Du bist nicht angemeldet.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 300

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 5. Mai 2016, 10:40

Wir werden wohl nur beim ersten Teil dabei sein, da wir gegen 4 zum Kaffee eingeladen sind.



....aber vorher dickes fettes Schnitzel, so dass es "nur" beim Kaffee bleiben soll und die dicke fette Sahne-Torte mit Missachtung bestraft wird...... :zwinker:

Mister-Bu

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 6. Mai 2016, 19:29

An alle die an Bremen vorbeikommen!

7:30Uhr Rastplatz Oyten Richtung Hamburg, um 7:45 Uhr gehts pünktlich weiter :-)
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 6. Mai 2016, 22:23

Muss ich mein Auto vorher saubermachen oder geht das so?

GomiBear

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 6. April 2013

Wohnort: Bremen / Wittmund

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 6. Mai 2016, 22:38

Schlamm und Matsch bis hoch zum Dach geht in Ordnung
Auch Dinge ohne eigenes Leben besitzen ein Herz! Und wenn diese Dinge von jemandem geliebt werden haben sie sogar eine Seele...

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 300

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 6. Mai 2016, 22:42

Muss ich mein Auto vorher saubermachen oder geht das so?

Na ja, Du solltest auf jeden Fall die Frontscheibe von der Schicht Mücken- und Rapskäferleichen befreien - auch wenn Du noch ein wenig durchsehen kannst. Denn die aktuelle Jahreszeit und die aktuelle (Sommer-)wetterlage
wird es sich nicht nehmen lassen, die Scheibe ansonsten vollständig zuzuspachteln ...und dann verlierst Du den Anschluss an den Tross. Und vornweg fahren kannst Du nicht, denn die Strecke führt @GT-Driver: Manfred an
und Christine wird ihm sagen wo´s langgeht. :zwinker:

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 6. Mai 2016, 23:10

Schlamm und Matsch sind noch von der letzten Testfahrt über, ist aber schon ein paar Tage her und frisch sieht das immer am besten aus!
Vermutlich fahr ich nochmal schnell zur Waschanlage, wird eh mal wieder Zeit.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 7 886

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 7. Mai 2016, 00:09

Wünsche euch ne knitterfreie Fahrt bei dem Traumwetter... mich ärgert es total diesmal nicht dabei sein zu können. ;( ;( Habe ich jemals bei einem gefehlt?? ?( ?(
Macht Fotos...

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 342

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 7. Mai 2016, 13:28

Hi, ich bin leider auch raus.

Das Diff. Ist kaputt, das + an Leistung hat sein erstes Opfer gefordert. ;(

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 7. Mai 2016, 16:11

Und ich weiß grade nicht ob ich das alles schaffe...

GT-Driver

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 7. Mai 2016, 18:48

@ Impreza-Rx+
@ vl125
@ Drischnie

Schade das es bei Euch nicht klappt, wir hatten gehofft diese geniale Strecke mit möglichst vielen Stammteilnehmern rocken zu können.
Aber wenn Technik und/oder Beruf nicht mitspielen kann man nichts machen.
Wir werden ein paar zusätzliche Kurven für Euch mit einbauen und an Euch denken :thumbup:

Wir freuen uns schon auf morgen :zwinker:


Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 8. Mai 2016, 07:46

Ich bringe noch einen Kumpel mit seinem GT mit. Bis später. :tschuess:

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 8. Mai 2016, 17:20

Bin nach einem schönen Tag, mit toller Rundfahrt, wieder zu Hause gelandet.
Das falsche Nichtabiegen, in Plön, zum Schluß der Tour habt mir besonders gefallen :D

Gruß Matze

GomiBear

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 6. April 2013

Wohnort: Bremen / Wittmund

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:17

Nach ein wenig Stau auf der A1 über all nur Idioten bin ich auch trotz 2x fast abgeschossen werden heile in Bremen angekommen
Meine 2 Mitfahrer sind noch Aufen heimweg nach Ostfriesland ^^


Vielen dank an M&C für die abermals tolle Tour . Und verfahren gibs nich bei uns . Der Weg is doch dass Ziel
Günstig tanken War doch der Plan ^^
Auch Dinge ohne eigenes Leben besitzen ein Herz! Und wenn diese Dinge von jemandem geliebt werden haben sie sogar eine Seele...

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 29. Juli 2013

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:29

Super cooles Treffen.
Strecke war super.
Großes Lob an euch @GT-Driver.
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele! 8) :P :D :thumbsup: :thumbup: ;)

GT-Driver

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 8. Mai 2016, 22:11

Diese Art der Weg Findung werden wir ab jetzt zu unserem persönlichen Markenzeichen machen

Es freut uns sehr, das wir mit der Tour Euren Geschmack wieder getroffen haben.



Gruß
Christine & ;Manfred

.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 300

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 9. Mai 2016, 08:22

Die gut 180 km auf dem Beifahrer-Sitz von @Silber Forry: habe ich durchaus sehr genossen. Allerdings: :zwinker: Nach dem Ausstieg aus dem Forry-Turbo mit der Aerys-Anlage und dem Einstieg in den Rödel-Sauger Forry mit
"Alles-Ganz-Normal-Alt" habe ich nicht einmal bemerkt, dass ich auf der 5-Gang Nach-Hause-Strecke teilweise mit gut 5000 U/Min im 3. Gang gefahren bin - soooo leise kam mir das vor. 8o

Wir hatten ja Traum- und Strandwetter, so dass vielleicht eine klitzerkleine Pause an den Steilküsten von z.B. Hubertsberg/Kreis Plön den eher küstenfernen Mitfahrerern die Chance auf ein Etwas-Verweilen-mit-Blick-aufs- Meer und die gerade auslaufende Color-Line Riesenfähre nach Oslo
gegönnt werden sollte. :zwinker: Nein, mit Sucht auf Raucher-Pause hat das eher wenig zu tun, nochmal :zwinker: . Und nochmal :zwinker: bei dem Gedanken an die Weiblichkeit, die vielleicht den Druck aufs Ins-Gebüsch-Gehen-Müssen tapfer unterdrückt haben könnte.

Herzlichen Dank an Christine und Manfred (@GT-Driver: :tschuess: ), die souverän die Schlange hinter sich geschlossen durch (noble) "Kur-Gebiete" geleitet haben, so dass manchem kurenden Rehabilitanten durchaus der
Praxis-Beweis geliefert wurde, dass es mit dem Gehör doch nicht sooo schlecht bestellt ist, wie in der (verordnenden) Kurarzt-Praxis behauptet. :cursing:

GT-Driver

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 9. Mai 2016, 19:56

@Daddy

:thumbsup: :thumbup: :whistling:
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


GT-Driver

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:04

Der Cloudbereich für die Teilnehmer ist fertig, die ersten Bilder sind hochgeladen.

Die Zugangsdaten gibt es wie beim Treffen besprochen.



Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


GT-Driver

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 21. Mai 2016, 19:41

Hallo Jungs,

hat keiner von Euch Lust seine Bilder in die Cloud zu stellen... ?(



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Wunderbaerchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:40

Schon geschehen! ;)
VG