Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:31

Von mir aus gerne.
Ich frag dann mal die östlicheren Niedersachsen nachher.

Was sagt denn Frank nun dazu?

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:34

Ja, Samstag ist ok. Der Termin steht jetzt fest. Keine Änderungen mehr!

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:02

also ich komm auch wie war das nu mit der uhrzeit ???

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:05

Wie wäre es um 13 Uhr?

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:02

uiuiui ich wäre so für 14 - 15 uhr

@ göp:

Bringst Du die Matten und den Knauf mit?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Juli 2008, 02:10

Ich kann leider erst 15 uhr, könnt euch ja gern vorher treffen, ich stoße dann 15 uhr dazu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (3. Juli 2008, 02:10)


DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:30

Dann nehmen wir doch auch 15 Uhr. Paßt bei mir auch besser. :)

Also Samstag, 5.7.08 um 15 Uhr bei BK in Fallingbostel.

fitti

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:46

Also ich bin leider nicht dabei, da ich Frühschicht habe und um 17 Uhr im Gerry-Weber-Stadion zur Boxnacht gehe.

Euch aber trotzdem viel Spass und dreht ne Runde für mich mit

tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 4. Juli 2008, 15:02

ich würde dann noch meine cam mitbringen und stativ ( wenn ihr also gute fotos haben wollt ) vielleicht finden wir ja ein nettes plätzchen zum knipsen (waschen nich vergessen oder matschwiese 8) )

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 4. Juli 2008, 22:27

Zitat

Original von tobims
ich würde dann noch meine cam mitbringen und stativ ( wenn ihr also gute fotos haben wollt )


:s_dafuer:



Ein Teil der aus Süden kommenden Gruppe trifft sich um 14.30 Uhr [URL=http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=52.575581,9.776115&spn=0.00401,0.009356&t=h&z=17]hier[/URL]. Das ist der erste Parkplatz nach dem AD Hannover Nord (in nördlicher Richtung). Wer will, kann sich dort anschließen und im Corso mitfahren ;).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 4. Juli 2008, 22:56

Ich versuche den Parkplatz noch rechtzeitig zu erreichen.
Sollte ich es nicht schaffen, sehen wir uns in Fallingbostel.

@ göp und drischnie:

Denkt an mich. ;)

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 5. Juli 2008, 09:43

Hmm kann ich irgendwo mitfahren? Ich habe schon übelste Entzugserscheinungen *zitter*

Mein Leggy Turbo ist ja leider abgebrannt und aktuell fahre ich einen Smart mit 41 Diesel PS.

Wohne in der nähe von Lüneburg, PLZ 21379

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 5. Juli 2008, 19:55

So dann schreibe ich mal erster was zu der super Veranstaltung: :)

Die Strecke war von Frank echt super gewählt. Das Tempo war genau richtig gewählt, obwohl es sehr hoch war. Die Stimmung war echt super.

So ein Treffen können wir gerne wieder machen. Der Vorschlag von mir war ja eh, das nächste mal das ganze in den Deister, bei Frank und mir um die Ecke, zu verlegen. Da kann man dann auch mal Enge Berg-Passagen auch fahren.

Wir haben auch viele lustige Gesichter, ansichts unserer kleinen Ausfahrt gesehen. War schon echt eine durch und durch gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon auf die Fotos. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DMo« (6. Juli 2008, 12:25)


mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 5. Juli 2008, 21:29

:nixwieweg:

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 5. Juli 2008, 23:34

Jo war nett, Ausfahrt war mir leider im Endeffekt doch etwas zu kurz...
naja nächstmal...

tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:04

@drischnie

die war nich zu kurz wir waren zu schnell 8)

tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:01

























































redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 7. Juli 2008, 19:39

Muss auch sagen das es echt geilo war!Die Strecke war interresant und Stimmung war Sahne!Hoffe das wir es bald wieder krachen lassen können...

Fette Grüße

Dimi

tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 7. Juli 2008, 19:46

also ich fand´s auch prima auch wenn ich leistungsmäßig unterlegen war muss ich sagen interessant hoffe die pics sind soweit oki 8)

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 7. Juli 2008, 19:50

Zitat

Original von tobims
also ich fand´s auch prima auch wenn ich leistungsmäßig unterlegen war muss ich sagen interessant hoffe die pics sind soweit oki 8)



Die Bilder sind richtig cool....Wie hast du das nur während der Fahrt geschaftt? 8)

Ja den Leistungmangel hast du durch Fahrkönnen wieder wettgemacht! :D

Immerhin waren wir meinermeinung nach ziemlich flott unterwegs... =)