Du bist nicht angemeldet.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 026

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 11. Oktober 2015, 23:20

heile gelandet...

Kieler

Fortgeschrittener

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Ludwigslust

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 12. Oktober 2015, 06:36

Bei mir kommt eventuellnoch eine 2. Person mit. Hab gerade einen Arbeitskollegen aus Amerika da der auch nen WRX fährt...


@Kieler

Schade, aber vielleicht wieder zum Saisonstart...




Gruß Manfred



Hallo Manfred,

Sasionstart ist schon vorgemerkt. Diesmal war nichts zu machen. "Glueck" im Unglueck: am Sa & So zeigten sich technische Probleme an meinem OBK...dann moeglicherweise hoch im Norden liegen zu bleiben, waere sicher nicht optimal gewesen ;) .



Grueße Kieler

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 12. Oktober 2015, 07:17

Hallo Manfred,

beide Legacys sind gestern gut im Raum Hannover gelandet. Ich habe mich gefreut, eine tolle Truppe auf so einer schönen Veranstaltung kennenlernen zu dürfen. So viele schöne Subarus!

Viele Grüße
Christian

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 12. Oktober 2015, 16:05

Mein Förster hat mich sicher nach hause gebracht

Maddin486

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

Wohnort: Elmenhorst 23948

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 12. Oktober 2015, 22:59

wir sind auch alle heil angekommen :thumbsup_1: