Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 4. Dezember 2010, 16:51

-

Hallo Leute,

hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Treffen:





Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:00

Hallo Leute,

habe nun fast alle zugesagten Bilder zusammen =)
Damit es sich lohnt, habe ich das gesamte Material der letzten beiden Treffen zusammenkopiert und auf eine DVD gebrand.

Alle Teilnehmer, deren Anschrift mir bekannt ist, bekommen im Laufe der Woche die DVD per Post ins Haus.
Sollte jemand von Euch Interesse haben und bis zum WE keine DVD bekommen, fehlt mir schlicht seine Adresse.

Meldet Euch dann einfach per PN bei mir.



Gruß
Christine und Manfred



@Paul
Auf Deine Info würde ich gerne für ein Spontantreffen zurück kommen - klingt sehr interessant :thumbsup:
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:54


@Paul
Auf Deine Info würde ich gerne für ein Spontantreffen zurück kommen - klingt sehr interessant :thumbsup:


ich war begeistert und das heisst schon was beim Mecklenburger :)

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 6. Januar 2011, 01:19

Moin Manfred,

die DVD ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, Danke dafür.

Gruß
Matthias

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 28. Februar 2011, 18:12

Wird bald Zeit für das 15 Norddeutsche Subaru-Treffen oder wie seht ihr das ? :thumbsup:

Mr.L.

Profi

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 28. Februar 2011, 19:16

Ich bin auch dafuer - auch um viele von euch kennenzulernen...
:)
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 28. Februar 2011, 19:47

In wenigen Wochen wird mein Impreza wieder aus dem Winterschlaaf erweckt, ich überlege auch mal ein Treffen zu organisieren, das ist aber alles ja auch nicht ganz so einfach und nimmt etwas Zeit in Anspruch.

Mal gucken was Christine & Manfred hier so zum besten geben.

Mfg. Flo

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 28. Februar 2011, 20:04

Na, dann geben wir doch mal was zum Besten...

Das 15. Norddeutsche ist schon in Planung, es wird Ende April stattfinden und wie immer für den Jahresanfang eine Fahrerveranstaltung werden.
Wir müssen die Strecke demnächst noch einmal abfahren, ein vernünftiges Restaurant finden und dann gibt es genaue Infos hier im Forum.

Also etwas Geduld und laßt Euch überraschen. :P


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 28. Februar 2011, 20:24

Na das klingt ja gut :D ich brauche eh noch etwas Zeit .

Mfg. Flo

FragNatIc

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 1. März 2011, 22:38

hört sich sehr gut an... ende April hab ich zeit!
ich blockiere schon mal alle anfragen die in diesen Zeitraum fallen! ;-)