Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. September 2010, 22:43

Ja, grillen ist eine Option bei gutem Wetter, wenn das Wetter nicht so dolle ist gibt es ein Menü.
Mitbringen muß natürlich keiner etwas - außer Hunger :D
Wir können uns morgens am Treffpunkt entscheiden was wir machen wollen.



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:59

@vl125

Hi Andre,

wie sieht es aus bei Dir, kommst Du zum Treffen ?



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


submi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 11. Januar 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:03

Hätte jemand, der noch zum Treffen kommt, noch originale Felgen des GT´s herumliegen? Farbe egal aber 16" sollten sie sein. Bitte mailen.

Mika

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:50

16 zoll ja, original leider nein....

submi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 11. Januar 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 4. Oktober 2010, 16:51

Offset bzw. ET / Einpresstiefe ist identisch mit original?

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 4. Oktober 2010, 22:09

Hi Manfred,

ich werde dann auch mit meinem Wagen teilnehmen. Ich weiß bloß noch nicht wieviele Mitfahrer dabei sind.

Gruß Frank

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 4. Oktober 2010, 23:35

@submi

nein nicht ganz, ET ist eine 38

submi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 11. Januar 2010

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:18

@drischnie

danke Dir. Weiß bescheid.

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:04

Mir werden nächste Woche alle 4 Weisheitszähne gezogen :thumbdown:

Den Termin bekomme ich morgen. Kann sein, dass ich ausfalle wegen dicker Backen. Ich hoffe es klappt trotzdem.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:49

@Dom@KKS

Au Backe ... im wahrsten Sinne des Wortes :cursing:

Ich drücke Dir die Daumen das Du alles gut überstehst.


Gruß
Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:04

Wird schon. Ich werde schlafen wenn es passiert ;-)

Hoffe nur, dass ich zum Treffen dann wider fit bin.

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:24

Moin Manfred,

ich bin jetzt zu 100% dabei, bis wann kann man mögliche Beifahrer melden ?

Gruß
Matthias

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:01

Hallo Matthias,

der späteste Zeitpunkt zur Anmeldung eines Mitfahrers ist der 16.10.2010 bis maximal 10:00 Uhr - aber dann nur auf dem Parkplatz =) :hmm: :thumbsup:



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:06

Zur Alternativ-Route gezwungen ..

Hey Freunde, habe lange sinniert, bei welcher Gelegenheit dem Turbo mal wieder eine nette Anzahl von Kilometern zu spendieren wären. Das "Norddeutsche Saison-Finale" wäre ja wirklich eine
gute Gelegenheit =) , wenn, ja wenn nicht das Wörtchen "Wenn" :hmm: wäre, und hier in Schleswig-Holstein gerade für Jungs und Deerns im schulpflichtigen Alter die 2. Herbst-Ferienwoche begänne.

Also muss und werde ich mich in die "Bettenwechsel-Schlange" auf der A7 Richtung Dänemark einreihen, mich über die linksseitig Vorausfahrenden mit ihren Särgen auf dem Dach, dem Bollerwagen hintendran und darauf aufgebaut die wackelnden Fahrräder ärgern X( , wenn diese mit 120 km/h den WW- und Wohnmobilfahrern zeigen, was diese doch für Geschwindigkeits-Hindernisse darstellen :P , um dann schließlich im Land der Freundlichkeit mich in die Mini-Datsche zu schleichen. :gaehn:.

Na, dann fahrt ihr mal wenigstens schön :thumbup:

ady

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:13

Verdammt.. müssen diese treffen denn immer so weit wek sein.. laut google maps 997 km von mir ^^ hab seit einem monat nen gt kombi und würd gern ma unter gleichgesinnten fachsimpeln und bissl rumfahrn.. sagt bescheid wenn ihr ma was in der schweiz macht, das währe noch in meiner nähe (komme aus südtirol ;))

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:14

@daddy

Ich kann Dich sooo verstehen, das ist wirklich :wacko: ...

...aber - psst nicht weiter sagen: Die Saisonbeginntour 2011 ist schon zu 70% geplant. Da solltest Du Dir die Zeit nehmen und mitkommen. :spring:



Gruß

Manfred & Christine :tschuess:



@ady

Es gibt bei uns die Holsteinische Schweiz, aber ich glaube, die meinst Du leider nicht. Aber glaube mir, Urlaub in Norddeutschland ist geil. Du kannst am Montag schon sehen, wo Du am Donnerstag bist :] weil hier alles so flach ist.

Na, Lust auf einen kleinen Urlaubstrip im Frühling ???



.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:33

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: "Du kannst am Montag schon sehen, wo Du am Donnerstag bist" :lolaway: :lolaway: :prust: :prust: :prust: :prust: herrlich! Ich bepinkle mich vor Lachen.

ady

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: Südtirol

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:43

hehe genial^^ wür ich eben die 155 mil. euro knaken die grade in unserem itallienischen super-enalotto im jakpod is, würd ich da sofort mal hinkommen ;) schon ma alleine wegen der tollen küsten die ihr da oben habt, bin begeisterter landkiter also snowkiten im winter- buggykiten im sommer, das würd sich echt ma auszahlen mal da hoch zu fahren.

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:12

Damn! Ich werde am Freitag operiert.
Wollen wir das Treffen nicht eine Woche verschieben :whistling:

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:42

@Dom@KKS

Wir werden an Dich denken und hoffen, das es nicht so schlimm wird. Und im Frühjahr kommst Du dann ohne "Weisheit" mit auf die große Tour.



Gruß

Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling: