Du bist nicht angemeldet.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. September 2017, 19:17

SUCHE: Andy, der seinen GT im März verkauft hat.....

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach meinem ersten GT. :love:
Von Drischnie weiß ich, daß er bis März 2017 hier registriert war.

JF1GC8LD3YG095762

EZ 24.02.2000

Ich möchte nur meine Neugierde stillen........

Gruß
Daniel

A.R.

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

Wohnort: Kamenz, in der Nähe vom Lausitzring

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. September 2017, 20:55

@andy_yo: vielleicht?

Legacy Kombi 3.0R ˋ08
Skoda Octavia RS230
Lotus Exige SC220
Opel Zafira B OPC
Impreza GT '00 mit PPP - verkauft nach Unfall
Subaru Outback Diesel ‘15 - verkauft
Legacy 2.0R '06 mit Gas - verkauft
Legacy Diesel '08 - verkauft
Opel Corsa B 2.0 Turbo - verkauft

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. September 2017, 00:16

ja andy_yo isses, er hatte diesen GT

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2017, 00:16


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. September 2017, 16:22

Ich möchte nur meine Neugierde stillen........

Manchmal ist es besser wenn man nichts mehr von seinem ehemaligen "Schätzchen" hört/liest.
Wenn ich darüber nachdenke was mit meinen WRX passiert ist könnte ich heute noch heulen.
Da steckt man viel Geld, Mühe und Liebe in sein Auto und hofft dass es der/die Nachfolger/in es würdigt und wenn man dann lesen muß wie das Schätzchen geschunden und zerrupft und im Unverstand zerstört wurde bekommt man regelrecht Wut.

Laß es bleiben und trauer ihm nicht nach. Denke an die schönen Zeiten mit deinem GT, die kann dir keiner nehmen.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. September 2017, 18:59

Hallo Andreas,

im Prinzip hast du Recht.

Aber da ich die Karte zufälligerweise gefunden habe...........bin halt neugierig.
So wie ich die Sache jetzt überblicke, hat andy_yo ne schöne Zeit mit dem alten Herrn gehabt,
und konnte mit über 240000km noch einen Käufer finden.

Alles gut.

Gruß
Daniel

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Januar 2018, 16:09

Hi Leute,

sorry, war hier ewig nicht mehr drin...
Ja, ich habe meinen Impreza im März letzten Jahres verkauft. Was ist denn mit dem guten Stück? Ich hoffe nichts Schlimmes...?!

Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:15


Hi Leute,

sorry, war hier ewig nicht mehr drin...
Ja, ich habe meinen Impreza im März letzten Jahres verkauft. Was ist denn mit dem guten Stück? Ich hoffe nichts Schlimmes...?!

Gruß, Andy


Laut Post #1 möchte der Besitzer vor Dir lediglich seine Neugier stillen ... .

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:44

In Post 6 steht doch genau, worum es geht:

Zitat


Hallo Andreas,

im Prinzip hast du Recht.

Aber da ich die Karte zufälligerweise gefunden habe...........bin halt neugierig.
So wie ich die Sache jetzt überblicke, hat andy_yo ne schöne Zeit mit dem alten Herrn gehabt,
und konnte mit über 240000km noch einen Käufer finden.

Alles gut.

Gruß
Daniel


Wie kann man das überlesen?

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Januar 2018, 09:26

@Jonsku: gewöhn Dir mal nen anderen Ton an....

Hallo zusammen,

ja, ich hatte eine schöne Zeit mit auch meinem ersten GT!!
Knapp 7 Jahre lang hat er mich treu begleitet und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht :love:

Leider hat er mir auch einige Sorgen bereitet, wie man hier in meinen Posts bestimmt überall mal wieder lesen kann, aber das gehört halt zu einem guten Hobby dazu.
Ich hatte auch in der Zeit, wo er unter meinen Fittichen war, viele Änderungen vorgenommen und auch einige wieder zurückgebaut.
Letztendlich stand er für seine 17 Jahre aber immernoch sehr gut da.

