Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 02:53

Ich hätte da mal noch ein Frage:

Ein paar Bekannte, auch vielen anderen hier bekannt, hätten auch Lust sich
unser Treffen an diesem Tag anzuschaun.
Das wären Tobi (Nissan Sunny GTI-R), Marco (Mitsubishi 3000GT) und ich weiss nicht
ob Jan (200SX S14a) auch mit seinem kommen würde.
Da nun eh auch Evos erscheinen, wären solche Autos dazu doch garnicht soo verkehrt oder? Wenn jemand was dagegen hat bitte bescheid sagen.



...Schwarz, Bright, Stark...

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:46

Nö lasst die mal antraben, dann können die gleich mal wieder richtige autos sehen , und es ist ja keine cluborganisierte veranstaltung.
treffen sich doch nur ein paar jungs, die goile autos fahren und ein bisschen über benzin sabbeln wollen....

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

eckinator

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Wohnort: Schietwedderland

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:05

Ich bin wahrscheinlich auch dabei... also ein weiterer Oberförster
LG Eckehard

Paranoiacs Anonymous - Please don't tell THEM I am here!


geändert von: eckinator on 07/12/2005 14:13:33

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:45

Mahlzeit,
wenn ich mir das hier jetzt mal so anschaue bin ich am überlegen ob ich nicht auch extra in meinem Subi vorbeikomm!? Aber da fahrt ihr mir ja alle davon. Außer Guy nimmt mich an die Abschleppstange!

Bis denni


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:01

Dj-Phoenixx will mal wieder ne Tüte Mitleid
Komm mit deinem!!


...Schwarz, Bright, Stark...

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:09

Ich glaube mal, Guys Auto wird maßlos überschätzt... Wenn da mal mehr als 2 Leute drin sitzen, zieht den jeder Golf II ab .

Hier nochmal die aktuallisierte Teilnehmerliste (Stand 09.12. - 10:46 Uhr):


- RAiden & 2 friends
- drischnie & Tobi, Marco und Jan (?)
- GT-Driver
- Guy555
- DJ Phoenixx
- Hamburger-GT
- Paul
- linkespur
- Justi
- goep
- Dirk & Dennis (?)
- eckinator
- Lula
-----------------
14 fest, 5 ungewiß


Werden ja immer mehr (auch wenn es "nur" 8 Imprezas sind )...

@eckinator: nette Signatur

Gruß,
Frank






geändert von: goep on 09/12/2005 10:48:01

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:25

Nagut, wenn Guy mir nicht böse ist das wir jeder einzeln fahren. Fahr ich meinen auch mal wieder und zeig ihm die große, weite Welt.

Hmm... mit oder ohne Silencer?

Gruss



geändert von: dj-phoenixx on 07/12/2005 14:26:47

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:28

@goep: hast jetzt endlich rausgefunden wofür das ganz rechte pedal im fussraum da ist?
aber du hast ja recht, ich weiss auch nicht warum der dj immer so rumbarmt, wenn ich mit ih unterwegs bin, werd ich ihn auf kurvigen pisten nie los, gewicht, fahrwerk und geistesgestörtheit sind halt durch etwas mehr leistung kaum zu ersetzen

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:38

IHR MACHT MIR ANGST...

ich denke mir so, suche Dir einen Platz für ein paar Leute, und was macht Ihr ???

Aber ich finde es grandios wenn ich sehe wer alles mitkommen möchte.
Nun aber zum Kern, die Tour steht ! ! ! !

Ich habe ein warmes Plätzchen für uns gefunden, wo wir ALLE zu Kaffee und Kuchen einkehren können.
Es hat, nach Rücksprache, nur eine kleine Änderung gegeben. Wir treffen uns nicht bei IKEA sondern an der Shell-Tankstelle an der Autobahnabfahrt Hamburg-Waltershof. Es bleibt aber bei der Ankunftszeit 12:30 Uhr. Für alle die mit einem Navi fahren, hier die Daten des Treffpunktes:

Shell-Station Hamburg-Waltershof
Altenwerder Hauptdeich 22
21129 Hamburg

Die Shell-Station ist schon von der Autobahn aus zu sehen, der Treffpunkt ist der LKW-Parkplatz rechts von der Tankstelle.

Die geplante Tour wird zwei Teilstrecken von je ca.32 KM haben, es geht durch das "Alte Land" vorbei an den Obsthöfen über zum Teil lecker kurvige Straßen.

Ich glaube hier auch für alle anderen sprechen zu dürfen, wenn ich sage, das jeder Willkommen ist, egal was er für ein Fahrzeug hat (Intolleranz wird mit Obstler bestraft ).

Christine und ich freuen uns auf Sonntag - laßt es zu einem schönen Event werden.

PS: Kann jemand das ganze für RAiden und seine Freunde übersetzten ?



Gruß Manfred

No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:18

ALLE SIND WILLKOMMEN??? Um Himmels Willen bitte keine Golfs oder BMWs... Aber ich will ja nicht intolerant sein...


Translation of GT-Drivers article for RAiden:

We will NOT meet at the IKEA anymore. Instead of this we will meet at the

Shell-Gas-Station Hamburg-Waltershof
Altenwerder Hauptdeich 22
21129 Hamburg

You will see the station when you are at the Autobahn. Meeting point is the lorry-parking area right to the garage. Time is 12.30.

Our tour will be devided into two 32-km-parts along the winding roads of "Altes Land".

