Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 8. September 2008, 18:05

zum Minigolf werd ichs sicher schaffen.
mit der ausfahrt muss ich schaun, ob ich mir das freihalten kann.
ob wir was essen, weiss ich noch nicht (wir essen ungern chinesisch :hmm: )
aber es wird da sicher auch ne coke und nen brötchen geben :D

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 8. September 2008, 18:21

@paul

Du hast eine PN erhalten :tschuess:
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. September 2008, 19:17

schaun wer mal :D

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. September 2008, 10:29

Zitat

Original von GT-Driver

@Silber Forry
Habe gehört das die Veranstaltung in der Hauptstadt ausfällt :] und wenn dem nicht so ist, dann habe viel Spaß dabei und denke mal kurz an uns. ;)

:tschuess:


Wo hört man sowas? :D Das ist Quark! Die Vorbereitungen befinden sich im vollen Gange. Daher können wir auch leider nicht zum Norddeutschen kommen. Tut uns Leid Manfred :heuler: Wir wären gern mal wieder nach Hamburg gefahren, aber ist ja nicht aufgehoben :) 8)

Gruß
Susanne

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 9. September 2008, 15:32

@Strexe
na ja, man hört mal hier und man hört mal dort :hmm: aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen das alles klappt und wir dann ( mit Euch? ) beim nächsten Treffen eine neu Akustik genießen dürfen.


Wir werden auf dem Treffen auch etwas neues bewundern können, Andreas kommt mit einem Outback 3.0R - =)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


HH-S2000

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. September 2008, 23:33

also ich habe doch an dem tag zeit und würde mich euch anschließen :)

habe auch was sehr geiles für die leute unter euch, die gerne ihre felgen sauber halten 8)

es ist ein spezieler felgenreinigerm, den man so nicht bekommt. nur habe ich das glück jemanden aus einer chemie firma zu kennen, die eigentlich nur große waschstraßen beliefern. ich habe von ihm eine probe flasche bekommen, die ich euch gerne mal präsentieren möchte. natürlich werde ich das an meinem fahrzeug oder an freiwilige vorführen. keine angst, es ätzt nix weg oder so :D

aber dazu bräuchte man eine SB box. ich würde vorschlagen,das die leute, die interesse daran hätten sich um 10 uhr, also eine halbe stunde vorher mit mir an der aral tankstelle in stapelfeld treffen. das ist von dem treffpunkt um halb 11 ein katzensprung entfernt.

Enrico habe ich davon schon erzählt, er wird sicherlich auch mit anwesend sein. also wer bock drauf hat,kann dann gerne vorher dahin kommen :=)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. September 2008, 00:37

Ok bin dann kurz vorher mit dreckigen Felgen an der SB :-)

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. September 2008, 17:23

Hi Farid,

schön, das es doch bei Dir klappt. Habe Dich in die Liste eingetragen.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. September 2008, 18:43

@GT-Driver

du hast leider das verkehrte Wochenende ausgesucht, ich muß malochen. :heuler:

Gruß joachim

HH-S2000

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. September 2008, 19:00

@manfred wir kennen uns :D

sportwagenmeeting in embsen /lüneburg.

ich war der mit dem schwarzem S2000. du hattest doch glaube ich oben auf dem hügel flüssigkeit verloren.

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 12. September 2008, 07:28

Chef weichgeklopft bin dabei :D
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 12. September 2008, 08:57

Pad!!! TOP! :tschuess:

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 12. September 2008, 14:56

Jap!
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

fitti

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 13. September 2008, 11:38

So leude! also ich muß mal wieder absagen(son shit)!
habe gestern erfahren das ich am 27. auf nen Junggesellenabschied muß(darf). es geht nach Bottrop inne Ski-Halle ;-)

wünsche euch trotzdem viel Spass und beim nächsten Treffen bin ich def. dabei! VERSPROCHEN

Grüsse aus Osna

Michael

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 13. September 2008, 15:34

@fitti

Schade, Du wirst was verpassen :P aber es sollte ja nicht das letzte Treffen sein.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. September 2008, 13:09

:s_schieb:


Wer noch mitkommen möchte, muß sich bald entscheiden ;) - siehe Anmeldeschluß


PS: WICHTIG - Für alle die aus Richtung Hamburg anreisen

Denkt bitte daran, das die Baustelle zwischen dem Autobahnkreuz Süd-Ost und Öjendorf immer noch besteht und für lange Wartezeiten gut ist - also am Besten über die Eiffestr. kommen.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. September 2008, 19:43

wie gesagt zum golfen sind wir 100% dabei

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 20. September 2008, 00:55

Bitte daran denken, heute ist Anmeldeschuß ! - Ich muß am Dienstag die Preise für das Minigolfturnier bestellen..... :prophet:
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (20. September 2008, 00:56)


Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 20. September 2008, 11:58

Also wenn mich jemand in der Nähe mitnehmen könnte wäre das echt super!

Hier mal der Google Maps Link... dort wohne ich.

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=im+tessenfeld+9,+l%C3%BCdersburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=9.681496,19.753418&ie=UTF8&z=16&iwloc=addr]Klick mich[/URL]

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 20. September 2008, 17:24

Hallo Manfred
Ich melde noch einen Kumpel mit Frau an :D Sie kommen aus Hamburg und er konnte sich endlich überwinden seinen schönen( aber langsameren:D) Golf 5 GTI gegen einen Legacy MY 06 zu tauschen =)
Gruss Detlef