Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. September 2011, 23:47

Moin Manfred,

es sieht gut aus, an dem Wochenende habe ich frei, also bin ich dabei.


Gruß Matthias

FragNatIc

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. September 2011, 18:49

so alles klar ich komm auch mit!

nur Solo mein Frauchen muss arbeiten

gruß Stefan

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 10. September 2011, 21:43

So,

ich wär dann auch gerne mit dabei - wenn auch nur alleine.

gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 11. September 2011, 15:36

So, nachdem ich nun auch wieder im Land bin, kann ich mich auch wieder um unser Treffen kümmern.

Schön, das sich noch weitere Teilnehmer gefunden haben ^^

Seid bitte so nett, und sendet mit noch einmal per PN die kompletten Namen ( also Vorname und Nachname ) von Euch und Euren Mitfahrern bis zum 14.09.2011.
Ich benötige diese für das Event - soll doch schick werden oder ?
Wer mag, kann auch seine Handynummer mit dazuschreiben, für den Notfall.



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 11. September 2011, 16:27

So mein Auto ist wohl Morgen fertig! Kann aber leider nicht mit da meine Freundin am 23. Geburtstag hat und ich noch nicht wieder Fahrbereit bin so früh am Morgen.... Schade aber beim nächsten mal bestimmt wieder. Gruß Malte

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. September 2011, 16:34

@malte

Schade, das es bei Euch nicht passt. Aber wenn Ihr schon feiert, da trinkt wenigstens einen großen Schluck für uns mit :thumbsup:


Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 11. September 2011, 17:41

Schön das sich noch ein paar Leute für das Treffen gefunden haben, auch wenn ich nicht dabei bin.

Wünsche euch allen viel Spaß.

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. September 2011, 18:38

Moin an alle Nordlichter,

wie wäre es mit einer gemeinsamen Anreise zum Treffen, als Treffpunkt schwebt mir der Rasthof AAlbek an der A7 vor und zeitlich ab ca 08:30 Uhr, weil man ja nicht die herrschende Verkehrslage vorrausehen kann. Außerdem kommt der Trimaver aus RD.

Gruß Matze

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 16. September 2011, 18:18

Hallo Leute,

ich benötige von einigen Teilnehmern noch die Vorname und Nachnamen - wer sie mir noch nicht zugesendet hat mag dies bitte per PN bis zum WE nachholen. :hmmm:



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


trimaver

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Rendsburg

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 20. September 2011, 14:15

Sorry Manfred, mir kommt ein familiärer Notfall dazwischen am Wochenende, so daß ich meine Anmeldung -bitte um Vergebung!- leider kurzfristig zurückziehen muß! Wünsche Euch allen viel viel Spaß, bleibt heil und punktefrei bitte!!! Andreas

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 20. September 2011, 19:27

Sorry Manfred, mir kommt ein familiärer Notfall dazwischen am Wochenende, so daß ich meine Anmeldung -bitte um Vergebung!- leider kurzfristig zurückziehen muß! Wünsche Euch allen viel viel Spaß, bleibt heil und punktefrei bitte!!! Andreas


Schade, ich hoffe es nichts wirklich ernstes. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen.


Gruß
Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. September 2011, 13:47

Leider auch von mir eine Absage - ich darf meine Dienstreise nach Korea direkt in Thailand fortsetzen und werde wohl nicht vor Ende September wieder in D sein...

Groooßes sorry, gerade da ja auch schon Neugier an meinen Mods geäußert wurde... Ich hoffe, ich und andere schaffen es zur MV!

Gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

FragNatIc

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 23. September 2011, 15:41

morgen ist es ja schon so weit....

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 23. September 2011, 15:44

Man gut, dass ich dem Mitmach-Druck von Kieler Freunden nicht gleich nachgegeben habe. Dann müsste jetzt die Absage kommen. Die Karre läst sich keinen
cm bewegen. Alles Gute für euch für den Tag!!! :tschuess:

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 24. September 2011, 22:25

War echt super - vielen Dank Christine & Manfred!

Hier meine Fotos (auf Anfrage auch in höherer Auflösung, die Quali ist meistens nicht so der Hit): Klick

MeySo

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. September 2011

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 26. September 2011, 15:34



Leider ist Manfreds Wagen ein kleines Bisschen zerstückelt.. Ansonsten ein recht schickes Panoramabild wie ich finde ;)

chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 26. September 2011, 15:51

läuft =)

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 26. September 2011, 22:17

Hallo Leute,

ich muß schon sagen, wir waren eine kleine aber feine Truppe, mit der es viel Spaß gemacht hat.
Besonders hat uns gefreut das bei diesem Event viele neue Gesichter mit dabei waren und wir hoffen das wir Euch beim 17. Treffen alle wiedersehen :thumbsup:

Da es zur Zeit schon fast eine Pflicht ist :zwinker: haben wir uns natürlich auch an einem Panorama versucht.

Hier ist unser Ergebnis: Panorama-Link


In voller Auflösung werdet Ihr das Bild dann auf der CD wiederfinden.

Ein paar Bilder haben wir schon, wer noch Bilder und/oder Videos zur Verfügung stellen möchte sollte sie mir in den nächsten Tagen zuzkommen lassen.
Wer die Adresse noch nicht hat, bekommt sie von mir per PN zugeschickt.



Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 27. September 2011, 22:14

Moin,

mir hat das Treffen auch wieder sehr gut gefallen, ein Dank an Christine und Manfred.

Gruß Matthias

Dr. Gonzo

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Fickmühlen

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. September 2011, 20:28

vielen dank für die super organisation an christine und manfred.
hat wirklich spaß gemacht und ich bin auf jeden fall beim nächsten mal wieder mit dabei!!!

gruß

marlon