Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2012, 22:15

18. Norddeutsches Subaru-Treffen 2012

18. Norddeutsches Subaru-Treffen 2012
Kleiner Familienausflug mit urigem Ausklang.


Das Treffen findet leider nicht statt...


Hallo Freunde,
hiermit laden wir Euch wieder zu unserem gemeinsamen Norddeutschen Subarutreffen ein.
In der zweiten Jahreshälfte gibt es wieder eine kleine Ausfahrt mit anschließendem gemütlichen Ausklang.

Wie gewohnt, hier alle Infos im Überblick:



Wann: Das Treffen findet am So. 23.09.2012 statt.


Wo: Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der A39 - 2 km hinter der Abfahrt Winsen-West in Fahrtrichtung Lüneburg.


Wann gehts los: Wir wollen wieder um 10:00 Uhr abfahren.


Was kostet es: siehe Speisekarte zzgl. 1x Fähre - 2,50 EUR für KFz und 1,00 EUR pro Person.


Wo gehts hin: Entlang der Elbe Richtung Neuhaus, mit anschließender Brauereibesichtigung.


Anmeldeschluß: Bis 18.09.2012


Anfahrt: Infos stehen hier .


Speisekarte: Infos stehen hier . Bitte Menü bei Anmeldung mit angeben !!!


Teilnehmerliste:


Teilnehmer:__________Anzahl:___ feste Zusage:___ Menü:__________


Baumschubser__________ 1 ___________ Ja_________ 616__________
Mister-Bu ______________1____________Ja__________622_________
FragNatIc______________2____________?___________??___________
.
.
.
.
.
.
.
.
.
GT-Driver ______________ 2 ____________ ja ________1x 703 und 1x 620



Gruß
Christine & Manfred



.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (18. September 2012, 12:16)


Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2012, 22:35

Leider ohne mich - da bin ich in Transsylvanien....
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. August 2012, 05:31

Yeah, es ist wieder Norddeutsches Subaru-Treffen und ich hab Zeit!!


Wo: Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der A39 - 2 km hinter der Abfahrt Winsen-West in Fahrtrichtung Lüneburg.

@GT-Driver:
Meinst Du diesen Parkplatz?


Teilnehmer:__________Anzahl:___ feste Zusage:___ Menü:__________


Baumschubser__________1___________ Ja_________ 616__________
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
GT-Driver ______________ 2 ____________ ja ________1x 703 und 1x 620


Wo gehts hin: Entlang der Elbe Richtung Neuhaus, mit anschließender Brauereibesichtigung.

Welche Streckenlänge und Fahrzeit hast Du geplant?


Gruß,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (25. August 2012, 05:53)


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. August 2012, 12:14

Moin Manfred,

wird dort auch wieder ein Diplom gemacht, wenn ja, dann sollte lieber eine Übernachtung eingeplant werden. Das mögliche Ziel habe ich über die Speisekarte identifizieren können.

Meine Teilnahme steht zzt bei 70 % fest.


Gruß Matze

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. August 2012, 15:21

@Stephan

Ja - genau diesen Parkplatz meine ich...



@Matze

Dieses mal werden wir das "geistige" nur in den Getränken wiederfinden... :whistling:



@all

Wie Ihr ja schon bemerkt habt, ist die Planung des Treffens etwas kurzfristig gelaufen, daher soll es neben einer schönen Ausfahrt dieses mal ganz locker und gemütlich ausklingen.

Ihr könnt eine Streckenlänge von knapp 100 km einplannen - wichtig für die Teilnehmer die Marken Premiumsprit benötigen, bitte möglichst vollgetankt am Treffpunkt ankommen.
Wir haben auf der Strecke fast keine Tankstellen :!:

Die Fahrzeit wird, je nach Andrang an der Fähre, etwa 2 - 2,5 Std betragen, also lockeres cruisen entlang der Elbe ist angesagt.



Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (25. August 2012, 15:38)


Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. August 2012, 15:58

Na Ich und Kathrin sind wie immer mit dabei !!!
Gruss Detlef

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. August 2012, 16:31

Wenn ich einen freien Beifahrersitz finde bin ich wieder dabei =)
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. September 2012, 19:40

Ich zwing jetzt einfach mal welche mit rein :-D Mit dem Essen müssen die das dann aber noch selber machen


Teilnehmer:__________Anzahl:___ feste Zusage:___ Menü:__________


Baumschubser__________ 1 ___________ Ja_________ 616__________
Onkel Detlef ___________ 2 ___________ Ja _________ ?? __________
Mister-Bu ______________1___________Ja___________622_________
FragNatIc______________2___________?___________??___________
KatoSalz_______________1____________?___________?___________
.
.
.
.
.
.
.
GT-Driver ______________ 2 ____________ ja ________1x 703 und 1x 620
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. September 2012, 00:27

Leider ohne mich, ist mir zu weit weg :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. September 2012, 10:12

Hey Manfred, man, hätte die Familie Lust, das Feld mit dem Forry-GASer vor sich herzutreiben, insbesondere, weil wir DA an der Elbe noch nie waren.

Zeitgleich sind wir aber in die andere Richtung nach Norden unterwegs. Ich wünsche euch wieder viel Spaß :thumbsup:

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. September 2012, 14:31

Sorry aber wir müssen leider absagen
Gruss Detlef

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. September 2012, 18:34

@Detlef
Schade, aber dann sehen wir uns sicherlich beim nächsten Treffen wieder... :traurig:

Gruß Manfred

.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. September 2012, 07:13

Na klar Manfred :-)
Gruss Detlef

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 11. September 2012, 22:32

Nabend,
So wie es ausschaut sind meine beiden mitfahrgelegenheiten abgesprungen. :-(
Wäre es evtl. möglich mit einem "nicht-Subaru" mitzufahren? Wenn nicht, kein Problem dann bin ich eben nächstes Jahr wieder dabei ^^
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. September 2012, 12:01

Bei mir wird es leider nichts! Meine Freundin hat am 23. Geburtstag und da wir rein feiern werd ich noch nicht wieder fahrbereit sein! Euch aber viel Spaß, dann eben beim nächsten mal wieder!

KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. September 2012, 13:00

Ja, wie Tom schon geschrieben hat, bin ich doch nicht mit dabei...


Also:

Teilnehmer:__________Anzahl:___ feste Zusage:___ Menü:__________


Baumschubser__________ 1 ___________ Ja_________ 616__________
Onkel Detlef ___________ 2 ___________ Ja _________ ?? __________
Mister-Bu ______________1___________Ja___________622_________
FragNatIc______________2___________?___________??___________
.
.
.
.
.
.
.
GT-Driver ______________ 2 ____________ ja ________1x 703 und 1x 620

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. September 2012, 23:55

@Mister-Bu

Wenn Dein Nicht-Subaru ein Asiate ist, ist es kein Problem.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. September 2012, 06:01

Na ok, dann würde ich mal sagen sehen wir uns nächstes Jahr ^^

Seat, BMW oder Mini passt halt nicht besonders ins asiatische Schema :-D
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. September 2012, 20:36

Kann leider mal wieder nicht, dabei sind erst so wenige angemeldet.

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 17. September 2012, 13:31

Moin Manfred,

ich muss leider absagen, mein Arbeitgeber erwartet mein erscheinen. Im Frühjahr bin ich aber wieder dabei.

Gruß Matze