Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:44

Subaru-Treffen Niedersachsen (05.07.2008 um 15 Uhr in Fallingbostel)

Moin Moin!

Nachdem es letztes Wochenende bei einigen wieder nicht geklappt hat, zum Japancars-Treffen in Hannover zu kommen, wollen wir jetzt mal einen unabhängigen Versuch starten. Das heißt, ein reines Subaru-Treffen (zu dem natürlich auch Evos kommen können :D).

Als Treffpunkt schlage ich den Börger King in Fallingbostel vor, der liegt direkt neben der Autobahn und damit auch von den orientierungsfeindlichen Hamburgern leicht zu finden :P. Dort können wir dann erstmal ne Weile labern und unsere Subis begutachten =). SFA hat den Vorteil, daß es relativ zentral zwischen den Metropolen HH, HB und H liegt. Die Entfernungen:

aus HH: 95 km
aus H: 62 km
aus HB: 84 km

Wenn wir genug geredet haben, machen wir ne kleine Ausfahrt. Ich hab zwei Varianten vorbereitet, eine ist 62 km lang, die andere 114 km. Welche wir dann nehmen, können wir vor Ort je nach Laune und Wetter entscheiden.

Die Fahrt endet dann in Soltau bei McDonalds, somit ist der Rückweg für die Fischköppe etwas kürzer und für die Hannoveraner unwesentlich länger. Natürlich könnt Ihr auch andere Vorschläge in Bezug auf die kulinarischen Begebenheiten machen oder weitere Programmpunkte hinzufügen! Grillen oder so... ;)

Fehlt nur noch der Termin. Samstag, den 5. Juli um 15 Uhr am BK.

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »göp« (4. Juli 2008, 15:45)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:09

Passt mir sehr gut!!

Mal sehen was Mtothem alias Malte dazu sagt, ob er da arbeiten muss oder nicht....
Paddy muss da leider auf jeden Fall arbeiten :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (24. Juni 2008, 18:13)


DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:51

*froide*

Habt Ihr schon eine genaue Uhrzeit ins Auge gefaßt?
Ich wäre so für den Zeitraum zwischen 16 - 18 Uhr.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juni 2008, 11:56

Shit!! Ich kann leider doch nicht am 5. Juli! ;(

Und am 12. auch nicht verdammt.

Wie wäre es am 19. oder 26. ??????

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:56

5. Juli ist nicht gut - und Nachmittag sogar noch schlechter :heuler:

Habe mich doch für Sonntag vormittag in Embsen angemeldet und auch schon gelöhnt. - Gell Frank, rote Italiener ärgern ;)

Sonst bin ich gerne mit dabei :]
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


fitti

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:18

wäre gerne dabei aber leider bin ich da in Halle beim Boxkampf von Felix Sturm!!

ein späterer Termin ist nicht möglich?

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:46

Zitat

Original von drischnie
Wie wäre es am 19. oder 26. ??????


Dann eher der 26., wobei da ja auch Reisbrennen in Geesthacht ist. Hmm...aber da sie ja keine Rundstreckenfahrten machen werden, wäre ich für die Ausfahrt. :)

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:51

5.7 ist ganz schlecht muß da Arbeiten. :s_dagegen:

26.07 dann komm ich auch. :s_dafuer:

cu
Joachim

fitti

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:21

26.07. wäre auch mein Favorit

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:07

Ja, aber beim Reisbrennen können die Hamburger Jungs die RPM-Crew nicht hängen lassen. Und ich werde auch dort hin fahren. Der 26. geht also auch nicht ;(

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:05

Wie wäre, wenn wir uns dann da auf einem Haufen treffen?
Da ja einige einen guten Draht zu den Leuten haben und drischnie meines wissen ja auch zu denen gehört, könnte er uns allen ja ein großen auf dem Platz reservieren. ;)

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:13

Wenn Euch das nicht zu weit ist, klar.

Ansonsten könnte man das Treffen in SFA ja auch an einem Sonntag machen, wenn samstags alle arbeiten müssen...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:56

Zitat

Wenn Euch das nicht zu weit ist, klar.

Ansonsten könnte man das Treffen in SFA ja auch an einem Sonntag machen, wenn samstags alle arbeiten müssen...



:s_dafuer:
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


fitti

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. Juni 2008, 11:41

auch dafür! wo wäre das dann genau??

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. Juni 2008, 13:36

Also Sonntag, der 6. Juli 2008? Geht das bei den meisten in Ordnung?

Wo --> siehe oben... BK Fallingbostel

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. Juni 2008, 23:53

:heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: Da kann ich nicht... :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler:

Aber ich denke an Euch und hoffe das Ihr auch einen schönen Tag haben werdet. :]
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 28. Juni 2008, 13:22

Joa...ist auch OK! :) =)

DMo

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 26. Juli 2006

Wohnort: Spanien - Wohnhaft in Garbsen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:01

Hallo WACH!
Nicht schlafen! :D

Was ist nun mit dem kommenden Sonntag?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:51

Mmmhhhh, aber Sonntag ist doch das Sportwagentreffen in Embsen.... ;(
Wenn aber genug in Fallingbostel teilnehmen würde ich Embsen auslassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (1. Juli 2008, 11:05)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Juli 2008, 00:36

So ich nochmal:

Wie siehts aus, könnten wir das Treffen nicht doch am Samstag machen????

Könnte nämlich nun doch an dem Tag, und Malte auch.
Dann kann ich nämlich Sonntag auch noch nach Embsen...

Bitte antwortet schnell, ist ja nicht mehr viel Zeit bis Samstag....