Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 17. September 2012, 14:54

Teilnehmer:__________Anzahl:___ feste Zusage:___ Menü:__________


Baumschubser__________ 1 ___________ Ja_________ 616__________
.
.
.
.
.
.
.
GT-Driver ______________ 2 ____________ ja ________1x 703 und 1x 620
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 17. September 2012, 20:37

Was ist denn hier los?

Mehr Ab- als Zusagen? :confused:

Ich dachte, dies hier sein ein Anmeldethread?! :prophezei:
Gab's das überhaupt schon einmal, dass ein Norddeutsches Subaru-Treffen mangels Teilnehmer abgesagt wurde? :erschreck:

:nixwieweg:

Was ist denn mit den üblichen anderen Verdächtigen :gruebel: Wie wär's mit einem gepflegten Sonntagsausflug? :dafuer:

@drischnie: Bei dir ist's doch fast auf halber Strecke zwischen alter und derzeitiger Heimat.
@memrider: Du bist am Ausflugsziel fast schon wieder in der Heimat!

@Strexe: Wer soll denn die Foresterfahne hochhalten, wenn schon der Silber Forry nicht kann?!


@GT-Driver:
Wegen 3 Hanseln werden die bestimmt keine Führung machen, oder?

Wenn das wirklich bei uns dreien bleibt:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hebt Euch die Route und das Ausflugsziel für ein anderes (späteres) Norddeutsches Treffen auf und kommt zum "Höchsten im Norden" - ich mach eine exklusive Harztour für Euch :lechz:



Gruß,
Stephan

Planetwheel

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 17. September 2012, 20:50

:traurig: Hallo zusammen,

da der Termin an einem Sonntag ist, passt es bei mir wunderbar. Ich wäre dann dabei, befürchte aufgrund der geringen Teilnehmerzahl jedoch ebenfalls ein "cancelled". :hmmm:

Viele Grüße

Matthias
Planetwheel

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 17. September 2012, 20:55

Also wenn ich mein Lenkgetriebe gefxt bekomme wäre ich dabei.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 17. September 2012, 21:30

ich wäre sofort dabei, aber bringe sonntag den Vivio GX-T in den Winterschlaf und muss dann mit Zug nach Hause... :-/

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 569

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 18. September 2012, 00:02

Und ich muß Drischnie zum Zug bringen.
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 18. September 2012, 01:24

@all

:sorry: Aber leider wird unser Treffen nicht stattfinden...

Mit drei Subis ist es zwar sehr kuschelig, aber der Aufwand steht für Euch in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Laßt uns im nächsten Jahr wieder zusammen kommen :knuddel:


Gruß
Manfred & Christine
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:56

@GT-Driver

Moin Manfred,

gibt es für ein Treffen im Frühjahr schon mögliche Termine, damit ich arbeitsmäßig planen kann?

Gruß Matthias