt, dass die harztour absolut lohnenswert ist! es sind so scheiße geile kurven und auch kurvenkombinationen dabei, die einem das herz höher schlagen lassen...

und die landschaften sind auch so genial...ebenso die ortschaften...
also gibt es auch für die cruiser genügend gründe sich der harztour anzuschließen!

okay...jetzt zu den einzelheiten...




wenn da jetzt kein rotes kreuz wär, hätte man meine ankunft (ich sag doch auserwählter) sehen können...

nachdem ich leicht verspätet ankam. rauchten wir erstmal mal eine...(interessant oder?)
wir hielten uns nicht lange dabei auf und fuhren in richtung alexisbad?!
und da fings schon an...autobahnabfahrt höchstgeschwindigkeit 40km/h...aber wo ist heiko??? na klar 200m weiter vorn!!! ahhhh es war so scheiße geil...
wie schnell ich die kurven gefahren bin und wieviel schneller die heiko fuhr....
am kyffhäuser machten wir erstaml halt...(pinkelpause...aber getrennt... heiko ist wirklich nicht so einer-----tut mir leid heiko, dass ich das schon wieder erwähne-aber der name des treffpunkts....)
mann mann ich konnte gar nicht fertig werden , wie schnell heiko da hoch gebraust war...mann mann mann-...nach einem interessanten gespräch fuhren wir dann wieder runter-um wieder hoch zufahren...

aber wir sind doch nicht im harz um nur rumzubrettern (oh, jetzt hab ichs gesagt)...nein, kultur darf nicht zu kurz kommen!!!
bei einem snack- konnte man nämlich die rammelburg sehen...etwa 1-2km entfernt...(ich erspar mir jetzt die verbindung zum hasenwinkel)
also schnell fotos gemacht und weiter gings...naja es ging schon weiter, aber wir mussten nochmal zurück fahren...ähm grund..naja...ich dachte ich hätte meinen rucksack vergessen (beim snack und gleichzeitig kultur...also viel aufregung)...
naja kurz bevor wir zurück gekommen sind, bemerkte ich meinen rucksack auf der rückbank....naja...ähm..tja...hupsi...

wir traten den rückweg an...und verabschiedeten uns auf einem baumarkt parkplatz...das hat stil...

bilder folgen...müssen nämlic erst verkleinert werden...

ja dank an heiko...er hat sich da ne super route ausgedacht..!

ahoi




2scoobys und so ein öder turm...höhö









geändert von: ridcullywrx on 01/06/2006 22:50:13

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:57

Hallo Leute,

ich glaub, so laaangsam könnte man sich über Treffpunkt und Uhrzeit Gedanken machen.


Vielleicht könnten sich auch die Berliner irgendwo sammeln, um gemeinsam Richtung Harz zu düsen


Gruß
Strexe