Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2008, 19:20

GT 555 mit allen Sticker in Lyss

Er stand auf dem Parkplatz der Creabeton in Lyss. Die gelben Aufkleber sind sofort ins Auge gestochen :D
Gruss

celtic77

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. September 2008, 12:24

Hallo
Mit Scheinwerferblenden,Dachheckspoiler,Remustopf,Rückspiegel Schweller und Türgriffe in Wagenfarbe??

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2008, 12:33

sali
hmmm ich konnte ihn nur beim Vorbeifahren ansehen. Das Heck hab ich leider nicht ganz gesehen. Aber Seitenschweller und türgriffe sind glaub ich in wagenfarbe lakiert. Scheinwerferblenden hatte er glaub ich keine montiert.
Hatte eine BE Nummer

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 20:39

War heute nochmals dort und er stand wieder auf dem Parkplatz. Er hat ein Dachheckspoiler und die schwarzen ''Lexus'' rückleuchten. Es waren auch Stickers vom wrc-club.ch dran...
Hab mal eine Notiz fürs treffen am 10.10 in Lyssach unter den Scheibenwischer geklemmt. Mal schauen ob er auftaucht. =)

celtic77

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2008, 12:22

Hallo
Tja das war mein ex Baby,da gibt es keine zweifel =).Ich habe ihn im März verkauft und einen neuen WRX gekauft.Ich habe dieses Wägelchen 10 Jahre gehegt und gepflegt.

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. September 2008, 12:40

NEUEN WRX = HätschbäckMY08????.... Nein, was hast du getan..... :heuler:

Sieht wirklich gut aus dein altes wägelchen. Hoffe das der neue besitzer ihn auch so pflegt.
An Rallypisten mangelts bei seinem Arbeitsplatz jedenfalls nicht.
Weisst du ob er auch hier im Forum ist?
Gruss

celtic77

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:35

Tja das ist alles geschmacksache!Mir hat der 08 schon von anfang an gefallen.Ich fahre schon seit langem Subaru und bin überzeugt davon,aber ich bin kein absoluter"Imprezafreak"wenn ich das mal so sagen darf ohne gesteinigt zu werden :).Mir hat der 08er vom ganzen Konzept her überzeugt.Ja und ausserdem hatte der GT 240000 km(natürlich ohne jegliche Probleme)und mit diesn KM kann einfach mal was teures kommen,auch bei einem Subaru!
Ja hoffe auch das er weiter so sorge trägt wie ich!!!!Keine Ahnung ob er auch hier im Forum ist,denke aber mal eher nicht.
Gruss

Bömer

Schüler

  • »Bömer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:57

Ja ist geschmackssache. Der Neue ist halt einfach etwas ganz anderes(Optisch). Ich find ihn ja auch nicht schlecht. Für ein Altagsauto ist er sicher besser. Ich vermisse am neuen halt einfach ein bisschen das Rallyfieber und das aufallen zwischen golf und co. ;(

Aber laufen tut der sicher auch gut. Ist ja immer noch ein Subi.
Gruss