Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. März 2006, 23:40

@ Manfred:

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>es handelt sich um eine selbstentpackende Datei 342kB groß<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

LOL! Du bist glaub ich unschlagbar was das Organisieren anbelangt! Aber irgendwann... Da werd ich es erleben, daß Du irgendeine Kleinigkeit vergißt oder übersiehst!!

Du hast eine Mail erhalten


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. April 2006, 00:53

An alle interessierten Subaruianer...

...ich habe erst eine schriftliche Zusage . Ich weiß ja das es kurz vor Ostern ist, aber vielleicht hat ja der eine oder andere doch noch ein paar Minuten Zeit mir kurz seine Zusage zukommen zu lassen (siehe vorletzte Zeile im ersten Beitrag der ersten Seite).
Ich rechne zwar mit allen die auf der Liste der ersten Seite stehen, würde mich aber trotzdem über eine kurze Mail freuen


Gruß Manfred




No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. April 2006, 15:43

@GT-Driver

ich werde 100% erscheinen, und ob ich noch Jemand mitbringen werde,
weiß noch nicht genau.

Gruß
Matthias

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindingkeit in sinnlose Wärme

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 22. April 2006, 00:02

Wir kommen auch 100%.Freuen uns schon drauf.
Gruss Detlef


-pat-

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 29. April 2006, 03:01

Ich werde Dir schreiben...


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:21

Mir fehlen noch einige Anmeldungen, es soll doch keiner ohne Preis nach Hause fahren müssen

Wer noch nicht hat, bitte noch mal schnell an die Tasten.




Gruß Manfred


No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:55

Meine Anmeldung müsste doch da sein oder?


RAiden

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 5. Mai 2006, 13:04

I think I could make this one.


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 8. Mai 2006, 22:29

Die Liste für unser Treffen ist nun komplett

Ich hoffe das wir von -pat- , Justi und Eckinator noch eine feste Ansage bis Freitag bekommen, weil ich mit den Vorbereitungen nicht bis kurz vor Beginn warten möchte. Ich werde also bis dato mit drei weiteren Teilnehmern rechnen, aber sagt mir bitte trotzdem bis allerspätestens Freitag Bescheid.




No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Wellenbrecher

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:13

kann man sich kurzfristig entscheiden und die Gebühr vor Ort bezahlen? Wir wollen an dem "langen" Wochenende evtl. Lastminute in den Centerparcs, sollte das nichts werden dann würde ich gerne am Treffen teilnehmen...


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:13

Hi Wellenbrecher,

mitmachen kann jeder der rechtzeitig vor Ort ist. Preise und Urkunden gibt es aber nur für die gemeldeten Teilnehmer (es sei denn ich finde noch einen großzügigen Sponsor )
Den Unkostenbeitrag zahlen alle erst direkt vor Ort

Also, nimm Deine Familie, komm nach Norderstedt und habt ein paar schöne Stunden mit uns. Ihr seid herzlich willkommen


Gruß Manfred


No Hirn - No Fun ;-)

geändert von: gt-driver on 10/05/2006 12:15:02
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


linkespur

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:40

Hallo Manfred,

ich komme auf jedenfall auch zum Treffen !

Gruß,
Gorden

nie wieder weniger als 265 PS

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 12. Mai 2006, 07:50

@ linkespur

------------------------------------------------------------
ich komme auf jedenfall auch zum Treffen !
------------------------------------------------------------

Wir freuen uns, aber bitte noch schnell bis Samstag die Anmeldung zu mir. Siehe ersten Beitrag auf der ersten Seite

Gruß Manfred


No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 13. Mai 2006, 22:05

Moinsen Jungs,

komme auch allerdings wahrscheinlich alleine.
@ Manfred & Christine YGM !

fG Justi


-pat-

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:21

...unsere HamburgHondaz feiern am 27.05.06 Geburtstag...das habe ich irgendwie verdrängt ...das ist ja jetzt extrem extrem auf beiden Treffen auftauchen wolling bei mir.....zumal lasse ich mir das Subarutreffen ja nicht entgehen zum anderen habe ich sozusagen Geburtstag und meine ca.100 Brüder und Schwestern auch....

..also ich werde zu 99% zum Subarutreffen fahren, dann vielleicht noch mal zu mir ..ich segne noch mal eben 100% alles ab wer nun mit mir kommt.

melde mich gleich...mit Ameldung


-pat-

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. Mai 2006, 03:03

Ich komme zu 100% als aktiver besucher zum Treffen.
Mein Bruder kommt nur als zuschauer mit :-)

die Anmeldung schicke ich gleich los !


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. Mai 2006, 03:05

SCHÖN PAT!!!


...Schwarz, Bright, Stark...

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. Mai 2006, 03:20

@Impreza-RX+

Quote:
Dann kommen wir halt mindestens zu 2 und dann warscheinlich mit meinem Wagen (einmal auf meinen Nick gucken)

Es muss Dir nicht peinlich sein, das Dir die Tage, zum 18 Geb (vermutliche Gültigkeit des schon ab gelegten Führerscheins)fehlen (31.05).
Beim nächsten Treffen kannst Du ja allein kommen

Wir sehen uns am 27,5
Gruß
Matthias

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindingkeit in sinnlose Wärme

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 24. Mai 2006, 02:43

@ über mir :-) jaja das ist schon so eine sache, naja ich wäre so oderso mit meinem Bruder gekommen und ob er nun Fährt oder ich ist ja auch egal :-)

Hat sich jetzt noch irgendetwas geändert?



geändert von: Impreza-Rx+ on 24/05/2006 02:44:38

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:52

Hi an alle...

...es gibt, was den Ablauf angeht, nicht neues zu berichten. Wir haben jetzt 14 feste Zusagen

Weiterhin haben sich Sponsoren gefunden, die uns ein wenig unter die Arme greifen ( Danke an Sevi, SD, den Club und Scaty.net ) so das wir jetzt für alle aktiven Teilnehmer Preise haben und den Unkostenbeitrag sehr klein halten konnten

Petrus will sehen, das wir auch Wettermäßig "gesponsort" werden, hoffentlich habe ich seine Aussage richtig verstanden .


Wir sehen uns am Samstag

Manfred & Christine


No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling: