Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 20. September 2008, 19:25

Hi Leute
Ich bin dann auch wieder dabei.
Wenn jemand noch ein kpl. Schiebehubdach für einen Legacy I (BC/BJF) gebrauchen kann, ich habe noch eines kostenlos abzugeben und würde es bei Interesse mitbringen.

Gruß Frank

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 21. September 2008, 09:21

@Rotschild*

Solltest du keine andere Zusage mehr bekommen, Komm doch einfach zum Treffpunkt, dann nehme ich dich mit.
Wenn du nichts dagegen hast die meiste Zeit auf einer Rücksitzbank mit zu fahren, ansonsten könntest du dann ja gerade bei den Solofahrern mal anfragen.
Und zurückbringen tue ich dich auch, gegen ein kleines Spritgeld(weil Stapelfeld sonst so garnicht auf meiner Heimfahrtsstrecke liegt).

Gruß Frank

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 26. September 2008, 15:16

Wetter wird gut!

Auto gewaschen, Steinschläge bearbeitet... kann losgehen.

Fährt einer noch weiter als 90km?

HH-S2000

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 26. September 2008, 16:35

scheissseeeeee ;( ;( ;( ;( ;( ich kann morgen nicht :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler:

ich schaffe das leider nicht. ich könnte kommen zum treffpunkt, aber müsste dann wieder los, wenn alle aufbrechen. habe morgen einen fixen termin bei meinem pulverbeschicht typen und muss vorher auch noch meine reifen von den felgen ziehen lassen.

das wird verdammt eng werden..... scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 26. September 2008, 16:58

@ Nordlicht

Ich komm ja direkt aus Cuxhaven nach Google Maps sind das 142km.
"Onkel Detlef" aus DEL hat aber evtl. nen längeren Anfahrtsweg.

MfG Frank

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 26. September 2008, 17:17

So, die Bahn war einigermaßen pünktlich, neue Bremsbeläge hab ich auch drauf, also werde ich morgen nach Hamburg kommen :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
222 km :P

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 26. September 2008, 17:30

dann ists ja doch nicht so weit.
Vielleicht aber der nördlichste mit ~Kiel

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 28. September 2008, 00:05

So, wir sind gerade gut zu Hause angekommen, und wollen uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Teilnehmern und dem SIGTC für das Präsent bedanken :umarm:

Wir hoffen, das wir auch in Zukunft bei der Ausrichtung der Norddeutschen Treffen Euren Geschmack treffen und freuen uns auf weitere gemeinsame Ausfahrten.


Viele Grüße
Christine & Manfred


PS:.....und ein spezieller Dank geht noch an Steffi & Marcel ;)

.
.
.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (28. September 2008, 00:06)


paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 28. September 2008, 09:59

Das Treffen war wieder mal Super und den Kindern hats auch Spass gemacht.
Ein Herzlichen Dank an Christine und Manfred für die Organisation.

Gruss
Sven

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 28. September 2008, 10:53

Ich kann mich Sven nur anschließen. Das Treffen war echt spitze!
Ein besonderer Dank geht an an Manfred und Christine dafür, dass Sie es mir ermöglicht haben auch ohne Subaru mitkommen zu können.

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 28. September 2008, 11:36

Ersteinmal herzlichen Dank an Manfred und Christine

Auf das Ihr auch weiterhin Spaß und Freude am Organisieren der Subarutreffen habt.
Mir hats auch wieder super gefallen.

Gruss
Frank

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 28. September 2008, 11:38

Moin,

ja hat spaß gemacht ;) ohne Beifahrer der sich das Roadbook anschaut, war ich ja auf den letzten km etwas schneller.
Auf der Hinfahrt war zu viel 120 sind noch 290km mit halben Tank geworden.

Bilder hab ich auch erstmal welche.
Bild1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11 einzigster WRX
Bild 12
Bild 13 Testarossa 8)
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23

MfG
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (28. September 2008, 11:41)


Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 28. September 2008, 13:02

Bilder vom Treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotschild*« (28. September 2008, 13:04)


mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 28. September 2008, 19:03

Hat mal wieder Spaß gemacht Danke für die Organisation bis zum nächsten mal ;-)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 28. September 2008, 21:20

Hallo!

Ich bin auch wieder zuhause :). Es war wie immer ein gelungenes Treffen mit einer schönen Ausfahrt und gutem Essen. Und das Minigolf hat echt Spaß gemacht!!

Hier sind meine Fotos vom Treffen. Einen Teil davon hat Jessi gemacht - ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Von ihr sind die, die nicht so gut geworden sind!

:nixwieweg:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 29. September 2008, 14:26

Kann mich den Vorrednern nur anschließen :D War wie immer ein sehr schönes Treffen =) Dank natürlich an Christine und Manfred für die perfekte Orga.
Gruss Detlef

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 29. September 2008, 17:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Fahrer mit DEL: BO 28 (Tipp ma auf Onkel Detlef...) Sehr Sehr geiles Nummerschild
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 30. September 2008, 15:44

Ahh ich seh schon Mr.Hias ist ein Kenner :D Na dann Böhse Grüsse aus dem Norden :) Gruss Detlef

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 6. Oktober 2008, 00:44

Hat noch jemand Bilder oder Videos vom Treffen ?




Wenn nicht, mache ich die CD im Laufe der Woche fertig...
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (6. Oktober 2008, 00:44)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 6. Oktober 2008, 18:10

Zitat

Original von GT-Driver
Hat noch jemand Bilder oder Videos vom Treffen ?




Wenn nicht, mache ich die CD im Laufe der Woche fertig...


Ich schicke Dir meine noch zu. Wird aber wohl erst morgen zur Post gehen...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net