Du bist nicht angemeldet.

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 226

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 9. Oktober 2016, 21:48

Auch hier ein herzliches Danke und sorry für den frühen Aufbruch - ich bin leider immer noch etwas matschig am kränkeln...
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Subaru-Youngtimer: MY86 XT, MY92 Brumby,
... + alltags ein MY90 Mitsubishi Galant EXE
- Winterhure: MY97 Vivio GLi
- Langstrecke: MY04 JDM Subaru Forester STI
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C "Type RA"

wasweißich

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 13. Juni 2013

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 9. Oktober 2016, 22:34

Ahoi zusammen,
danke für den netten und entspannten Tag mit euch und vor allem für Manfreds Organisation :thumbsup: :thumbsup: .
Ich hoffe ihr seid alle heil und staufrei wieder zu Hause angekommen.
Es ist schon interessant dass man ein selbst in Gegenden die man gut kennt, immer neue Wege findet.
Auf der Rückfahrt habe ich nicht die B73 genommen, sondern hatte noch ein wenig Spaß auf der Landstraße :D .
Bis zum nächsten Mal im Frühjahr 2017

GT-Driver

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 771

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:03

Auch für uns war es ein schöner Tag, mit wieder einmal vielen netten Menschen. ^^
Die teilweise extrem langen Anfahrten von Euch nötigen uns immer wieder Respekt ab.
Und selbst starke Erkältungen halten Euch nicht von einer Teilnahme ab.

Wir hoffen auch zukünftig noch viele spaßige Stunden mit Euch verbringen zu können. :D


Gruß
Christine & Manfred
.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


64

Montag, 10. Oktober 2016, 02:33

:dankeschoen: Auch von mir ein ganz GROSSES UND HERZLICHES DANKE für das supertolle Treffen! :dankeschoen:

Es hat echt Spaß gemacht, man konnte interessante Benzingespräche führen, nette Leute kennenlernen und wiedersehen, wunderschöne klasse interessante Subis in vielerlei "Schattierungen" (sprich: Modelle, Alter, Leistung, etc...) sehen und begutachten und bestaunen, ich konnte eine für mich noch total unbekannte Region sehen und entdecken, eine schöne spannende Tour bzw. noch eine "Absacker-Abschieds-Mini-Ausfahrt" wurde gemacht (besonders beeindruckend das Bild im Rückspiegel der vielen verschiedenen Subis an der Perlenkette... da mußte sogar die Polizei verblüfft gucken...und nicht nur die, ich glaube dort oben werden Subis und insbesondere Turbosubis mit bollernden Sound so gut wie nie gesehen und gehört und am Sonntag gleich soviele auf einmal... :Lolschild: ) - dazu war das Treffen perfekt organisiert, keine Wünsche blieben offen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Heimgekommen ist mein blauer Liebling und ich wieder gut und wohlbehalten so gegen Mitternacht.

Wenn es irgendwie klappt, so bin ich beim nächsten Treff sehr gerne wieder mit dabei! :s_hoff: :s_bisbald:
"...drehen Sie den Zündschlüssel, schauen Sie, wie die Nadel des Drehzahlmessers zum Leben erwacht, und erleben Sie den Klang des SUBARU BOXER-Motors. Sie spüren das leistungsfähige Triebwerk und freuen sich auf eine entspannte Fahrt..." :thumbsup:

(treffendes Zitat aus einem Subaru-Prospekt)

GT-Driver

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 771

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 10. Oktober 2016, 12:17

@Baumschubser

Hallo Stephan,
Dein Postfach ist voll - da passen leider keine Zugangsdaten mehr rein :frown:


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 10. Oktober 2016, 17:35

@GT-Driver

Schöne Bilder

67

Montag, 10. Oktober 2016, 21:28

:dankeschoen: Lieben Dank für die tollen Bilder

Ich habe soeben meine wenigen Bilder in leider nicht so hoher Qualität hochgeladen - viel Spaß beim angucken... :)

Lustig fand ich übrigens auf der gemeinsamen Ausfahrt die "Invasion" unserer Subis der ESSO-Tankstelle :D Die haben dort bestimmt erstmal erschreckt geguckt, was da jetzt losgeht... :Lolschild:
"...drehen Sie den Zündschlüssel, schauen Sie, wie die Nadel des Drehzahlmessers zum Leben erwacht, und erleben Sie den Klang des SUBARU BOXER-Motors. Sie spüren das leistungsfähige Triebwerk und freuen sich auf eine entspannte Fahrt..." :thumbsup:

(treffendes Zitat aus einem Subaru-Prospekt)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 7 732

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 10. Oktober 2016, 22:02

@GT-Driver:

Darf ich die Bilder auch sehen?

GT-Driver

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 771

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 10. Oktober 2016, 22:23

@GT-Driver:

Darf ich die Bilder auch sehen?


Nö, ist nur für Teilnehmer :lolaway:
.
.
.
.
.
.
.
...schau mal in Deine Mehlbox :pleased:


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 7 732

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 10. Oktober 2016, 23:46

Danke Manfred! Tolle Bilder! Tolle Menschen! Tolle Autos!

Freu mich demnächst wieder dabei zu sein...

Hamburger_Jung

SC+ Mitglied

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 11. Oktober 2016, 08:58

Lustig fand ich übrigens auf der gemeinsamen Ausfahrt die "Invasion" unserer Subis der ESSO-Tankstelle :D Die haben dort bestimmt erstmal erschreckt geguckt, was da jetzt losgeht... :Lolschild:
Ganze Tankstelle voller verspoilerter Karren und dann tankt niemand :thumbsup:

Auch von meiner Seite danke für den netten Tag und die Organisation. Ich habe an dem Tag viele nette Leute kennengelernt, auch das keine aus der Reihe getanzt ist und alles sehr vernünftig und erwachsen über die Bühne lief, dafür ein dicken Daumen nach oben :thumbup: Das hatte ich auf einigen Treffen schon deutlich pubertierender...

Beim nächsten Mal bin ich dann auch mit eigenem Auto dabei, über den Winter habe ich ja genug Zeit ihn fit zu machen.

Thoddy200

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Westküste Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:06

Ich hoffe, das nächste mal auch dabei sein zu können. :)
2010 Legacy V Diesel Kombi Active

Shaddow

SC+ Mitglied

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 11. Oktober 2016, 19:48

Es war wieder ein geniales Subarutreffen!
Danke an die Leute und vor allem Organisatoren Manfred und Christine!
Ich freue mich schon auf nächste Mal.

Gruß Frank

P.S.: Datenkabel für Kamera ist gefunden und Bilder hochgeladen!

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 5 803

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:04

Von mir auch ein Dankeschön für die Organisation des Treffens und an alle Teilnehmer.
Es war eine schöne bunte Mischung bei den Fahrzeugen.

Als wir der "U9" folgend nach links abbogen, musste im Gegenverkehr ein Legacy (BL/BP) mit BM-Kennzeichen warten. Die Beifahrerin war ob der Subaru-Kolonne hin & weg :gg: - den Fahrer schien das eher nicht so anzuheben... :hmmm:


Gruß
Stephan

kampfruderer

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 21. Oktober 2016, 09:50

Hallo Manfred,

auch von mir besten Dank für die Organisation dieses schönen Treffens. Ein - wie ich finde - gelungenes Bild kann ich auch noch beisteuern.
Ich kann mich den anderen nur anschließen: es war ein schöner Tag, nette Gespräche, schöne Ausfahrt und tolle Subarus.

Boxergrüße
Christian