Da ich letztes Jahr Vater geworden bin und hier kein finanzieller Platz für zwei Spaßautos (#2 ist ein MX-5 von 1995) mehr vorhanden war, habe ich mich schweren Herzens von meinem GT getrennt.
Das gute Stück habe ich mit allem Zubehör an einen jungen Mann aus dem Großraum Osnabrück verkauft. Er ist wohl Kfz-Meister und wollte den Wagen erstmal komplett frisch machen (Rost an den Radkästen und wo sonst noch welcher zu finden war, große Inspektion, Beulen, Kratzer, Technik, usw....).
Wenn ich mich richtig erinnere meinte er, dass er den GT wohl erst mal ein Jahr auf der Bühne haben wird um alles fertig zu machen.
Leider habe ich auch seitdem nichts mehr gehört... weder positiv noch negativ...

Aber ich hatte ein gutes Gefühl bei dem Käufer!

Ich hoffe, das Auto ist weiterhin in guten Händen und wird ordnungsgemäß behandelt!

Gruß, Andy

@danielD: ich kann Dir noch ein paar Fotos zukommen lassen, wie er letztendlich da stand :tschuess:

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:45

Hallöchen

Hallo Freunde,

@andy_yo: Danke für dein Feedback, ich wollte bestimmt keine Wellen machen......
Ich saß gestern noch bei einem Subaru Händler und habe die Story von DEM GT erzählt.
Feine Sache, wenn ein Auto so viel Freude bereitet.

@Jonsku: Manchmal ist es im Leben besser, einfach mal die Fingerchen von der Tastatur zu lassen.

Gruß
Daniel

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. Januar 2018, 00:10

Das war ne berechtigte Frage.
Keine Ahnung, warum deshalb so rumgeheult wird......

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. Januar 2018, 07:07

Ganz einfach

Hallo Freunde,

@Jonksu: Hier heult niemand. Hier herrscht ein freundlicher Ton und das schon lange, gerade zwischen ANDY und Daniel.
Es braucht keine Zwischenrufe, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Gruß
Daniel

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. Januar 2018, 09:29

Nochmal zusammenfassend:

Ein Vorbesitzer fragt nach dem Verbleib seines Autos in Post 1.
Der Nachbesitzer meldet sich in Post 7 und fragt, worum es geht.
In Post 9 beantworte ich seine Fage und wundere mich, wie man das überlesen konnte.

Es gab keinen "Zwischenruf", sondern eine ernst gemeinte Frage und die hatte 100% mit dem Thema zu tun.
Keine Ahnung, warum ihr darauf so weinerlich reagiert. ?(

15

Montag, 22. Januar 2018, 10:01

In Post 6 steht doch genau, worum es geht:

Zitat


Hallo Andreas,

im Prinzip hast du Recht.

Aber da ich die Karte zufälligerweise gefunden habe...........bin halt neugierig.
So wie ich die Sache jetzt überblicke, hat andy_yo ne schöne Zeit mit dem alten Herrn gehabt,
und konnte mit über 240000km noch einen Käufer finden.

Alles gut.

Gruß
Daniel


Wie kann man das überlesen?


Ich als Unparteiischer kann mir echt nur vorstellen, dass Andy diesen Satz einfach in den "falschen Hals" bekommen hatte?
Schwamm drübber, es gibt annere Sachen im Leben, über die man sich vortrefflich streiten kann und die es auch wert sind. :tschuess:

Just my two Cents...
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 22. Januar 2018, 18:43

Vergessen wir es einfach......

Hallo Freunde,

@andy_yo: Lass uns per PN weitermachen - die Bilder kannst du mir auch gerne so zuschicken.

Dann müssen wir uns hier auch nicht von wildfremden Leuten als weinerliche Heulsusen abstempeln lassen.


Gruß
Daniel

-Prodriver-

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 3. Juni 2010

Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 22. Januar 2018, 19:13

Alter Schwede
Ist das ein Mädchenforum ?
;( :sorry:
:D :D Um Allrad besser :D :D

Ähnliche Themen