I think that's enough information




tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:58

Das hört sich ja besser an als jede Weihnachtsfeier
SPASS-BOCK-GESELLIGKEIT
@dj
dann dengel ich wenigstens nicht so ganz alleine da hinten rum.
Wobei der Anblick von hinten auf die ganzen Flügel bestimmt auch cool ist.
Solange ich euch dann überhaupt noch sehe.
Wenn nicht kann mann dann ja auch ganz einfach nach dem Weg fragen.
In welche Richtung sind die Rallyautos gefahren?

fG Matthias


RAiden

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:00

Wow you guys have windy roads in N germany. Yeaaahhh

Its all Panzer ring down here :(

Aston


Lula

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 14. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 11:22

Hallo allerseits,

Da Ihr ja nun sogar den Treffpunkt auf "meine" Seite von Hamburg gelegt habt kann ich ja kaum anders als mitkommen. Aber setzt mich trotzdem auf die Liste der "Wackelkandidaten", ich weiß nie was die Pferdchen für Überraschungen auftischen und Sonntags bin ich drann.....
Ich fahr dann freiwillig als Schlußlicht, damit keiner glaubt das der dreckige Förster ohne Turbo zu Euch gehört.....

@ justi, Danke für die Info.

bis denne Julia


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:18

@LULA

"damit keiner glaubt das der dreckige Förster ohne Turbo zu Euch gehört....."

Was soll das denn heissen!?
Scheizzegal wo du fährst, hauptsache es klappt und du kommst auch!
Also hoffen wir mal das die Pferdchen nix anstellen.


...Schwarz, Bright, Stark...

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:37

ich glaube, das ich morgen mal schnell telefonieren muß um ein paar zusätzliche Plätze zu reservieren.

Schön das wir so einen feinen Convoi zusammen bekommen.


@goep
ALLE SIND WILLKOMMEN??? Um Himmels Willen bitte keine Golfs oder BMWs...
Was hast Du gegen BMW M1 ? War doch ein schmuckes Stück und Golffahrer verirren sich hier hoffentlich nicht ins Forum :-))
Ups - War das jetzt Obstler mäßig ???


Hey Lula wir freuen uns auf Dich und Deinen Forri und werden Euch beide gaaaanz lieb in unsere Mitte nehmen, damit Du Dich gut aufgehoben fühlst.



Gruß Manfred




No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


eckinator

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Wohnort: Schietwedderland

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:10

@Lula: das gäbe dann schon zwei Förster ohne Turbo... den Dreck wollte ich allerdings morgen abwaschen, weil ich vor dem Treffen noch eingeladen bin ABer den letzten Platz mache ich Dir hiermit offiziell streitg; mein Wagen ist noch nicht mal richtig eingefahren...

Bis vielleicht denne
Eckehard

Paranoiacs Anonymous - Please don't tell THEM I am here!


geändert von: eckinator on 08/12/2005 20:13:06

Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:30

@Ecki& Lula
meiner ist (leider) auch kein Turbo.
Somit sind wir drei und dabeisein ist alles.
Beim Treffen an der Buxtehuder Kartbahn wurde ich auch liebevoll in die Mitte genommen.
Also Augen zu und durch. Ich freu mich schon.

fG Matthias


linkespur

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:15

bei mir kann das Fragezeichen gelöscht werden !
Ich bin natürlich zu 100% dabei.

Südlich von Hamburg sind sowieso die besten Strecken
Da habe ich vor zwei ca. 2 Monaten meine beste Fahrt auf 4 Rädern
gemacht die ich je hatte... und die auch noch mit dem STI








RAiden

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:06

OK looks like it will be me in my 01-02 STI RA, Sean in his EVO 9 FQ340, Paul in his EVO8 FQ330 Murray in his 95 WRX type RA.
I still may be able to gather a few more Jap cars :D

Only if they are worthy

Aston


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:56

An alle Teilnehmer unseres Spontantreffens...

...ich habe heute die komplette 1. Etage des Restaurants gebucht !!!
Wir können nun bis zu 30 Personen unterbringen

Hier die aktuelle Teilnehmerliste Stand 9.12.2005 21:00 Uhr

1. RAiden - Impreza WRX STI
2. Sean - Mitsubishi EVO 9
3. Paul - Mitsubishi EVO 8
4. Murray - Impreza WRX
5. goep - Impreza GT
6. Drischnie - Impreza WRX
7. guy555 - Impreza WRX STI
8. dj phoenix - Impreza RX
9. Dirk - ?
10. Dennis - ?
11. Hamburger GT - Impreza GT
12. Seine bessere Hälfte -
13. Paul - Legacy Kombi
14. linkespur - Impreza WRX STI
15. GT-Driver - Impreza GT
16. Christine - Mitsubishi Galant
17. Justi - Forester SGS
18. Tobi - Nissan Sunny GTI-R
19. Marco - Mitsubishi 3000 GT
20. Jan - Nissan 200 SX
21. eckinator - Forester
22. Lula - Forester GX
23. Justi jr. ;-) - ?
24. -----
25. -----
26. -----
27. -----
28. -----
29. -----
30. -----

Ich hoffe, das ich niemanden vergessen habe.



Gruß Manfred & Christine

No Hirn - No Fun ;-)

geändert von: gt-driver on 09/12/2005 21:20:35

geändert von: gt-driver on 10/12/2005 14:20:18
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling: