Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:15

11.12.05 [D] 2. Spontantreffen, HH - Fotos online!

Hallo!

In einem anderen Beitrag hatte "RAiden" gefragt, ob es hier im Norden ein paar Imprezianer gibt, mit denen er sich mal treffen kann (hier klicken)

Deswegen eröffne ich hier am richtigen Ort den dazugehörigen Beitrag, damit auch die anderen Hamburger Wind davon bekommen .

Also, Treffpunkt ist der 11.12.05 (Sonntag) am IKEA Moorfleet. Drischnie will nicht zu zeitig weil er wie immer morgens noch müde ist , ansonsten ist noch keine Zeit festgelegt. Auch für Dinge, die wir danach noch machen können (in die Stadt fahren o.ä.) brauchen wir noch Vorschläge!

Also hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen, schließlich gibt es ein in Deutschland einmaliges Auto zu sehen: RAidens TypeRA!!!! Darum beneiden uns sogar die Schweizer, gelle SilverGT?

So, nun schreibt, ob Ihr kommen könnt. Oder besser, DASS Ihr alle kommt.


Gruß,
Frank





geändert von: goep on 04/12/2005 16:50:41

geändert von: goep on 11/12/2005 18:23:02

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:39

@goep

hey hey, was heisst hier besoffen, bin halt die nacht vorher auf piste, weihnachstfeier eben.
Ich bin jedefalls dabei. So und nun Vorschläge.
Vieleicht sollten wir den Text hier für Raiden auch nochmal in Englsich reinsetzen. Aber das "besoffen" streichst du dann goep.


...Schwarz, Bright, Stark...

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 16:53

Hab ich sowas böses geschrieben? Nein, ich meinte natürlich müde... Müde bist Du morgens immer...


@RAiden:

We will meet on Sunday, 11th of december at Hamburg Moorfleet (A1 Exit 34) at the IKEA parking area. Now we need proposals what to do after the meeting and for the exact time





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:02

Hallo zusammen...

...hier kommt der erste konkrete Vorschlag

Wir könnten uns am Sonntag um 12:30 Uhr auf dem IKEA-Parkplatz treffen und nach ein wenig Klönschnack (das übersetzt mal ins englische ) eine kleine Tour über Harburg - Rübke - Königreich nach Jork machen, diese Strecke hat ein paar nette Kurven .
Dort würde ich mal sehen ob noch einer von den Obsthöfen auf hat um gemütlich Kaffee zu trinken.
Danach kann man über Borstel - Cranz und Finkenwerder (da geht es auch nicht nur gerade aus ) zurück zur A7 und ist fast wieder in Moorfleet.

So, der Anfang ist gemacht - nun seid Ihr dran



Gruß Manfred & Christine

No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


RAiden

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:15

Ok hopefully im good for this. I hope im not working :( will know for sure tomorow

Aston


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:13

Working? I thought you are a soldier, too...




Übringens finde ich Manfreds Vorschlag seeeeeeeeeehr gut!!!






geändert von: goep on 04/12/2005 21:12:16

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:42


guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 5. Dezember 2005, 13:01

also ich bin auch dabei und marcel (dj phoenix) ebenso.
bestimmt kann ich noch dirk und dennis aktivieren.
also wir sehen uns sonntag!

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 5. Dezember 2005, 14:01

Hi,
ich (wir) kommen auch.

cu
Joachim




STOPPT TIERVERSUCHE , NEHMT KINDERSCHÄNDER !!

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 5. Dezember 2005, 14:58

Ich werd warscheinlich auch dabei sein wenn ich (mit meinem Legacy) darf.




guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 5. Dezember 2005, 15:29

neee paule! leg geht gar nicht, tut mir leid...

wat stellst du für fragen, mann!?

sieh zu, dass du mal wieder an den start kommst!

bis sonntag

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. Dezember 2005, 15:48

Sorry hab den vergessen

Werde alles dran setzen zu erscheinen


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. Dezember 2005, 17:19

Und was ist nun mit unserm Special Guest?

RAiden? Will you come or do you have to work???





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

linkespur

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 5. Dezember 2005, 21:29

Hallo Imprezianer...

da bin ich natürlich auch dabei!
Gute Idee mit der Rundfahrt.




Justi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. Dezember 2005, 21:48

Jups
Auch ich will im Forester Spaß haben wenn ich darf.
Werde mein möglichstes versuchen.
Bin ja schon wieder Spitz wie Nachbars Lumpi wenn ich das hier alles lese.

fG Matthias


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:21

Hallo!

Ich fasse mal den bisherigen Stand der Dinge zusammen: Am Sonntag finden sich um 12.30 Uhr folgende Foren-Mitglieder am IKEA in Moorfleet zu einer Veranstaltung geselliger Art ein:

- RAiden (?)
- drischnie
- GT-Driver
- Guy555
- DJ Phoenixx
- Hamburger-GT
- Paul
- linkespur (?)
- Justi
- goep
- Dirk & Dennis (?)
-----------------
8 fest, 4 ungewiß


SilverGT wird ja nun leider doch nicht kommen... tztztz . Trotzdem sind wir ja ein stattlicher Haufen wenn das alles so klappt. Fehlt nur immernoch die Zusage eines gewissen TypeRA-Fahrers.

RAiden? Will you be there on Sunday?


Gruß,
Frank


P.S.: @Gorden: Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute!!





geändert von: goep on 06/12/2005 20:23:10

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

RAiden

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:30

OK Im coming :D

With two friends one in Evo9 FQ340 and one in a 95 WRX Type RA. Me in my 02 WRX STI Type RA.

will try to find a few more :D

Aston



drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:32

YYYEEEAHHH!!!!!


...Schwarz, Bright, Stark...

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:38

YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAA!!!!


Für die Deutschen: Juhu!



It's cool that you have got time to come! And the other two guys... WOW!! A 95 WRX Type RA is GREAT! Even better then the Evo

Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

RAiden

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:39

Im still waiting for my Nur spec r though :(
Ive ordered an STI 8 spoiler and some more goodies.

By the way guys im on msn msngr astondimmock@hotmail.com