Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2009, 20:53

11. Norddeutsches Subarutreffen 23.05.2009

11. Norddeutsches Subaru-Treffen 2009

Endlich ist es wieder soweit, unser elftes Treffen kann beginnen.

Wir wollen das Jahr wieder als Fahrer-Veranstaltung beginnen und haben folgendes geplant:


Was geht ab ?

Wir treffen uns am 23.05.2009 bis spätestens 10 Uhr an der Zufahrt des Estering in Buxtehude.
Von dort geht der erste Fahrabschnitt über gut 50 Km zu einem Autohändler der besonderen Art.
Bei Steenbuck-Automobiles haben wir die Möglichkeit zwei Hallen vollen Young.- und Oldtimer zu bewundern.
Wer es nicht nur beim Bewundern bleiben lassen will, kann dort seinen gefundenen Autotraum auch gleich käuflich erwerben.

Im Anschluß führt uns die zweite Etappe über gut 60 Km in einen kleinen kullinarischen Geheimtip.
Dort bekommen wir ein individuell zusammengestelltes Menü. Auch Vegetarier kommen hier auf Ihre Kosten.
Desweiteren haben wir darauf geachtet, das wir für unsere kleinsten Teilnehmer alles in einer Nichtraucher Atmosphäre durchführen ( Wickeltisch ist auch vorhanden ;) ).

Danach ist der offizielle Teil beendet und jeder kann nach Belieben in der Gruppe zurück zum Estering fahren, oder den kurzen Weg über die Autobahn an sein Ziel wählen.


Was kostet der Spaß ?

Jeder Teilnehmer zahlt nur für Essen und Getränke, Steenbuck- Automobiles ist ein Händler und damit kostenfrei.


Was müßt Ihr machen ?

Ihr müßt Euch verbindlich bis zum 15.05.2009 bei uns anmelden, damit ich die Essen und benötigten Plätze rechtzeitig im Restaurant anmelden kann.
Ich benötige also die Anzahl der Teilnehmer pro Auto und die gewünschten Menüs.
Und dann solltet Ihr einfach nur noch zahlreich erscheinen. 8)



Es stehen Euch auch dieses mal die wichtigesten Infos als Download zur Verfügung.

Hier findet Ihr die Infos zum Treffen incl. Anfahrt

Und hier findet Ihr die Speisekarte



Und jetzt kommt noch die obligatorische Tabelle :D

TeilnehmerAnzahlfeste ZusageMenü gewählt
arne3252jaja
Pad2jaja
redima1jaja
drischnie2jaja
paul2jaja
fiesta_rqe1jaja
Detlef & Andrea2jaja
mtothem1jaja
Rotschild*1janein
Mika & Anne2jaja
Shaddow2jaja
Andy mit Evo1neinnein
Göp1jaja
svente75 1jaja
Silber Forry1jaja
V-Kurve1jaja
Impreza-RX+1jaja
Planetwheel1jaja
GT-Driver2jaja



Dieser Beitrag wird regelmäßig aktuallisiert :gutso:
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (21. Mai 2009, 23:50)


arne325

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 18:20

Dann mach' ich mal den Anfang:

Arne + Julia sind dabei.

Also ein Auto, 2 Personen, Menü 6+7.

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 19:27

Juhu endlich gehts los :D

Ich und meine Frau sind dabei!!

Mit einem Auto, 2 personen und Menü 3 und 5... =)

Gruß Pad
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2009, 20:31

Bin sowas von dabei! :D

Menü nr. 5 bitte :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redima« (26. März 2009, 20:33)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. März 2009, 16:36

Enrico + Jessica sind dabei.

Ein Auto, 2 Personen, Menü 5+6

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. März 2009, 19:21

Sven und Anja mit ?
Anja Menü 1+2
Sven Menü 5

ach ja, 1 Auto :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul« (27. März 2009, 19:21)


Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. März 2009, 20:02

@ Sven
ach ja, 1 Auto :D[/quote]

jaaaa und auch noch ein rechtslenker Auto... hehe :D =)
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. März 2009, 12:17

Wünsche euch allen viel Spaß :D
Gruss Detlef

fiesta_rqe

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. März 2009, 19:42

Bin auch dabei:
1 Person, 1 Auto ;-)
Gericht 5 bitte.

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. März 2009, 20:54

Wenn ich mit meinem Audi TT Quattro mitfahren darf bin ich auch dabei

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. März 2009, 00:23

@Rotschild*

Zitat

Wenn ich mit meinem Audi TT Quattro mitfahren darf bin ich auch dabei


Sorry :( , als Subi-(Bei)fahrer sehr gerne... auch andere Japaner würden passen, aber Audi :heuler:



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 30. März 2009, 15:12

RE: 11. Norddeutsches Subarutreffen 23.05.2009

Dabei mit Menü 4 :)

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 30. März 2009, 21:32

Zitat

Original von GT-Driver
@Rotschild*

Zitat

Wenn ich mit meinem Audi TT Quattro mitfahren darf bin ich auch dabei


Sorry :( , als Subi-(Bei)fahrer sehr gerne... auch andere Japaner würden passen, aber Audi :heuler:



Gruß Manfred


Hehe ok ... wer nimmt mich mit?

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 30. März 2009, 21:45

Zitat

Hehe ok ... wer nimmt mich mit?



Ich ???
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


-pat-

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. März 2009, 09:41

Hi zusammen!

Das gibt es doch nicht.... das ist schon das xte mal dass es bei uns wohl terminlich nicht geht....

Dieses mal ist mein Cousin schuld, er meint gerade an dem Tag seine Hochzeit feiern zu müßen! Habe eben zu meiner Frau gesagt dass ich als Trauzeuge nicht kann..... sie mußte lachen, d.h. ich muß zur Hochzeit, hab keine Chance!

...wollt ihr mich nicht von dort entführen? Ist glaub auch ganz in der Nähe!

fiesta_rqe

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 31. März 2009, 22:34

Das gibs doch nicht! Bis jetzt sind wir echt mit weniger Autos dabei als beim Spontantreffen! Anmelden Leute!

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 31. März 2009, 22:39

Jo muss ich auch mal so sagen!! Nicht immer nur mit dem Subi Gas geben!!! Auch mal beim tippen in die Tasten:!!! :) =) :D =)
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. April 2009, 21:27

Der Termin ist ja noch lange hin, da werdn sich noch hoffentlich ein paar Personen inkl. Auto finden.

Ich und mein Bruder hoffen auch dabei sein zu können, nur ist es bei uns anders als bei vielen leuten, wir können nicht so weit in die Zukunft planen.

Wir lassen also erst in ein paar Wochen von uns hören :).

Mfg. Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impreza-Rx+« (1. April 2009, 21:28)


GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. April 2009, 23:36

ich werd mich auf jeden fall auch anmelden, aber da ich noch nicht weiß wer und wieviele noch bei mir mitkommen warte ich noch etwas mit der anmeldung... sind ja noch 1,5 monate bis annahmeschluss.

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. April 2009, 01:00

HEHE... wenn Gericht 5 nicht schmeckt gibt es aber viele traurige Gesichter.. :):):)
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]