Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

walter66

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:29

95% bin ich auch da.
Wollte es wenigstens 1 Mal schaffen
Die Arbeit ....


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:33

so habe eben ncoh einen Freund meines Bruders Angemeldet das Kz . von Ihm kenne ich leider nicht aber naja.

Sorry das ich ihn so spät Anmelde aber der kauft erst Morgen bei meinem Bruder einen Subaru Legacy Turbo :-).


-pat-

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:31

Die Anmeldung ist verschickt worden per mail!


Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 28. Mai 2006, 00:36

Moinsen,
auch wenn ich gerade erst mit reichlich Promille nach Hause gekommen bin,
aber schnell ein fettes Lob an die Orga. Christine & Manfred.
War einfach wieder SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde mich nachher nochmal wenn ich wieder nüchtern bin.
Gruß
Justi & Christine


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 28. Mai 2006, 03:37

Da kann cih mich dem Post über mir anschliessen auch wenn ich nicht gerade betrunken bin :-).


Von mir kommen auch noch ein paar nette Bilder.


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:01

Hallo!

War wirklich wieder sehr schön gestern! Danke an Manfred und Christine für die Organisation! Daß Euch immer wieder was neues einfällt ist wirklich bewundernswert .

Hier sind meine Fotos, ein Video schneide ich noch zusammen...



Gruß,
Frank


PS: Wir sollten auch bei diesen Treffen Namensschilder tragen



tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:48

Ich möchte mich hier auch noch mal bei Manfred & Christine für die
Organisation bedanken.
Euer Ideenreichtum ist zu beneiden.
Wie ich das Video Online Stelle weiss ich noch nicht.

Schönes WE noch
Gruss
Sven


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:45


@paul:

Am besten einen Zugang bei www.youtube.com oder Google-Video anlegen und dort hochladen. Wenn es nicht zu groß ist kannst Du es auch mir schicken und ich lad es hoch

Hier ist mein Video





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:59

Kann mich nur anschliessen! Super Treffen! Witzig und Lustig!
Hat Spass gemacht, vor allem auch der Fragenkatalog :-D

@goep

Schöne gemacht mit dem Video!


...Schwarz, Bright, Stark...


geändert von: drischnie on 28/05/2006 15:02:27

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:58

Hallo

Auch von uns ein dickes Lob an Manfred und Christine,war echt nen geiles Treffen. Sind beim nächsten Treffen gerne wieder mit dabei .
Aber bitte beim nächsten mal einfachere Fragen ,aber ich glaube wir hatten alle unseren Spaß beim ausfüllen(und abgucken).
@goep:Hast echt wieder tolle Fotos und Video gemacht.

An alle die die Adresse vom Fernsehsender nicht mitbekommen haben
www.noa4.de ,der Bericht soll morgen dort übertragen werden.

Gruß Detlef und Kathrin


ImprezaGT98

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:40

Na das hast aber toll gemacht @ Enrico



-pat-

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:47

Genial !!

Ich bedanke mich für das super schöne Treffen, ganz besonders bei Christiane und Manfred!!
Tolle Spiele, super Fragen (ich muss immer noch über mich selbst Lachen)
Neue sehr nette Leute kennengelernt und mit den schon bereits bekannten gut gelacht!

Ich buddle immer halbe Löcher und mein Hund tut so lange laufen bis er stehenbleibt

schönen Gruss und hoffentlich bis bald !!
-pat-


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:58

@Manfred & Christine,
auch ich muss mich, wie alle meine Vorredner bei
Euch für den tollen Tag bedanken
und freue mich auf's nächste Treffen (vielleicht
mit Ausfahrt?)

Gruß
Matthias

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindingkeit in sinnlose Wärme

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:42

Einen hab ich noch :

Panoramafoto (11.000 x 1.500 Pixel, 2,6 MB)


anklicken

Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:58

@Manfred & Christine

Dem Video von goep und den Bildern nach zu urteilen kann man nur sagen: tolle Ideen, tolle Organisation.
Weiter so.

Gruss
Lukas

Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:23

So jetzt wo es meinem Kopf wieder gut oder besser geht wollte ich mich ja noch einmal melden.
@Manfred & Christine
Es war einfach wieder genial was Ihr beide Euch da habt einfallen lassen.
Eigentlich etwas schade das wir eher los mußten.
Aber für mich war auch wichtig, alle mal wieder zu sehen, da ich ja nicht zur SCC konnte.
Habe CD fertig gemacht und geht morgen mit der Post raus. Leider nicht viel brauchbares bei, da meine Frau auf den Umschalter von Foto auf Videofunktion gekommen ist. Schade.
Danke auch nochmal an den Club,SD,Sevi,Scaty.net für die freundliche Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Silberforri
Das nächste mal ist bestimmt auch wieder eine Ausfahrt dabei. Was Christine & Manfred organ. auf die Beine stellen ist halt nie das gleiche sondern immer wieder was neues und abwechslungsreich.

So dann allen einen schönen Wochenstart
fG
Matthias



GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:24

@all

Wir bedanken uns bei Euch allen und freuen uns, das es Euch gefallen hat

Es macht einfach wahnsinnig Spaß etwas auf die Beine zu stellen, wenn man eine so positve Rückmeldung von Euch bekommt. Wenn wir alle Bilder und Videos zusammen haben, werden wir die CD wieder an alle Teilnehmer schicken, dazu bräuchten wir dann nur noch die Adressen der Interessierten.
Bitte die Adressen über den Mailkontakt aus meinem Profil senden.

Grüße von Christine & Manfred



@goep
Deine Bilder und das Video sind echt spitze

No Hirn - No Fun ;-)


PS: Habe heute einen Bericht von unserem Treffen aus dem Norderstedter Anzeiger bekommen:




Das Video von www.noa4.de bekomme ich in den nächsten Tagen auch, das packe ich dann mit auf die CD.




geändert von: gt-driver on 29/05/2006 23:58:46
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


eckinator

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Wohnort: Schietwedderland

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 30. Mai 2006, 09:03

Moin
Bitte entschuldigt, dass ich unabgemeldet nicht da war - ich war krank und kam an keinen PC und hatte natürlich auch von niemand die Telefonnummer dabei. Aber jetzt gehts mir wieder so gut, dass ich auf Dienstreise muss...

LG Ecki
LPG


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:28

LOL!

Der Zeitungsbericht ist ja klasse!!! Wie sind wir denn dort reingekommen??

Zeitung, Fernsehen, Internet... Manfred, was verheimlichst Du uns?


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:50

offenbar ein tolles treffen, schade, dass ich nicht da sein konnte, aber ich war bei den racedays in wittstock, da ich nicht crossposten will, hier nochmal ein link:

http://www.subaru-community.com/thread.p…at%2E%2C+nat%2E

beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei

guy


~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~