Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Juni 2019, 17:58

16.Juni Altautotreff in Rückmarsdorf Leipzig

Besser spät als nie.

Morgen Nachmittag findet das monatliche Altautotreffen in Rückmarsdorf bei Leipzig statt. Hier stehen hauptsächlich Oldtimer aber auch ganz markenoffen Youngtimer und neuere exotische Fahrzeuge. Ein paar Subarus habe ich da auch schon Gesehen. Ich wollte Morgen eh eine Ausfahrt machen und werde mich dortmalmit hinstellen. Ist jemand von den Ossis dabei?

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2019, 19:41

Ich war dabei leider zu einer anderen Zeit als gedacht sorry, aber man sieht sich bestimmt ein anderes mal. Das Altautotreff ist eher für Autos über 25Jahre das heißt wenn wir zu viert kommen wird bestimmt jemand ein negatives Kommentar dazu geben. Das Autotreffen am Völki ist zwar nicht so interessant aber da sind wir erlaubt.
https://www.facebook.com/Autotreffen-am-…82584898765553/