Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Planetwheel

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:54

RE: 11. Norddeutsches Subarutreffen 23.05.2009

Hallo zusammen,

bin dann auch dabei...Last Minute sozusagen.

Viele Grüße :tschuess:
Planetwheel

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:31

Zitat

Last Minute sozusagen.

@Planetwheel

...eher in allerletzter last Sekunde ;)


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 23. Mai 2009, 18:57

so, bin wieder zu hause.
vielen Dank an Manfred und Christine für's organisieren
die Oldis waren der hammer, das Essen war Lecker, das Wetter hat gestimmt und die Ausfahrt war auch gut
hat uns Spass gemacht.
Fotos folgen
freu mich aufs nächste Treffen =)

Gruss
Anja und Sven

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 23. Mai 2009, 19:07

Moin,

auch ich bin wieder gut gelandet und muß sagen mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht, Danke für die Organisation bis zum nächsten mal. Meine Bilder werde ich Manfred senden.

Gruß
Matthias

PS: Die Portion bei Menü 4 war schon ziemlich übersichtlich;( , dafür aber lecker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silber Forry« (23. Mai 2009, 19:10)


arne325

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 23. Mai 2009, 19:37

Auch Julia, Stefan und Arne sind wieder zu Hause. Vielen Dank für das schöne Treffen und bis zum nächsten mal!

Viele Grüße,
Arne

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 23. Mai 2009, 20:12

Video von der Ankunft ist Online

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 23. Mai 2009, 21:21

Ich fands auch sehr gelungen!

Danke noch mal an die Organisatoren!

Nette neue Leute kennengelernt!

Ein wenig zügig gefahren-auch wenns mir persönlich nicht schnell genug war... :crazy:

Ich hab da halt son Tick... :D

Freuc mich schon auf Fotos und aufs nächste mal! :tschuess:

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 23. Mai 2009, 22:13

Ja hat wirlich spaß gemacht, danke nochmal für die Organisation.

Mfg. an alle

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:17

Ich bin nun auch wieder daheim, geschafft aber glücklich über diesen wieder mal gelungenen Tag.
Bessten Dank nochmal an Manfred und Christine für die exelente Planung und die erfolgreiche "Wettergottbeschwörung".

Weiterhin möchte ich noch Sven, Frank und Maik danken, daß mein Legacy so kurzfristig mit schickem Schuhwerk durch die Lande rollen konnte.

Gruß Frank

fiesta_rqe

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:53

Absolut gelungenes Treffen, kann mich nur anschliessen!
@shaddow: kein Problem, gern geschehen und hat sich ja gelohnt!!

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:45

hier mal ein paar Bilder










paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:50

meine Treffenerrungenschaften =)





was ist mit den anderen Fotos?

Gruss
Sven

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:09

Die Strebe ist ja schon rot! :D

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:54

Meine Bilder hab ich in die Galerie hochgeladen.

Hier eine kleine Vorschau :):



555-Connection


War übrigens wieder ein sehr schönes Treffen! Danke Manfred und Christine! :tschuess:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »göp« (24. Mai 2009, 22:56)


v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:27

Moin
Vielen Dank an Manfred und Christine für die perfekte Organisation.
Vielen Dank an GÖP für das Magazin(super gemacht) und die Info über den Club.
Für mich war's das erste Mal, daß ich an so einer Veranstaltung teilgenommen habe, aber garantiert nicht das letzte Mal.
Viele nette Leute kennengelernt, wenngleich die Zeit nicht für Alle gereicht hat. Viele interessante Gespräche geführt.
Fahren, Oldies, Essen super.
Ein Paar Bilder und 30min Onboardvideo(mit klappernden Akkus) sende ich übermorgen an Manfred.
Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v-kurve« (24. Mai 2009, 23:28)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:56

:D

[vid]3b8983ef8403917f5ff83fb78a862d2c[/vid]

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 27. Mai 2009, 06:21

kann das video nicht sehen
ist immer nur am Laden und Laden und Laden :heuler:

fiesta_rqe

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:24

bei mir auch, dachte schon liegt an meiner Verbindung, aber was reg ich mich auf, war ja live dabei ... :tongue:

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:13

Bei mir läufts!
Nur wo ist die Fortsetzung?
Wurde das auf dem Heimweg vom Subarutreffen aufgenommen?

Gruß Frank

fiesta_rqe

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:42

jetzt läufts bei mir auch!
LOL typisch göp! Wenns spannend wird ist ende.
Naja steht ja im Video wo du das Ende sehen kannst. Ich verrate schonmal soviel: mein Auto (was noch kurz am Schluss links zu sehen ist) ist noch heile ;-)
Achso: Ja war nach dem Treffen noch ein kleines shooting-Treffen im kleinen Kreis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiesta_rqe« (27. Mai 2009, 20:44)